. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Kreisoberliga
. Kreisliga Ost 2017/18 Go back
Autor Nachricht
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2370
Wohnort: Wandlitz
Registriert:: 26.10.2007

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Kreisliga Ost 2017/18
Unser Thema wurde letzte Saison ja noch etwas am Leben erhalten...Leider ist ein Team, was immer sehr aktiv war, jetzt in der KOL mit Biesenthal aber dafür sind die Spechte ja jetzt mit bei...

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Vorbereitung in die neue Saison...Bei uns geht es am 18.7. los... wir werden gegen Zerpenschleuse, Lobetal und Buch testen und vielleicht morgen mit etwas Glück ein relativ starken Gegner im Pokal bekommen...hoffen wir mal das die Saison besser wird als die letzte...Am Kader hat sich etwas getan und mit etwas Glück auch an der Seitenlinie...mal schauen wann es spruchreif ist.

Wer ist für euch der Favorit um den Aufstieg?
Ahrensfelde Zühlsdorf oder Liebenwalde...oder jemand ganz anderer...?

_________________
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Smile (Andy Möller)
***************************************
## 1.FV Eintracht Wandlitz ##
***************************************
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2969
Wohnort: Schöneiche
Registriert:: 12.12.2006

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich erwarte eine interessante und sehr ausgeglichene Saison. Es gibt für mich keinen Rausreisser nach oben oder unten. Ahrensfelde dürfte erneut zu den Favoriten zählen, weil die Erste wieder einige Hochkaräter verpflichten dürfte, um endlich aufzusteigen und einige Spieler somit ins zweite Glied rücken. Liebenwalde kann ich nicht einschätzen. Zühlsdorf muss man abwarten, ob die starke Rückrunde bestätigt werden kann. Blumberg erwarte ich diesmal weiter vorne, Liepe hat das schwere zweite Jahr nach dem Aufstieg vor der Brust. Die SG Oderberg/Lunow nennt sich jetzt SpG Oderberg/Lunow und hat mit Daniel seinen Torjäger zurück. Ob er an seine damaligen Leistungen anknüpfen kann, bleibt abzuwarten. Freu mich auf die "Neuen" Liebenwalde, Brodowin und die Spechte. Vielleicht schaffe ich ja das eine oder andere Spiel anzuschauen.

_________________
vereinslos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2340
Registriert:: 03.05.2008

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Mit der personellen Verstärkung (gute Spieler) wird Finowfurt für mich oben bestimmend mitmischen. Ahrensfelde will sicherlich unter dem Motto "Nun erst Recht". Bleibt die Frage: Einheit II. Als Brandenburgliga-Reserve müssen dort sicherlich Spieler geparkt werden. Ansonsten die übrigen Verdächtige, die schon immer sporadisch oben anklopften, jedoch nicht Konstant.
Jedenfalls: Allen eine erfolgreiche Saison!!!

_________________
Das Verlieren eines Fussballspieles ist nicht das schlimmste, sondern das lästern der anderen danach!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 97
Wohnort: Berlin
Registriert:: 28.09.2010

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Wird alles über GWAII laufen. Starke Truppe mittlerweile zusammen. Alles junge Burschen mit feinem Füßchen. Muss man gucken, ob Gieserich & Co es dieses Jahr in die 1. schaffen. Ansonsten für mich absolut der Topfavorit. Muss man auch als Derby-Nachbar neidlos anerkennen, dass da die letzten Jahre sehr gute Arbeit geleistet wurde.

Ansonsten gebe ich Striker recht, alles sehr ausgeglichen. Zühlsdorf hat für mich ganz schön overpeformed. Bin ich gespannt, ob sie das so fortfahren können, vielleicht kommt da ja noch der ein oder andere hinzu. Durch den Trainer sind ja Beziehungen nach Borgsdorf vorhanden - da würde das Spielen im Land ja eingestellt...

Liebenwalde kann man in unserer Staffel wahrscheinlich nur sehr schwer einschätzen. Finowfurt hat aufgerüstet? Wer kommt denn da so starkes, dass man ganz oben landet?
Oderberg mit neuem alten Trainer und Daniel als Vollstrecker könnte auch wieder weiter oben landen.

Bei Einheit II wird nicht viel passieren, was Unterstützung von oben angeht... Das läuft dort anders.
Für mich Geheimfavorit: Althüttendorf! Die haben eine unfassbar gute Offensive & weitere Zugänge generiert. Wenn sie hinten einigermaßen stabil werden und ein bisschen an der Art und Weise, wie man sich auf dem Platz gibt, steigert, wird das mind. eine Top 5 Platzierung - eher Top 3.

Der BSV aus Blumberg muss sich erstmal wieder neu finden und versuchen in diesem Jahr mal beständig mit einem festen Spielermaterial aufzutreten. Wenn dauerhaft der halbe Kader fehlt und ständig nur 11-12 Mann pro Spiel da sind, kann man zufrieden sein, wenn man wieder im oberen Drittel landet. Andernfalls kann man den Nachbarn aus A'felde vielleicht ein Beinchen stellen. Wink

_________________
Konstitution, Kondition, Technik, Taktik und Persönlichkeit.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 89
Registriert:: 17.09.2002

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
GWA II wird schon das Maß der Dinge in der Liga werden. Dahinter reihen sich dann Mannschaften wie Hütte, Zühlsdorf und Liebenwalde ein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2370
Wohnort: Wandlitz
Registriert:: 26.10.2007

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Heute habe ich ein Bericht gelesen das GWA I + II mit 45 Mann in die Vorbereitung gehen...Unter anderem M.Hecker von BSV....das ein herber Verlust für das Nachbardorf

Laut Fupa gehen 8 Mann von Stahl Finow nach Finowfurt...darum wohl auch die neugemeldete 2.Mannschaft von FiFu. AbEr ob das für ganz oben reicht glaube ich nicht.

http://www.fupa.net/oberhavel-barnim/transfers

GWA ist in meinen Augen auch klarer Favorit...Zühlsdorf wird noch mithalten können wenn man gut startet aber sonst war es das...

_________________
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Smile (Andy Möller)
***************************************
## 1.FV Eintracht Wandlitz ##
***************************************
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2340
Registriert:: 03.05.2008

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Eintrachtler hat folgendes geschrieben::
Heute habe ich ein Bericht gelesen das GWA I + II mit 45 Mann in die Vorbereitung gehen...Unter anderem M.Hecker von BSV....das ein herber Verlust für das Nachbardorf

Laut Fupa gehen 8 Mann von Stahl Finow nach Finowfurt...darum wohl auch die neugemeldete 2.Mannschaft von FiFu. AbEr ob das für ganz oben reicht glaube ich nicht.

http://www.fupa.net/oberhavel-barnim/transfers

GWA ist in meinen Augen auch klarer Favorit...Zühlsdorf wird noch mithalten können wenn man gut startet aber sonst war es das...


Mit Finowfurt meinte ich siehe oben...

_________________
Das Verlieren eines Fussballspieles ist nicht das schlimmste, sondern das lästern der anderen danach!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge



Beiträge: 338
Registriert:: 29.03.2009

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Eintrachtler hat folgendes geschrieben::

Laut Fupa gehen 8 Mann von Stahl Finow nach Finowfurt...darum wohl auch die neugemeldete 2.Mannschaft von FiFu. AbEr ob das für ganz oben reicht glaube ich nicht.

http://www.fupa.net/oberhavel-barnim/transfers



eher 7 wie ich das sehe Wink
Wenn man sich das genauer anschaut bleibt dir Frage wie diese eingesetzt werden.
Hertz (48 ), Weinberg (45), Rücker (36), Kelch (37)
sieht eher nach Ü35 aus auch wenn Rücker und Kelch feste größen in der Zweiten waren.
Eher die drei jungen Spieler könnten eine Verstärkung darstellen, jedoch ist abzuwarten wie sie sich ne Liga höher schlagen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge



Beiträge: 338
Registriert:: 29.03.2009

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
mich würde mal interessieren, ob Basdorf Neuzugänge hat
3 Mann nach Zühlsdorf
2 Mann nach Wandlitz
1 Mann nach Klosterfelde

sind da genug Neuzugänge , dass 2 Mannschaften voll werden ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 89
Registriert:: 17.09.2002

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Definitiv nein. Die beiden Mannschaften werden zu einer zusammengefasst.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2340
Registriert:: 03.05.2008

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Adhinnio hat folgendes geschrieben::
Eintrachtler hat folgendes geschrieben::

Laut Fupa gehen 8 Mann von Stahl Finow nach Finowfurt...darum wohl auch die neugemeldete 2.Mannschaft von FiFu. AbEr ob das für ganz oben reicht glaube ich nicht.

http://www.fupa.net/oberhavel-barnim/transfers



eher 7 wie ich das sehe Wink
Wenn man sich das genauer anschaut bleibt dir Frage wie diese eingesetzt werden.
Hertz (48 ), Weinberg (45), Rücker (36), Kelch (37)
sieht eher nach Ü35 aus auch wenn Rücker und Kelch feste größen in der Zweiten waren.
Eher die drei jungen Spieler könnten eine Verstärkung darstellen, jedoch ist abzuwarten wie sie sich ne Liga höher schlagen.


Denke mal dran wie lange Jumbo gespielt hat, das dann auch noch auf gutem Niveau

_________________
Das Verlieren eines Fussballspieles ist nicht das schlimmste, sondern das lästern der anderen danach!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2370
Wohnort: Wandlitz
Registriert:: 26.10.2007

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Jetzt muss ich nochmal über eine Truppe schreiben die nicht mehr viel mit der Kreisliga Ost zutun hat.
SV Glienicke
Wollten sie doch diese Saison unbedingt aufsteigen und holten über ein Dutzend neue Spieler, ein Trainer der Bundesliga-Erfahrung hat und das alles nur mit einer Bockwurst...Vor der Saison war jeder zweite Artikel bei Sportbuzzer von einer Neuverpflichtung des SV...natürlich alles Spieler die schon sehr viel höher gespielt haben...
Ich beobachte solche Vereine immer mit gemischten Gefühlen...und dieser Verein ist ein gutes Beispiel dafür das Bockwurst allein nicht reicht... Wink
Mit dem Staffelwechsel wollte man GWA II, Lok EW, Blumberg und Zühlsdorf aus dem Weg gehen...Doch was hat das gebracht...7 Spiele 6 Punkte...Ja klar die Jungs müssen sich noch finden aber dann sollte man die Kaderplanung nicht so in der Öffentlichkeit hochspielen...dann hätte man sicher mehr Ruhe zum arbeiten und nicht so ein Druck.


Das musste ich jetzt mal loswerden...Meine ganz persönliche Meinung
Ich werde das weiter beobachten... Laughing

_________________
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Smile (Andy Möller)
***************************************
## 1.FV Eintracht Wandlitz ##
***************************************
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2340
Registriert:: 03.05.2008

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Eintrachtler hat folgendes geschrieben::
Jetzt muss ich nochmal über eine Truppe schreiben die nicht mehr viel mit der Kreisliga Ost zutun hat.
SV Glienicke
Wollten sie doch diese Saison unbedingt aufsteigen und holten über ein Dutzend neue Spieler, ein Trainer der Bundesliga-Erfahrung hat und das alles nur mit einer Bockwurst...Vor der Saison war jeder zweite Artikel bei Sportbuzzer von einer Neuverpflichtung des SV...natürlich alles Spieler die schon sehr viel höher gespielt haben...
Ich beobachte solche Vereine immer mit gemischten Gefühlen...und dieser Verein ist ein gutes Beispiel dafür das Bockwurst allein nicht reicht... Wink
Mit dem Staffelwechsel wollte man GWA II, Lok EW, Blumberg und Zühlsdorf aus dem Weg gehen...Doch was hat das gebracht...7 Spiele 6 Punkte...Ja klar die Jungs müssen sich noch finden aber dann sollte man die Kaderplanung nicht so in der Öffentlichkeit hochspielen...dann hätte man sicher mehr Ruhe zum arbeiten und nicht so ein Druck.


Das musste ich jetzt mal loswerden...Meine ganz persönliche Meinung
Ich werde das weiter beobachten... Laughing


Erst geht es bergauf, dann bergab, Prignitzer Kuckuck Kiekers, Marienwerder...Eine früher, einer später.

_________________
Das Verlieren eines Fussballspieles ist nicht das schlimmste, sondern das lästern der anderen danach!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1836
Wohnort: Berlin
Registriert:: 21.05.2003

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
So die ganz große Leuchte war Banecki, der Trainer bei Glienicke, in seiner Karriere auch nicht.

Wandervogel, viel verletzt, eigentlich nur vom Namen und zwei Bundesligaspielen gelebt.

Das Trainersein ist auch Neuland für ihn, er ist ja mit 31 noch sehr jung.

Man sieht, dass in Glienicke trotz aller Maßnahmen, schnellen Erfolg zu haben, auch nur mit Wasser gekocht wird. Gut so.

Mehr richtig macht man da wohl beim Ortskonkurrenten Fortuna.

Man wird sehen, in welche Richtung sich das alles entwickeln wird.

_________________
- - Helsingborgs IF - -
Svenska Mästare 2011
Svenska Cupmästare 2011
Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Kreisoberliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .