. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball ? Dafür habe ich keine Zeit.
. Rammstein Tickets Go back
Autor Nachricht
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1312
Wohnort: Klosterfelde
Registriert:: 15.08.2005

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Rammstein Tickets
Ich darf mich glücklich schätzen im Besitz von 2 Eintrittskarten für das Rammstein Konzert am 21.05.10 in der berliner Wuhlheide zu sein.Dummerweise spielt meine Mannschaft am selben Abend das Kreispokalfinale gegen PSV Union Eberswalde in Joachimsthal was ich nur ungern verpassen würde.

Nun meine Frage...Hat jemand anderes 2 Karten für die Konzerte am 22.05 oder 24.05 und würde gern mit mir tauschen????
Ich weiss das die Chancen nicht besonders hoch sind, aber ein Versuch war es wert.

_________________
Football ist for you and me, not for fucking industry!

Alles für den FCH!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1453
Wohnort: Bernau
Registriert:: 20.05.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Dorfmob
Wie wars bei Rammstein?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1312
Wohnort: Klosterfelde
Registriert:: 15.08.2005

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Bernd hat folgendes geschrieben::
Dorfmob
Wie wars bei Rammstein?


Wirklich Super, war mein erstes Rammstein Konzert und ich war von der Show beeindruckt.Ich war vorher nicht der große Rammstein Fan gewesen, aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Es gibt super Videos vom Konzert auf Youtube in HD Qualität.

Einziger Wermutstropfen das verpaßte Pokalfinale.

_________________
Football ist for you and me, not for fucking industry!

Alles für den FCH!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 10 Beiträge
mind. 10 Beiträge



Beiträge: 11
Registriert:: 05.08.2013

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Ja, ich habe auch schon so oft gehört, dass es sich auf alle Fälle allein wegen ihrer Bühnenshow lohnt, ein Konzert zu besuchen. Einige Lieder sind der Hit. An die anderen muss man sich entweder gewöhnen, oder ganz aus lassen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball ? Dafür habe ich keine Zeit. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .