. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44, 45  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal
. Kreispokal 2008/2009 Go back
Autor Nachricht
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Um Gottes Willen, lass den so wie er ist. Wenn du weniger rennen willst, stell dich ins Tor Smile aber für uns ist das schon zumindest kein Heimnachteil, dass der Platz doch recht groß ist!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 20 Beiträge
mind. 20 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
vielleicht hättest du am dienstag auf dem lokplatz spielen sollen um die eine meinung zu bilden billard...

der patz war in einen sehr guten zustand, aber du musst es ja wissen!

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
B Meyer hat folgendes geschrieben::
vielleicht hättest du am dienstag auf dem lokplatz spielen sollen um die eine meinung zu bilden billard...

der patz war in einen sehr guten zustand, aber du musst es ja wissen!

ich war in biesenthal

mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge

Antworten mit Zitat
da konntest du ja auch 30 minuten länger fussball gucken

hihi

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge

Medaillen: 5
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
zehner hat folgendes geschrieben::
wenn die so gegen britz spielen dann verlieren die dreistellig

ziemlich mutig für einen der kaum geradeaus laufen kann.. Laughing Laughing Laughing

kleiner spass..

nun bleibt mal ganz geschmeidig..
könnt euch ja dafür feiern lassen aber im entdefekt steht biesenthal nicht im finale..klosterfelde hat das alles nen bissl zu leicht genommen und ist ja gerade nochmal mit dem schrecken davon gekommen..trotzdem von meiner seite auch hohen respekt an die truppe..

und nun sollte auch mal wieder schluss sein.. Embarassed Embarassed

Mayer Immobilien

mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge

Antworten mit Zitat
genau.........

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
mister eiskalt hat folgendes geschrieben::
zehner hat folgendes geschrieben::
wenn die so gegen britz spielen dann verlieren die dreistellig

ziemlich mutig für einen der kaum geradeaus laufen kann.. Laughing Laughing Laughing

kleiner spass..

nun bleibt mal ganz geschmeidig..
könnt euch ja dafür feiern lassen aber im entdefekt steht biesenthal nicht im finale..klosterfelde hat das alles nen bissl zu leicht genommen und ist ja gerade nochmal mit dem schrecken davon gekommen..trotzdem von meiner seite auch hohen respekt an die truppe..

und nun sollte auch mal wieder schluss sein.. Embarassed Embarassed

Das zeichnet dich eben als erfahrener Barnimer Fussballer, gegen über einigen Möchtegern, aus, das du die Leistung von Biesenthal akzeptierst, gleichzeitig aber auch den Hochmut von Klosterfelde nicht unter den Tisch kehrst!!!! Du hattest auch keine Probleme mit den Platz, in deiner Laufbahn hast du schon auf schlimmeren Plätzen spielen müssen und trotzdem das Tor getroffen.

Wünsche euch auch den Pokalsieg. Es gab mal eine Saison, da holte Klosterfelde den Pokal, wurde Barnimmeister und stieg in die Landesklasse Nord auf. Aber wie gesagt, es war einmal.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
So muss nochmal ganz fix was klarstellen Wink Also den letzten Satz vom Spielbericht hat sich der liebe Herr Fussbal dazugedichtet Wink Ich hab nun extra nochmal nachgeschaut Wink man möge mir Teile meiner "schnippischen" Aussagen , obwohl der Trainer der Kfelder nicht grade seinen gute Laune Tag hatte Very Happy

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
...verzeihen Wink

Mayer Immobilien

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ordner SVB hat folgendes geschrieben::
So muss nochmal ganz fix was klarstellen Wink Also den letzten Satz vom Spielbericht hat sich der liebe Herr Fussbal dazugedichtet Wink Ich hab nun extra nochmal nachgeschaut Wink man möge mir Teile meiner "schnippischen" Aussagen , obwohl der Trainer der Kfelder nicht grade seinen gute Laune Tag hatte Very Happy

War wohl schon ziemlich früh als du deine Meinung kund tun mustest. Ich habe nichts dazu gedichtet, ich habe meine meinung kundgetan, siehe an anderer Stelle.

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Also der Platz war Dienstag im eiwandfreien zustand, keine Ahnung was der billiard hat (Billiard = T.A.?)
in Mitte der Saison war der Platz schlecht gewesen aber jetze hat er sich wieder gefangen.

Der Fussballbericht vom Spiel Lok gegen Britz wird noch in der MOZ erscheinen.

Kann nur sagen das wir das Spiel auch gewinnen hätten können. Hatten gleich nach dem 1zu0 eine 100% Chance gehabt .... die verstolpert wurde.

Und so viel dann nach einer Schiedsrichter Fehlendscheidung das 1zu1. Wo der Britzer Spieler den Ball mit der Hand annimmt..und der Linienrichter es noch anzeigt und dann die Fahne wieder senkt. Und dann nach ewigen Gespräch zwischen Linienrichter und Schriri gab er das 1zu1. Nach dem Spiel kam der schiri noch an und sagte das er jetze weis das es Handspiel war. Naja was soll man dazu sagen.Danach war die gesamte Lok Mannschaft noch in Aufregung über die Endscheidung und so viel 1min später das 2zu1. Das natürlich auch sehr stark herausgespielt wurde von Britz.

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
E.S. hat folgendes geschrieben::
Also der Platz war Dienstag im eiwandfreien zustand, keine Ahnung was der billiard hat (Billiard = T.A.?)
in Mitte der Saison war der Platz schlecht gewesen aber jetze hat er sich wieder gefangen.

Der Fussballbericht vom Spiel Lok gegen Britz wird noch in der MOZ erscheinen.

Kann nur sagen das wir das Spiel auch gewinnen hätten können. Hatten gleich nach dem 1zu0 eine 100% Chance gehabt .... die verstolpert wurde.

Und so viel dann nach einer Schiedsrichter Fehlendscheidung das 1zu1. Wo der Britzer Spieler den Ball mit der Hand annimmt..und der Linienrichter es noch anzeigt und dann die Fahne wieder senkt. Und dann nach ewigen Gespräch zwischen Linienrichter und Schriri gab er das 1zu1. Nach dem Spiel kam der schiri noch an und sagte das er jetze weis das es Handspiel war. Naja was soll man dazu sagen.Danach war die gesamte Lok Mannschaft noch in Aufregung über die Endscheidung und so viel 1min später das 2zu1. Das natürlich auch sehr stark herausgespielt wurde von Britz.

jo genau der bin ich Smile
naja ich hab ja den sonntag vorher drauf gespielt....
naja egal in 9 tagen darf ich ja auch wieder bissle drauf wühlen *zum-trainer-schiel*

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Union verliert gegen Britz mit 1:0.
Union über 70min die bessere manschaft aber leider war man nicht in der lage ein tor zu erziehlen. Britz hatte die kompletten 90 min keine einzige torchance. Dennoch durften sie ein gegebenes handtor bejubeln.
So ist fussball. Vielleicht kann ja mal jemand unbeteiligtes etwas schreiben, bei mir ist im moment einfach zu viel frust über dieses spiel in den adern.
Ein wort noch zum schieri :
Damerow bitte hör auf in dieser liga zu pfeifen, so etwas schlechte habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Genauso denke ich das es eine frechheit ist bei einem solchen spiel einen schieri aus deer kk anzusetzen

Mayer Immobilien

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Britz Pokalsieger durch ein 1:0 über Union Klosterfelde

In einer gelinde gesagt bescheidenen Pokalfinal-Partie mit gerade mal 350 Zuschauern(danke nochmal an die Ansetzer) gewinnt Britz durch ein Tor von Kletzin(glaub ich) in der 1.Hz, welches durch ein Handspiel erzielt wurde. Das Wort glasklar nehme ich nicht in die Hand weil es aus Sicht auf der Platzseite wo ich stand wirklich wie ein klasse Kopfballtor aussah.Von Fans auf der gegegenüberliegenden Seite wurde mir jedoch zugetragen das es eindeutig mit der Hand erzielt wurde . Klosterfelde über die gesamten 90 Minuten bis zum Strafraum besser aber nicht zwingend genug ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen. Britz mit höchsten 2-3 Minimalchancen im gesamten Spiel. Klosterfelde ist das Fehlen von Kusche, Nowak und vor Allem Heinrich deutlich anzumerken.In der 2 Hz. die Möglichkeit für Kf durch einen Handelfmeter zum Ausgleich zu kommen welcher jedoch durch Ramin(glaub Ich) an die Latte gehämmert wird. Das Schiedsrichtergespann mit einer Ihrer schwächeren Partien.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
bitte number 9 Wink

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Seite 43 von 45

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .