. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landesliga Nord
. Fußballverein Preussen Eberswalde - Brandenburgliga 14/15 Go back
Autor Nachricht
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2343
Registriert:: 03.05.2008

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
number9 hat folgendes geschrieben::
Obrad Marjanovic soll es wohl sein, einigen bekannt als ehemaliger Sachsenhausen Trainer.

Für mich war es auch nicht ganz klar warum er wieder zu Preußen zurück gekehrt ist. Meiner Meinung nach ist der Kader einfach zu schlecht für die Brandenburgliga. Evtl wurden ihm ja Neuzugänge versprochen und dann doch nicht geholt.


Die einen sagen, er wollte Neuzugänge mitbringen, die anderen sagen: wer soll das bezahlen.

Jedenfalls muss es ja gestern ein interessantes Sonntagsfrühstück gewesen sein. Na ja, der Ersatzmann, der ja in Sachsenhausen gehen musste, wird es wohl kaum richten.

_________________
Das Verlieren eines Fussballspieles ist nicht das schlimmste, sondern das lästern der anderen danach!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 555
Registriert:: 17.11.2007

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Zumal er ja in sachsenhausen auch keinen Erfolg hatte und dann noch im riesen Streit gegangen ist.
Aber wer weiß, vielleicht bringt er ja neue mit.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1844
Wohnort: Berlin
Registriert:: 21.05.2003

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Die MOZ bestätigt heute den Trainerwechsel. Der Kader soll in der Winterpause qualitativ nachgebessert werden. Naja, man darf gespannt sein.

_________________
- - Helsingborgs IF - -
Svenska Mästare 2011
Svenska Cupmästare 2011
Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2343
Registriert:: 03.05.2008

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Siehe hier

http://www.moz.de/heimat/lokalredaktionen/bernau/artikel3/dg/0/1/1347302/

_________________
Das Verlieren eines Fussballspieles ist nicht das schlimmste, sondern das lästern der anderen danach!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1454
Wohnort: Bernau
Registriert:: 20.05.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Der Co Trainer geht auch, fühlte er sich übergangen?

http://brandenburg.sportbuzzer.de/magazin/marjanovic-folgt-auf-proeger/14486
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2343
Registriert:: 03.05.2008

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Für und wieder

http://www.moz.de/kommentare/mc/1347302/1339/1/

_________________
Das Verlieren eines Fussballspieles ist nicht das schlimmste, sondern das lästern der anderen danach!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2343
Registriert:: 03.05.2008

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
MOZ Bernau vom 19.111.2014

"Wir hatten das Pech gepachtet"

Preussen-Trainer Gerd Pröger äußert sich nach seinem Rauswurf zum schlechten Start des Oberligisten



Eberswalde (che/bag) Der Rauswurf ist beschlossen, doch damit ist das Kapitel des entlassenen Preussen-Trainers Gerd Pröger beim Eberswalder Brandenburgligisten noch nicht
endgültig beendet. Am heutigen Mittwoch steht ein Treffen zwischen Klubchef Danko Jur und Pröger an, der wegen anhaltender Erfolglosigkeit per Präsidiumsbeschluss von seiner
Trainertätigkeit entbunden wurde.

Eine Frage, die beim Treffen geklärt werden soll, ist die Vertragsauflösung. "Ich hoffe, dass wir uns gütlich einigen", sagt Jur, FußballSzenekenner werden sich erinnern: Da war doch mal was. Stichwort: Arbeitsgericht. Ereignet hat sich dieses unrühmliche Schauspiel vor acht Jahren. Es war das Resultat von Prögers erstem Rauswurf beim FV Preussen, der damals noch Motor hieß. Zur Saison 2003/04 hatte der heute 60-Jährige den Oberligisten übernommen und nach dem Klassenerhalt in der darauf folgenden Saison auf Platz neun geführt. Doch im dritten Jahr wurde ihm ein miserabler Saisonstart zum Verhängnis. Es kam zum Rauswurf. Und dann zu einem unappetitlichen Nachspiel. Pröger hatte sich vertraglich zusichern lassen, nicht wegen Erfolgslosigkeit gefeuert werden zu können und pochte auf die Einhaltung des Vertrags. Laut Aussage Prögers habe ihm Preussen daraufhin eine Stelle als Trainer der A-Junioren angeboten, sei aber nicht bereit gewesen, ihm sein Gehalt als Oberliga-Trainer weiter zu zahlen. Die Sache ging vor das Arbeitsgericht. Pröger bekam Recht. Preussen, damals noch unter der Führung des Präsidenten Wolf-Rüdiger Forth, musste ihm das ausstehende Salär für die restliche Saison überweisen.

Gibt es eine solche Vertragsklausel auch diesmal? Danko Jur, seit zwei Jahren Preussen-Chef, winkt ab: "So eine Klausel gibt es nicht." Jur betont zudem, er habe ein gutes Verhältnis zu Pröger.
Die Entscheidung, ihn zu entlassen, sei ihm "sehr schwer gefallen". Präsident und scheidender Coach treffen sich heute Abend Und auch Pröger macht deutlich: Er will diesmal im Guten mit dem Verein auseinandergehen. "Ich denke, dass das Gespräch vernünftig verlaufen wird. Ich will den Verein finanziell nicht belasten." Enttäuscht sei er vom Rauswurf nicht. "Wenn man als Trainer erfolglos ist, muss man mit so einem Schritt rechnen. Ich hätte die Herausforderung aber angenommen, denn ich glaube immer noch, dass der Klassenerhalt möglich ist."
Hat es am zu kleinen Kader gelegen, dass Preussen so miserabel gestartet ist? "Zu Beginn der Saison war der Kader gut genug, um mitzuhalten. Ein zu großer Kader führt dazu, dass viele Spieler unzufrieden sind, weil sie nicht spielen dürfen. Aber die vielen Ausfälle, Unter anderem von Eric Mba und Taku das war wie eine Seuche. Dazu kamen ein paar Spiele, die wir hätten gewinnen müssen. Aber wir hatten das Pech gepachtet." Auch sei der Zusammenhalt der Mannschaft auch nicht so, wie es hätte sein müssen. Mit Pröger geht übrigens auch Co-Trainer Christian Rauch. "Er sieht den mangelnden Erfolg nicht in meiner Position begründet und hat daher dem Verein mitgeteilt, dass er nicht mehr zur Verfügung steht", erklärt Pröger.
" Wir waren der Meinung, dass wir der Mannschaft einen neuen Impuls verleihen müssen", begründet Danko Jur die Entscheidung des Präsidiums. Den erhofft man sich jetzt durch den
Trainerwechsel.

Prögers Nachfolger Obrad Marjanovic, der am Dienstagabend sein erstes Training beim FV Preussen geleitet hat, betreute zuletzt Brandenburgligist TuS Sachsenhausen. Die
Westender stehen nach einem Drittel der Saison mit nur fünf Zählern auf einem Abstiegsrang, haben nach zehn Spielen erst eien Sieg und zwei Unentschieden erzielt. "Ich wünsche ihm
viel Erfolg", sagt Gerd Pröger, der sich am Dienstag beim Training von der Mannschaft verabschiedete. "Der Eberswalder Fußball gehört in die erste Klasse des Landesfußballs" ,. ist
er überzeugt.

_________________
Das Verlieren eines Fussballspieles ist nicht das schlimmste, sondern das lästern der anderen danach!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2343
Registriert:: 03.05.2008

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Es ist schon eigenartig. Da ist der Trainer entlassen und so schlägt man mal schnell Hütte mit 4:0. Bleibt die Frage: Wollte das Team Gerd Pröger nicht???

Nach vier Tage mit dem Neuen Trainer kann sich doch ein Team nicht so schnell verbessern.

_________________
Das Verlieren eines Fussballspieles ist nicht das schlimmste, sondern das lästern der anderen danach!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1454
Wohnort: Bernau
Registriert:: 20.05.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Bäumchen wechsle Dich!
http://www.fupa.net/berichte/frank-rohde-uebernimmt-eberswalde-385228.html
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2343
Registriert:: 03.05.2008

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Bernd hat folgendes geschrieben::
Bäumchen wechsle Dich!
http://www.fupa.net/berichte/frank-rohde-uebernimmt-eberswalde-385228.html


War am Donnerstag wieder im Lande und hatte schon die Info und
brachte sie nach Klosterfelde mit. Hatte es einigen erzählt. Wir haben uns ja nicht gesehen.

Übrigens sind auch Spieler auf dem "Markt" von Preußen. Rate mal, wer gleich Interesse bekundet hat.

Bis irgend wann, dann. Übrigens, warum hatte keiner das Talent von Ehweiner erkannt? Außer Ulf natürlich und Klosterfelde.

_________________
Das Verlieren eines Fussballspieles ist nicht das schlimmste, sondern das lästern der anderen danach!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1454
Wohnort: Bernau
Registriert:: 20.05.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Nach der öffentlichen Kritik der II. Trainers von EW war das fast schon klar.
Ulf hat ihn nicht entdeckt, er hat beim FSV angefangen und wurde dann abgemeldet. Er und andere aus Lobetal und Bernau haben dann in einer Spielgemeinschaft den Aufstig in die BBL Liga, mit den A Junioren, ermöglicht. Und Talent reicht allein nicht, aber er ist auf einem guten Weg.
Ich hab Dich gesehen, neben dem Genossen Major der ein schönes Interiew in der Moz zum Besten gegeben hat.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2343
Registriert:: 03.05.2008

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Bernd hat folgendes geschrieben::
Nach der öffentlichen Kritik der II. Trainers von EW war das fast schon klar.
Ulf hat ihn nicht entdeckt, er hat beim FSV angefangen und wurde dann abgemeldet. Er und andere aus Lobetal und Bernau haben dann in einer Spielgemeinschaft den Aufstig in die BBL Liga, mit den A Junioren, ermöglicht. Und Talent reicht allein nicht, aber er ist auf einem guten Weg.
Ich hab Dich gesehen, neben dem Genossen Major der ein schönes Interiew in der Moz zum Besten gegeben hat.


Wer ist das denn? Ich hatte mit einigen gesprochen, auch auf dem Hügel. Bitte PN zum ,,Major"

_________________
Das Verlieren eines Fussballspieles ist nicht das schlimmste, sondern das lästern der anderen danach!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1454
Wohnort: Bernau
Registriert:: 20.05.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Ein Neuer:
http://www.fupa.net/berichte/kim-schwager-wird-ein-preusse-397387.html
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landesliga Nord Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .