. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 28, 29, 30  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga
. Nationalmanschaft Go back
Autor Nachricht
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@ Neuner

Er ist schon wichtig für die Mannschaft, da hast du recht. Aber ich denke, er wird das Team durch seine Anwesenheit unterstützen.
Es ist aber wie ich sagte, mit dem Leader Ballack haben wir noch nichts geholt. Es wird auch Zeit, dass sich andere aus dem Schatten wagen. Ich traue Schweini eine Menge zu. Mal sehen.

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Chris hat folgendes geschrieben::
Rechtschreibreform in Deutschland hat den ß-Laut nicht abgeschafft,Schweiz dagegen schon und weil die Begriffe Fussball-WM oder auch Fussball-Weltmeisterschaft geschützte bzw. lizensierte Begriffe sind und da die Fifa ihren Hauptsitz in Zürich hat,was ja bekanntlich in der Schweiz liegt, dürfen nur diese Begriffe mit ss geschrieben werden!

In Deutschland darf Fußball nur mit ss geschrieben werden wenn es groß geschrieben wird (FUSSBALL), weil es ja kein großes ß gibt!

Ist genauso wie Straße ...Bornholmer Straße = richtig
BORNHOLMER STRASSE = richtig

oder auch: Bornholmer Strasse = falsch

Also erzähl mir nicht wie ich Fußball zuschreiben habe....

Nur so zu deiner Info... Wink

wenn du clever gewesen wärst, dann hättest du ausprobiert, ob man auch zu dieser seite kommt, wenn man www.fußball-barnim.de in die addresszeile reinschreibt Wink
eigentlich war der letzte satz auch eher spaßig gemeint und sollte keine rechtschreibdiskussion auslösen, aber schön, dass du dich mal in der zwischenzeit informiert hast und den anderen forenteilnehmer und mir diese regel näher gebracht hast Smile

@neuner: vllt sehen wir dann ein paar spieler von ihrer ausrichtung her unterschiedlich, denn schweinsteiger kann durchaus den den defensiven part im mittelfeld übernehmen, wie man diverse male bei den bayern spielen gesehen hat, wenn sich van bommel vorne mit eingeschalten hat (ziemlich oft meiner ansicht nach).
khedira macht auch nen guten abräumer vor der abwehr und könnte mit schweini halt wie van bommel zusammen spielen.
kroos wäre mit sicherheit ne richtig offensive variante, aber hey wer nicht wagt, der nicht gewinnt Smile

@coach: ballack hat trotz seines alters (hey was sind eigentlich 33 jahre!?) immernoch alles was man als führungsspieler haben muss, ob es die persönlichkeit, die leistungsbereitschaft oder wirklich erbrachte leistung ist. für mich ist er unverzichtbar und denke, dass deutschland ohne ihn nach der vorrunde (gruppe ist zu leicht zum scheitern) ausscheiden wird. im rest der mannschaft sehe ich keinen wirklichen leader wie kahn, lehmann oder eben ballack. die leute mit den nächstmeisten länderspielen (Klose, Schweinsteiger, Podolski; in der reihenfolge) sind dafür meiner ansicht nach nicht geeignet.
mit ballack noch nichts geholt!?: nur dank ihm sind wir 2002 ins finale gekommen und ohne ihn haben wir dann leider verloren.
und schließlich hat er ja das tor des jahres 2008 geschossen Smile

@blume: danke fürs verteidigungen. trinke nächstes mal auch ne sportlerbrause mit dir Smile

so genug getippt. andere brauchen dafür 5 beiträge Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@billard

du magst recht haben,aber nur mit khedira eventuell!!!

denn wenn du das spiel des fc bayern beobachtest ist doch van bommel der ,der zu 75% hinten bleibt.und schweini der ,der die akzente nach vorne setzt,bzw eher am gegnerischen strafraum zufinden ist!!! träsch denke ich würde sich mit der defensivrolle wie es van bommel macht abfinden!!! bei khedira würde dann auch eher der offensivdrang durch kommen,aber wie du schon sagst: "wer nicht wagt,der nicht gewinnt"Wink

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@Biliard
Wir haben mit dem großen Leader nichts geholt und das ist Fakt. Das Erreichen eines Finales ist nicht genug. Wir sollten den Jungen vertrauen.
Wenn der Trainer nicht dem Druck der Öffentlichkeit damals nachgegeben hätte, hätten wir jetzt einen eingespielten Ersatz.
Ich traue den Jungs gerade jetzt eine Menge zu.
Aber, dass ist ja das gute hier, es gibt verschiedene Meinungen und jeder hat ein bisschen recht.

Schließlich sind wir alle Bundestrainer
Wink

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ich finds schade das er ausfällt und bin auch der meinung das es eine schwächung bedeutet - gleichzeitig hoffe ich aber bzw sehe es als chance für denjeniger der nachrückt. das könnte bei einem guten abschneiden auch das sprungbrett auf internationaler ebene für einen unserer jungen wilden sein...mal schauen....
auch wenn ballack nicht immer der auffälligste war, so war er doch auch bloß durch seine anwesenheit ein wichtiger bestandteil des teams...

Kader der Futsal-Nationalmannschaft
http://www.dfb.de/index.php?id=510754

Marwit Torun - Hertha BSC
http://www.youtube.com/watch?v=Tgun1-Bd2G0&feature=player_embedded
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Mayer Immobilien

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
habe in dem thread hier schonmal auf seite 26 meine aufstellung gepostet. dabei würde ich ballack jetzt mit müller ersetzen und denke dabei, dass das zwar eine ziemlich offensive, aber auch schlagkräftige truppe sein würde.

aber jeder der bei nem deutschlandspiel und dem damit verbundenen trinkspiel schonmal den namen ballack gezogen hat, weiß dass sich alle kommentatoren den mund über ihn fusselig reden und man damit am meisten trinken muss.

ich persönlich würde sogar bei der em 2012 in polen und der ukraine auf ballack setzen, sofern er noch weiter bei nem topverein spielt und dort leistung bringt. da isser zwar schon 35, aber je oller desto doller genauso wie kahn, lehmann oder matthäus Smile

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich hasse Boateng generell. EIn Fussballer der zu oft austickt. Man bin ich froh das der nicht mehr bei meinen Borussen spielt. Und meiner Meinung nach klare Absicht. Positives sehe ich darin das wir nun ohne Ballack zur WM fahren da er für mich persönlich zu einem der überbewertesten Fussballer gehört. Ohne Ihn erhoffe ich mir ein schnelleres Spiel unserer Truppe. Lass die Jungen doch ran und lernen. Weltmeister werden wir eh nicht, dafür können wir vielleicht schon nen Grundstein legen für eine junge Truppe mit Zukunft. Kroos, Müller, Özil, Jansen, Khedira, Träsch ... Immer her damit. Ist mir lieber als dieser ständig labbernde Rum-Steh-Hans von Chelsea.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
also kondi,

ballack ist alles andere als ein rum - steh - hans, er war von allen spielern der EM 2008 der die meisten km abgerannt ist. ich glaube ca. 70 km im tunier.

viele erstklassige trainer wie hitzfeld und Ancelotti würden dir jetzt deinen fussball-sachverstand absprechen.

ich mache das nicht, denn deine aussagen sind wohl eher emotionaler natur, denn wenn ein spieler in jeder saison auf diesem niveau spielt und sogar den schritt zu einem ausländischen topverein wagt und dort zu 90 % zu den stammspielern zählt, dann haben alle scout, fitnesstrainer und co- und cheftrainer ballack seit über einem Jahrzehnt überbewertet.

er spielt sicher nicht den spektakulärsten ball, aber taktiker, zweikämpfer und arbeitsbienen sind eine der wichtigsten säulen einer jeden mannschaft.

und zum langsamen spiel kann ich dir nur sagen: man sah es an ballack in der nationalmannschaft am deutlichsten, dass er in einer liga spielt, die einen viel schnelleren ball, mit weniger kontakten und dem hinten hin und her geschiebe spielt. alle anderen nationalspieler haben den ball erst angenommen, sich dann gedreht, dann geschaut und dann erst gespielt (was sich jetzt schon gebessert hat). ballack war da schon 2007/2008 weiter als alle anderen.

gruß otze

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Was willste auch von Kondis Sachverstand halten, da er ja auch auf England als Weltmeister getippt hat. Laughing

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger

Mayer Immobilien

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich habe von Fussball zwar keine Ahnung, aber ich finde es sehr enttäuschend das in der deutschen Nationalmannschaft mehr ausländische Spieler wie deutsche Spieler nominiert sind.
Es soll keine Abwertung an die Leistungsfähigkeit der Spieler sein, ich finde es nur eigenartig das man die Namen einiger deutschen Nationalspieler nicht aussprechen kann und etliche der deutschen Sprache nicht Herr sind.Gut gemacht Herr Bundestrainer,die einheimischen Talente werden es dir danken.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@ t.s.

also so einen beitrag solltest du am besten gar nicht verfassen, sondern für dich behalten. willkommen im 21. Jahrhundert.

egal was für einen sachverstand du hast, denn alle spieler haben einen deutschen pass und sind demnach keine ausländer, sondern haben einen migrations-hintergrund, denn wohl eine sehr großer teil der deutschen bevülkerung haben dürfte. vielleicht sogear einer der müller - schulze oder lehmann heißt.

und die schuld an der bildungsmisere solltesolltest du wohl eher der gesellschaft geben und nicht den fussballern.

ach und "eberswalder kanaldeutsch" ist auch kein vorzeigedialekt.

gruß an alle toleranten menschen

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Otze 8 hat folgendes geschrieben::
@ t.s.

also so einen beitrag solltest du am besten gar nicht verfassen, sondern für dich behalten. willkommen im 21. Jahrhundert.

egal was für einen sachverstand du hast, denn alle spieler haben einen deutschen pass und sind demnach keine ausländer, sondern haben einen migrations-hintergrund, denn wohl eine sehr großer teil der deutschen bevülkerung haben dürfte. vielleicht sogear einer der müller - schulze oder lehmann heißt.

und die schuld an der bildungsmisere solltesolltest du wohl eher der gesellschaft geben und nicht den fussballern.

gruß an alle toleranten menschen

absolute zustimmung otze....so ne dummen aussagen wie von ts gehören einfach nicht in ein forum.

@ ts...

zu hast ja geschrieben :"Ich habe von Fussball zwar keine Ahnung" und wenn man keine ahnung hat, einfach mal fr.....halten. denn hier geht es um fussball und nicht um persönliche ansichten, die nichts mit fussball zu tun haben.

" Auch die Schiedsrichterassistenten an der Linie haben heute ganz ordentlich gepfiffen."

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
>> Otze & Lynx
Geb mich geschlagen. Die Argumente von Otze waren gut. Vielleicht mag ich Ihn nur einfach nicht Very Happy

Mayer Immobilien

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Für mich ist Ballack einer der tacktisch bestgeschulten Fußballer Deutschlands. Er hätte den jüngeren deutschen WM Teilnehmern noch einiges in dieser Hinsicht zeigen können. Aber Dank des Vollpfosten's Boateng ist das ja nun nicht möglich. Und der Analyse von Otze kann ich mich nur anschließen. Leider ist das Foul dieses Typen Boateng nicht als Absicht nachweisbar, nur wäre das auch nicht passiert, wenn Ballack wegen Tätlichkeit vom Platz geflogen wäre. Schicksal

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Otze 8 hat folgendes geschrieben::

Na...na, nischt jejen det Eberswalder Kanaldeutsch.

Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 28, 29, 30  Weiter
Seite 29 von 30

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .