. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal
. [b]Hallenbestenermittlung 2011/2012[/b] Go back
Autor Nachricht
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2343
Registriert:: 03.05.2008

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Alexander hat folgendes geschrieben::
ELFe15 hat folgendes geschrieben::
auch auf der Staffeltagung hilft alles Lamentieren nichts....denn nach den offiziellen Berichterstattungen der Verantwortlichen werden die Hörgeräte ausgeschaltet und sollte doch einer was verstanden haben, dann wird sofort mit lautstarkem Unterbrechen des Redners agiert...wahrscheinlich hat deshalb keiner was gesagt.....hätte nichts gebracht.....


entweder bin ich schon zu alt, aber ich meine mich erinnern zu können, dass in den letzten Jahren die Attraktivität der Hallenbestenermittlung nachgelassen hatte und sich fast Jeder beschwert hatte...(zu ruppig, kein Ansporn etc.)...1. bin ich zufrieden, dass darüber nachgedacht worden ist, 2. ....dass es nur noch den einen Termin gibt und man sich als 3.Klässler auch mal als Hallenmeister krönen lassen kann und durch Chancengleichheit aufgrund ähnlicher "Veranlagungen" ein jedes Turnier etwas mehr Spannung verspricht....

es gibt in meinen Augen durchaus positive Aspekte dieser neuen Regelung ...und die Testspiele muss man jetzt auch nicht mehr ausfallen lassen, weil man "tragischerweise" die Zwischenrunde erreicht hat. Was wurde in den letzten Jahren aus taktischen Gründen mit Absicht unter Wert gespielt...

Also ...bleibt locker...Wink


!!!

_________________
Das Verlieren eines Fussballspieles ist nicht das schlimmste, sondern das lästern der anderen danach!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2279
Wohnort: Blumberg
Registriert:: 10.05.2007

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ELFe15 hat folgendes geschrieben::
Embarassed denjenigen, der gern beides gewinnen möchte?!? Embarassed Cool


ist das jetzt als Kampfansage der Biesenthaler ???
Shocked Shocked Shocked

_________________
www.bsv-blumberg.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1364
Wohnort: Angermünde
Registriert:: 01.11.2006

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ich persönlich wäre bei kampfansagen zum thema hallenfussball des SVB eher vorsichtig, denn oft genug endet das bei uns in krampfansage !!!

glaub das war mehr ne allgemeine feststellung !!!

_________________
"Drück dir mal den großen Pickel aus!" Marcus Haase 12 Sekunden vor seiner roten Karte im Spiel FSV Bernau 1 vs. 1.FC Finowfurt am 26.10.2002!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 440
Wohnort: Bernau
Registriert:: 19.05.2007

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ich denke eher, dass die Frage völlig überflüssig war.....kann mich aber auch irren...

_________________
www.fussball.svbiesenthal.de

SV Biesenthal 90 (1999 - 2001)
FV Motor Saspow (2001 - 2002)
VfB Cottbus 97 (2002 - 2004)
SV Biesenthal 90 (2004 - 2025)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2379
Wohnort: Wandlitz
Registriert:: 26.10.2007

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich kann als Wandlitzer auch mal was schönes posten

Die Reserve von Wandlitz setzt sich denkbar knapp am Samstag im Hallentunier der 1.Kreisklasse durch.

Wandlitz 10 P +10T
Rüdnitz/Lobetal 10P +8T
Ahrensfelde 10P +2T
OSV
Finowfurt
Biesenthal

Im vorletzten Spiel traffen Wandlitz auf Ahrensfelde....
Mit der besseren Torbilanz hätte der Eintracht eine Remis gereicht zum Sieg....Ahrensfelde sicher benachteiligt weil ein Foul im Strafraum wurde nicht gepfiffen....durch das berechtigte Aufregen der Goali vom GWA bekamm er eine 2 Minuten Strafe .... in diesen 2 Minuten traff GWA auch nochmal den Pfosten aber am Ende stand das 2-2 für die Einracht und somit der Tuniergewinn

Die Eintracht kann sich für die Saison 2011/2012 beste Hallenmanschaft der 1. Kreisklasse nennen.

_________________
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Smile (Andy Möller)
***************************************
## 1.FV Eintracht Wandlitz ##
***************************************
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 88
Wohnort: Berlin
Registriert:: 07.09.2010

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Eintrachtler hat folgendes geschrieben::
Ich kann als Wandlitzer auch mal was schönes posten

Die Reserve von Wandlitz setzt sich denkbar knapp am Samstag im Hallentunier der 1.Kreisklasse durch.

Wandlitz 10 P +10T
Rüdnitz/Lobetal 10P +8T
Ahrensfelde 10P +2T
OSV
Finowfurt
Biesenthal

Im vorletzten Spiel traffen Wandlitz auf Ahrensfelde....
Mit der besseren Torbilanz hätte der Eintracht eine Remis gereicht zum Sieg....Ahrensfelde sicher benachteiligt weil ein Foul im Strafraum wurde nicht gepfiffen....durch das berechtigte Aufregen der Goali vom GWA bekamm er eine 2 Minuten Strafe .... in diesen 2 Minuten traff GWA auch nochmal den Pfosten aber am Ende stand das 2-2 für die Einracht und somit der Tuniergewinn

Die Eintracht kann sich für die Saison 2011/2012 beste Hallenmanschaft der 1. Kreisklasse nennen.

Smile Rolling Eyes Question Question Rolling Eyes Smile
Gute Einschätzung....

Möchte noch hinzufügen, dass in Punkto Fouls im ganzen Turnier mehr als großzügig umgegangen wurde. Es fehlte nicht viel an einer ernsthaften Verletzung eines Spielers. Ein Kopfstoß gegen einen GWA Spieler wurde mit 2 Min für beide Beteiligten geahndet...??? Schiri Giese machte mal wieder absolut keine gute Figur und die anwesenden Funktionäre hielten sich auch zurück.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2379
Wohnort: Wandlitz
Registriert:: 26.10.2007

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Wird es dieses Jahr Hallenturnier geben die der KVF ausrichtet oder nur die privaten Turniere der Vereine?

_________________
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Smile (Andy Möller)
***************************************
## 1.FV Eintracht Wandlitz ##
***************************************
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2343
Registriert:: 03.05.2008

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Eintrachtler hat folgendes geschrieben::
Wird es dieses Jahr Hallenturnier geben die der KVF ausrichtet oder nur die privaten Turniere der Vereine?


Eimal hier:

http://www.kfv.finowfurt.com/download/HKM_Jun_2014.pdf

_________________
Das Verlieren eines Fussballspieles ist nicht das schlimmste, sondern das lästern der anderen danach!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .