. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 23, 24, 25  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga
. transfers im in/und Ausland Go back
Autor Nachricht
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Er muss wechseln wenn er die EM mit Holland spielen will. Ich denke das es wäre zu schwer für ihm Defensiven Mittelfeld bei Bayern sich ein Stammplatz zu sichern. Auch wenn DIe Bayern noch auf drei Hochzeiten tanzen. Ich bin gespannt ob er sich nochmal bei einem Topclub wie AC Mailand durchsetzt.

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Eintrachtler hat folgendes geschrieben::
Er muss wechseln wenn er die EM mit Holland spielen will. Ich denke das es wäre zu schwer für ihm Defensiven Mittelfeld bei Bayern sich ein Stammplatz zu sichern. Auch wenn DIe Bayern noch auf drei Hochzeiten tanzen. Ich bin gespannt ob er sich nochmal bei einem Topclub wie AC Mailand durchsetzt.

AC Mailand ist in meinen Augen kein Topclub mehr... das zeigt auch nach wie vor die Einkaufspolitik... mit MvB kommt wieder einer, wo das Haltbarkeitsdatum schon fast erreicht ist.

Ob sie sich damit einen Gefallen tun... wer weiß. MvB ist schon eh und je fußballerisch stark begrenzt, und mit seinem Kampfgeist kann er auch nicht mehr punkten, da er aufgrund seines Alters einfach zu langsam für internationale Klasse ist.

Milan wird bei dieser Transferpolitk weiter hinterhinken.

Wünsche ihm dort aber dennoch alles Gute.

Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Also ich glaube nicht das MvB dort noch groß Titel holen will. Aber das defensive Mittelfeld ist beim AC nicht wirklich stark besetzt und darum denke ich MvB den richtigen Schritt gemacht hat. Er hat da kaum Spieler die ihm das Wasser auf seiner Position reichen können also fast eine Stammplatzgarantie und die brauch er um sein großes Ziel zu erreichen und das ist die EM 2012. Und der AC holt den Spieler kostenlos nach Italien, also ist dieser Schritt auch egal und wenn er nur noch 1 1/2 Jahre spielt für geschenkt ist das alles für mich Fussballleien ganz klar nachvollziehbar

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Also ich glaube nicht das MvB dort noch groß Titel holen will. Aber das defensive Mittelfeld ist beim AC nicht wirklich stark besetzt und darum denke ich MvB den richtigen Schritt gemacht hat. Er hat da kaum Spieler die ihm das Wasser auf seiner Position reichen können also fast eine Stammplatzgarantie und die brauch er um sein großes Ziel zu erreichen und das ist die EM 2012. Und der AC holt den Spieler kostenlos nach Italien, also ist dieser Schritt auch egal und wenn er nur noch 1 1/2 Jahre spielt für geschenkt ist das alles für mich Fussballleien ganz klar nachvollziehbar

Naja, ganz so sehe ich das nicht. MvB wird sicher nicht für ein Taschengeld bei Milan spielen. Sicher kostet er keine Ablöse, dennoch birgt die Geschichte ein Risiko... für Milan.

Aus der Sicht von MvB kann ich Deinen Ausführungen folgen, ganz klar. Da sehe ich aber auch den einzigen Vorteil an dem Deal.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Da hat MvB ja mal wieder beweisen, dass er auch für Milan die Top-Verstärkung ist... zwei Spiele gemacht und schon das erste Mal vom Platz geflogen. Rolling Eyes

Nach schwacher Leistung und der unübersehbaren Defizite in der Grundschnelligkeit stellt er sich schon zu Beginn gleich wieder ins Abseits.

Mal sehen, wie es weiter geht.

Mayer Immobilien

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Die 18 Bundesligisten gaben insgesamt 51 Mio Euro für neue Spieler in diesem Winter aus.
Der FC Chelsea toppt das locker und zahlt allein für einen Spieler mehr...

Fernando Torres Chelsea!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Maxe hat folgendes geschrieben::
Die 18 Bundesligisten gaben insgesamt 51 Mio Euro für neue Spieler in diesem Winter aus.
Der FC Chelsea toppt das locker und zahlt allein für einen Spieler mehr...

Fernando Torres Chelsea!!

Deshalb sind unsere Vereine auch größtenteils finanziell gesund... und die anderen in England, Italien oder Spanien mit Millionen in der Kreide.

Das rächt sich irgendwann auch, spätestens wenns Lizenzbedingungen für die CL zu erfüllen gibt (sind in Planung).

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
Reus wechselt im Sommer für 17,5 Mio € zum BVB. Er unterschreibt ein 5-Jahres-Vertrag.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Reus wechselt im Sommer für 17,5 Mio € zum BVB. Er unterschreibt ein 5-Jahres-Vertrag.

Das darf schon als Überraschung gewertet werden... und die Bayern grämen sich.

Mayer Immobilien

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Warum grämt man sich in München?Grade in der Offensive ist man super besetzt!!

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Antworten mit Zitat
ich denke der ausschlaggebene Punkt zwischen den beiden Verein ist der Trainer...ich denke Klopp wird Reus besser tun als der Heynckes und das sieht Reus genauso....

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Aloha, frohes neues,

denke nicht dass die trainer der ausschlaggebende punkt war. sind beides klasse trainer die auch beide auf die jugend setzten, okay kloppo ist ein wenig cooler als heynckes aber egal. wichtiger für reus war wie ich denke die familie, freundin und das umfeld. da er in dortmund aufgewachsen ist und dort auch schon gespielt hat kennt er sich dort aus und muss nicht weit weg von der famiulie und freundin. zudem bietet ihm der bvb eine mannschaft wo er perfekt reinpasst, alle jung, technisch stark und mit einem großem teamgeist. nun muss er die momentane form halten und dann wird es interessant zu sehen was reus und co reißen können

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
zashmann hat folgendes geschrieben::
Warum grämt man sich in München?Grade in der Offensive ist man super besetzt!!

Weil man einen der momentan besten deutschen Spieler auf dem Markt an den ungeliebten Konkurrenten verloren hat.

Das kannste mal glauben.

Und die Offensive bei Bayern wird auch nicht jünger, so gut sie auch besetzt sein mag.

Mayer Immobilien

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Zitat:
Weil man einen der momentan besten deutschen Spieler auf dem Markt an den ungeliebten Konkurrenten verloren hat.

Das kannste mal glauben.

Und die Offensive bei Bayern wird auch nicht jünger, so gut sie auch besetzt sein mag.

Darüber kann man sich streiten das es der beste deutsche Spieler zur zeit ist.Er muss sich erstmal international beweisen und da haben ihn ein Schweinsteiger, Kroos, Gomez oder Müller was vorraus!

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Zashman der Erfolgsfan. Dank deiner vereinsbrille ist jeder Spieler der nicht für Bayern spielt eigentlich nen totaler Horst. "Zur Zeit" ist Reus der bester Spieler auch laut der Kicker blabla Datenbank. Normal würde ich auf so ne rotze die du hier schreibst nicht antworten aber irgendwann verlier ich die geduld, in der Hoffnung das du den Sinn der Realität nicht verlierst. ist das der Frust oder warum.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 23, 24, 25  Weiter
Seite 24 von 25

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .