. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein
. Kaufberatung Fussballschuhe! Go back
Autor Nachricht
ein Beitrag
ein Beitrag



Beiträge: 1
Registriert:: 05.08.2016

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Kaufberatung Fussballschuhe!
Hallo Fussballfreunde,

ich bin 2 mal die Woche aktiv bei einem kleinen Hobbyverein. Wir spielen auf einem harten Rasenplatz. Gestern haben meine alten Schuhe leider den Geist aufgegeben, weshalb ich jetzt auf der Suche nach neuen bin.

Erstmal zu mir: ich habe eine schmale Figur mit 1.83m und 72kg, Schuhgröße 43 und eher breite Füsse.

Da mich das Angebot von Fussballschuhen erschlägt will ich hier im Forum von euch Experten um eine Kaufberatung bitten. Also:

Welche Schuhe habt ihr bzw welche könnt ihr mir empfehlen?
Was ist der Unterschied zwischen Leder und Synthetik und welche vor und nachteile gibt es?

Danke für die Hilfe und einen schönen Tag noch

Beste Grüsse,

Peter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .