. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein
. Fußball Social Network Go back
Autor Nachricht
ein Beitrag
ein Beitrag



Beiträge: 1
Registriert:: 15.10.2014

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Fußball Social Network
Hallo alle zusammen,

wir möchten hier mal die Gelegenheit ergreifen, euch unser Fußball Social Network mandarify.com vorzustellen, das wir vor einiger Zeit ins Leben gerufen haben. Natürlich wissen wir, dass es schnell als werbend abgetan wird, wenn man seine Seite vorstellt. Doch es liegt uns fern, euch mit irgendeinem Blödsinn zuzuspamen. Wir haben Fußballherz und Seele in dieses Projekt gesteckt und wollen natürlich alle Fußball Fans dieser Welt dafür begeistern, weil wir finden, dass es einfach eine gute Sache ist.
Vielleicht seid ihr ja auch manchmal genervt davon, dass auf eurer Timeline bei Facebook die Fußball News häufig untergehen. Daher haben wir gedacht, wir packen fußballtechnisch einfach mal die Sachen und ziehen in unser eigenes Netzwerk um. Und so ist mandarify.com entstanden - zu 100% von Fans für Fans. Es geht uns nicht darum, irgendwelche persönlichen Daten zu erspähen - daher könnt ihr euch auch unter Chuck Norris oder irgendeinem anderen Alias eurer Wahl anmelden.
Das, was zählt ist: Gemeinsam mit anderen Fans über Fußball quatschen, diskutieren, Fußball Momente teilen und einfach alle Fußball Infos auf einem Blick zu haben. Und das natürlich vereinsübergreifend: Denn hier sind Fans vom BVB, Bayern München und Co. genauso willkommen wie alle Amateurvereine und Fanclubs oder aber Fans, die ihre Glanzparade weniger auf dem Spielfeld, sondern vor dem Fernseher als Kommentator haben! Smile Wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei mandarify.com vorbeischaut.

Falls euch dieser Beitrag wie x-beliebiger Spam vorkommt, tut es uns leid, eure Zeit geraubt zu haben. Vielleicht ist ja aber unter euch der ein oder andere, dem das, was wir machen gefällt - das hoffen wir natürlich sehr! Bei Fragen und Anregungen meldet euch jederzeit!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .