. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga
. Nationalmanschaft Go back
Autor Nachricht
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Chris hat folgendes geschrieben::
Egal auf welcher Fußball- Internet Seite ich gehe...

Alle hacken auf K.P. Boateng rum!!! Warum???

Wer das Spiel gesehen hat, konnte eindeutig beobachten, dass er nur auf den Ball achtet und wer da Absicht gesehen haben will,sollte sich mal das Video mit dem Foul an Alan Ramsey vom FC Arsenal gegen Stoke City angucken!!!
Es war eine angemessene gelbe Karte und das Foul ähnelt sehr dem von Ribery im 1. Halbfinale gegen Lyon, nur das der Schiedsrichter in diesem Fall überhart und völlig unberechtigt die rote Karte gezogen hat.

Fakt ist Ballack,hätte zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen (Backpfeife gegen Boateng, was nun eindeutig eine Tätlichkeit war und ist)!!!

Fakt ist auch Ballack fehlt nun bei der WM, ich seh es positiv, weil sich jetzt jeder beweisen muss und sich nicht verstecken kann. Jetzt wird man sehen ob wir eine Spitzenmannschaft haben oder ob wir nur eine völlig überschätzte Fußballnation sind!!!

du hast aber schon gesehen wie boateng da einfach sinnlos auf den knöchel geht und der ball für fussballverhältnisse relativ lange weg war? meiner meinung nach ist das auch das revanchefoul für die backpfeife (für die ballack hätte rot sehen müssen). das foul ist auch nicht mit dem von ribery zu vergleichen, weil ich dem keine absicht unterstelle, da er nicht zum geschehen guckt, aber wer boateng da zu gute halten will, dass er den ball spielen möchte, der hat entweder das video nicht richtig gesehen oder hat so gut wie keine ahnung vom fussball, zumal er ihn erst mit dem einen fuß trifft und mit dem anderen auch noch in den mann geht.

hier das video ab sekunde 16: http://www.youtube.com/watch?v=t8hOKhhatpY
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge

Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Vielleicht liegt es auch einfach nur an der unterschiedlichen Wahrnehmung!!!

Für mich sieht so aus...genauso wie im Fall Ribery fehlt hier ein Schritt zum Ballkontakt bzw. Ballgewinn, nur das Boateng seitlich und nicht wie Ribery von vorne ankommt!

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Vielleicht liegt es auch einfach nur an der unterschiedlichen Wahrnehmung!!!

Für mich sieht so aus...genauso wie im Fall Ribery fehlt hier ein Schritt zum Ballkontakt bzw. Ballgewinn, nur das Boateng seitlich und nicht wie Ribery von vorne ankommt!

bei 1 min die zeitlupen: http://www.youtube.com/watch?v=_hz4QwJcAk8&annotation_id=annotation_602182&feature=iv

guck mal jetzt noch mal ganz genau und vergleiche wer eher die chance auf den ball hat, alleine schon weil er der ballführende bis zu dem zeitpunkt war....

so ein schlechtes timing wie der boateng da hatte, muss man einfach von absicht ausgehen...

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Klares Revanchefoul, weil Ballack ihm 2 Minuten vorher ein Backpfeife gab. Und Boateng ist nicht zum ersten Mal ausgetickt, ob er nun auf Knie, Köchel etc. trat oder Autos nach durchzechter Nacht demolierte. Beim Foul sieht man ganz deutlich, dass er ihn nur umtreten will, da der Ball weg ist und er auch noch das zweite Bein nachzieht. Ohne Ballack muss es nicht zwangsläufig schlechter laufen für die Deutschen. Aber wenn es schief geht, haben sicher einige Leute schon ihre "Ausrede" parat.

mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge

Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Du brauchst mit mir nicht darüber diskutieren, habe das Foul bevor du das Video verlinkt hast bereits mehrmals gesehen.

Ich akzeptiere deine Meinung, dass solltest bei mir auch tun und vielleicht nicht schreiben,ich zitiere dich nicht wörtlich,
    wer das anders sieht hat keine Ahnung vom Fußball!!!

Für mich persönlich habe ich festgestellt, dass hier bei diesem Foul ein Schritt bzw. eine Sekunde gefehlt hat und für mich keine Absicht erkennbar ist.

Mayer Immobilien

mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge

Antworten mit Zitat
Mag seine das ich mit Meinung alleine dastehe,aber damit hab ich kein Problem!!! Cool Laughing

mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge

Antworten mit Zitat
Striker hat folgendes geschrieben::
Klares Revanchefoul, weil Ballack ihm 2 Minuten vorher ein Backpfeife gab. Und Boateng ist nicht zum ersten Mal ausgetickt, ob er nun auf Knie, Köchel etc. trat oder Autos nach durchzechter Nacht demolierte. Beim Foul sieht man ganz deutlich, dass er ihn nur umtreten will, da der Ball weg ist und er auch noch das zweite Bein nachzieht. Ohne Ballack muss es nicht zwangsläufig schlechter laufen für die Deutschen. Aber wenn es schief geht, haben sicher einige Leute schon ihre "Ausrede" parat.

Es ist mir bekannt,dass er charakterlich nicht einwandfrei ist!!! Ich verteidige ihn bzw. seine Persönlickeit nicht.

Ich habe nur eine klare Meinung zu diesem Foulspiel

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
Du brauchst mit mir nicht darüber diskutieren, habe das Foul bevor du das Video verlinkt hast bereits mehrmals gesehen.

Ich akzeptiere deine Meinung, dass solltest bei mir auch tun und vielleicht nicht schreiben,ich zitiere dich nicht wörtlich,
    wer das anders sieht hat keine Ahnung vom Fußball!!!

Für mich persönlich habe ich festgestellt, dass hier bei diesem Foul ein Schritt bzw. eine Sekunde gefehlt hat und für mich keine Absicht erkennbar ist.

hm dann will ich dich mal aufm fussballplatz sehen, wenn dir einer so in die seite reintritt und der schiri pfeift vllt gar nicht oder zieht maximal eine gelbe karte....
anhand deiner signatur erkennt man ja, dass du schon ein paar jahre fussball spielst und deswegen ist deine ansicht für mich noch viel unverständlicher.

den satz mit der ahnung von fussball habe ich extra so gewählt, weil jeder der sich hier im forum angemeldet hat musste zumindest einmal fussball richtig schreiben. Laughing

mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge

Antworten mit Zitat
ich sehe,ich habe es mit einem Rechtschreibexperten zu tun... Rolling Eyes

Dann solltest du vielleicht mal im Duden nachschlagen, dann würdest du sehen, dass man Fußball nur im Zusammenhang mit der Fussball-Weltmeisterschaft mit Doppel- ss schreibt....

Wenn es persönlich wird, ist das Thema hier mit für mich beendet...

Mayer Immobilien

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@billard

anstatt ballack: kroos oder khedira??? dann haben wir gefühlte 6 offensivspieler auf dem platz....

na dann werden sich die abwehrspieler bedanken!!! Rolling Eyes

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Endlich eine WM ohne Ballack. Er ist doch nur ein Schönspieler. Er macht manchmal 80 min nichts und dann mal ein geniales Ding und die ganze Welt lobt ihn. Das hat aber in den Turnieren bisher nicht gereicht.
Sicher ist er ein großer Techniker aber er ist nun mal kein Kämpfer.
Boateng ist für mich nun ein Meistermacher, denn ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das Turnier gewinnen.

Alle Ballackfreunde mögen mir verzeihen. Aber am Ende der WM werden wir mehr wissen.

mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge

Antworten mit Zitat
Rechtschreibreform in Deutschland hat den ß-Laut nicht abgeschafft,Schweiz dagegen schon und weil die Begriffe Fussball-WM oder auch Fussball-Weltmeisterschaft geschützte bzw. lizensierte Begriffe sind und da die Fifa ihren Hauptsitz in Zürich hat,was ja bekanntlich in der Schweiz liegt, dürfen nur diese Begriffe mit ss geschrieben werden!

In Deutschland darf Fußball nur mit ss geschrieben werden wenn es groß geschrieben wird (FUSSBALL), weil es ja kein großes ß gibt!

Ist genauso wie Straße ...Bornholmer Straße = richtig
BORNHOLMER STRASSE = richtig

oder auch: Bornholmer Strasse = falsch

Also erzähl mir nicht wie ich Fußball zuschreiben habe....

Nur so zu deiner Info... Wink

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@ coach

remember 2002 und 2006 da war ballack wohl der absolute leader und das auf jeden fall in kämpferischer hinsicht,als wie du es sagst in technischer...

aber gut so hat jeder seine auffassung...
ich denke aber auch das er nicht mehr so gut ist wie früher,trotzalledem ist er allein menschlich und gerade taktisch enorm wichtig für das team!!!

und er macht wichtige tore!!

Mayer Immobilien

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Rechtschreibreform in Deutschland hat den ß-Laut nicht abgeschafft,Schweiz dagegen schon und weil die Begriffe Fussball-WM oder auch Fussball-Weltmeisterschaft geschützte bzw. lizensierte Begriffe sind und da die Fifa ihren Hauptsitz in Zürich hat,was ja bekanntlich in der Schweiz liegt, dürfen nur diese Begriffe mit ss geschrieben werden!

In Deutschland darf Fußball nur mit ss geschrieben werden wenn es groß geschrieben wird (FUSSBALL), weil es ja kein großes ß gibt!

ich glaub nicht das unser billiard das so gemeint hat wie du das jetzt auffasst...fehler machen wa alle also was solls...

Kader der Futsal-Nationalmannschaft
http://www.dfb.de/index.php?id=510754

Marwit Torun - Hertha BSC
http://www.youtube.com/watch?v=Tgun1-Bd2G0&feature=player_embedded
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat

War wohl eher als Spaß gemeint.

Zum Foul muß ich sagen, da in England die härtere Gangart gespielt wird, war es so gesehen ein normales Foul. Da nun unser "Starspieler" dabei so schwer verletzt wurde, daß er nicht bei der WM dabei sein kann, haben wir den bitteren Beigeschmack. Nun ist der Mann mit 34 nicht mehr der Jüngste und auch generell verletzungsanfällig, was so ein Bänderriss noch verstärkt hat.
Aus deutscher Sicht würde ich mal behaupten, aufgrund der Vorgeschichte bestimmt Absicht. Da Ballack ein Leader ist, unabhängig seiner Qualitäten, ist er schon ein Verlust.

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 28 von 30

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .