. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein
. Was tun nach einem Pferdekuss? Go back
Autor Nachricht
mind. 10 Beiträge
mind. 10 Beiträge



Beiträge: 11
Registriert:: 19.11.2014

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Was tun nach einem Pferdekuss?
Habe gestern Abend beim Fußballtraining einen Pferdekuss zugezogen... Was ist zu tun? Kühlen oder wärmen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 10 Beiträge
mind. 10 Beiträge



Beiträge: 19
Registriert:: 20.10.2014

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
DU ARMER Laughing Laughing Laughing EINE RUNDE MITLEID Smile
Nee Spaß bei Seite. Die ersten Tage auf jeden Fall viel kühlen. Eventuell noch nen Druckverband und mehr kannst du da nicht machen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 10 Beiträge
mind. 10 Beiträge



Beiträge: 11
Registriert:: 19.11.2014

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Mache ich auch, ist nicht mein erster Pferdekuss, aber es ist mit Abstand der schlimmste. Ich kann kaum laufen... Danke für die Antwort
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 10 Beiträge
mind. 10 Beiträge



Beiträge: 19
Registriert:: 20.10.2014

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Ich will dir keine Angst einjagen, aber es kann sogar dazu kommen, dass du operiert werden musst.
" Im Extremfall kann deswegen sogar ein operativer Eingriff notwendig sein, um dauerhaft einen weiteren Blutfluss zu gewährleisten. Spätestens dann sollte man bei solch einer Verletzung auch einen Arzt aufsuchen." Zitat: https://www.teamsportbedarf.de/fragen/was-tun-gegen-einen-pferdekuss/ Wenn es in ner Woche noch weh tut, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1453
Wohnort: Bernau
Registriert:: 20.05.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Ist jetzt kein Witz.
Kauf Dir beim Pferdezubehör Pferdesalbe(nicht beim Discounter).
Hilft wirklich, aber stinkt.
Sehnen und Muskelverletzungen werden auch bei Leistungssportlern damit behandelt. Exclamation
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2340
Registriert:: 03.05.2008

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Bernd hat folgendes geschrieben::
Ist jetzt kein Witz.
Kauf Dir beim Pferdezubehör Pferdesalbe(nicht beim Discounter).
Hilft wirklich, aber stinkt.
Sehnen und Muskelverletzungen werden auch bei Leistungssportlern damit behandelt. Exclamation


Gibt es inzwischen sogar bei meiner Hausapotheke.
Hat vielleicht Baumi dort eingeführt. Der kennt das sicherlich auch aus seinem ersten Leben.

_________________
Das Verlieren eines Fussballspieles ist nicht das schlimmste, sondern das lästern der anderen danach!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2355
Wohnort: Schönow
Registriert:: 11.06.2004

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Pferdesalbe, ein Klassiker. Damit haben mich schon als 18jähriger die alten Männer in der Kabine geschockt Laughing

_________________
Horst Szymaniak:
Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .