. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 2. Kreisklasse Barnim
. Staffel A Go back
Autor Nachricht
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 521
Wohnort: Marienwerder
Registriert:: 24.08.2003

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Es waren nicht die Fans die am schlimmsten waren, es war der Spieler der gelb/rot bekam, nachdem er vom Platz gestellt wurde. Und ich verzichte lieber darauf zu wiederholen, was er alles sagte. Wenn der Schiedsrichter mehrmals zur Ruhe ermahnt und dann immer weiter gebrubbelt wird, ist es die eigene Schuld, hätte er nichts gesagt hätte es auch keiner falsch verstehen können. Ohne beim restlichen Spiel dabei gewesen zu sein, glaube ich zu wissen, wer die rote Karte bekommen hat (Brille?).
Wenn außerdem bei einem klaren Foul von hinten ( Spieler wird von den Beinen geholt) die gelbe Karte gezeigt wird, ist das wohl richtig. Was kam aber für ein Kommentar: "Schieri was soll dass, es war doch wohl sein erstes Foul" Wenn man sich über solche Entscheidungen auch noch beschwert ist man doch selber schuld.
Ein Großer Teil eurer Mannschaft ist OK aber es sind immer die selben die hervor stechen.

_________________
Gott bitte gib uns die Kraft um zu ändern was wir können und zu akzeptieren dass, manche Dinge einfach sind wie sie sind.
Bitte gib uns die Weisheit, so das wir sehen was der Unterschied ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2972
Wohnort: Schöneiche
Registriert:: 12.12.2006

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Samstag, 19.10.13 um 12 Uhr:

Kickers Oderberg II - OSV Eberswalde II 4:1 (3:0)


Die Vorzeichen vor der Partie gegen den OSV Eberswalde II standen für unsere zweite Mannschaft gut. Zum einen traf man auf seinen absoluten Lieblingsgegner (13 Spiele: 12 Siege, 1 Unentschieden), zum anderen traten die Gäste nur mit 10 Spielern an. Doch auch die Kickers mussten personell etwas improvisieren und so ging Andreas Lehmann aufgrund des Fehlens an Torhütern zwischen die Pfosten. Das Spiel begann vor 30 Zuschauern mit einem Doppelschlag. Frank Weber, unter gütiger Mithilfe des Gästetorhüters, und Darryl Vogler sorgten für die schnelle 2:0 Führung (4./5.). Doch danach gab es viel Leerlauf im Spiel. Als Maik Heuer in der 38.Minute auf 3:0 erhöhte war die Begegnung schon frühzeitig entschieden. Die einzige Torchance der Gäste im ersten Durchgang vereitelte Ronny Pritz auf der Torlinie. In der zweiten Halbzeit gab es Torchancen auf beiden Seiten, in der sich beide Teams gegenseitig im Auslassen übertrafen. Alexander Tesky erzielte kurz vor Schluss den Treffer zum 4:0 (88.). Der OSV steckte trotz Unterzahl nie auf und kam mit dem Schlusspfiff zu seinem verdienten Ehrentreffer durch Maik Pubanz nach schöner Einzelleistung. Schiedsrichter Jan Toron kam in einer sehr fairen Partie ohne Karten aus.

Kickers Oderberg II mit:
Andreas Lehmann, Jan Pitterich, Ronny Pritz, Daniel Bruschat, Toni Bartonneck, Günter Maasch, Deni Mattuschka, Alexander Tesky, Maik Heuer, Frank Weber, Darryl Vogler - Remo Kollatz, Ronny Masche

OSV Eberswalde II mit:
Christian Gödde, Toni Müller, Jan Raband, Ronny Prätzel, Thomas Jurk, Maik Pubanz, Stefan Gerhardt, Marcel Christke, Matthias Scholz, Olaf Gerischer

Schiedsrichter:
Jan Toron (Medizin Eberswalde)

Torfolge:
1:0 Frank Weber (4.)
2:0 Darryl Vogler (5.)
3:0 Maik Heuer (38.)
4:0 Alexander Tesky (88.)
4:1 Maik Pubanz (90.)

Zuschauer: 30

Bilder zum Spiel: KLICK

_________________
vereinslos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2972
Wohnort: Schöneiche
Registriert:: 12.12.2006

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Habe 2.Kreisklasse (A) soeben aktualisiert. Wäre schön, wenn sich jemand der Liga annehmen würde.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 553
Wohnort: Barnim
Registriert:: 06.12.2008

Medaillen: 5
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Glückwunsch nach Melchow/Grüntal zum Herbstmeister.
Souveräne Leistung, 11 Spiele, 11 Siege mit nur 2 Gegentoren.
Wünsche der Mannschaft eine schöne Winterpause und eine
ebenso erfolgreiche Rückrunde.

_________________
lost but never forgotten,
SV Waldhof Spechthausen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 521
Wohnort: Marienwerder
Registriert:: 24.08.2003

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Marienwerder erhält Verstärkung von Tobias Vetter und Thomas Sonntag.
Beide sind Rückkehrer aus Althüttendorf.

_________________
Gott bitte gib uns die Kraft um zu ändern was wir können und zu akzeptieren dass, manche Dinge einfach sind wie sie sind.
Bitte gib uns die Weisheit, so das wir sehen was der Unterschied ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 930
Wohnort: Bernau
Registriert:: 17.03.2008

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Coach hast PN!!!

_________________
Wer zuletzt lacht, lacht als letzter!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 521
Wohnort: Marienwerder
Registriert:: 24.08.2003

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Der SV Freya Marienwerder sucht einen neuen Torwart.
Aufgrund der beruflichen Veränderungen unseres guten Torwartes Robert, sucht der SV Freya Marienwerder, für die Rückrunde, einen neuen Torwart.
Es sollten sich insbesondere junge Spieler angesprochen fühlen die sich entwickeln wollen.Grundsätzlich spielt das Alter aber keine Rolle, hauptsache spielberechtigt für den Männerbereich. (17 Jährige sind auch willkommen, wenn sie ab Sommer für die Männer spielberechtigt werden)
Vielleicht gibt es ja auch jemanden der in seinem Verein nur der 2. Torwart ist. Bei uns besteht die Möglichkeit in die 1.Reihe vorzustoßen und Stammtorwart zu sein.
Interessenten können sich bei mir melden.
01736144645

_________________
Gott bitte gib uns die Kraft um zu ändern was wir können und zu akzeptieren dass, manche Dinge einfach sind wie sie sind.
Bitte gib uns die Weisheit, so das wir sehen was der Unterschied ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2972
Wohnort: Schöneiche
Registriert:: 12.12.2006

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Samstag, 25.01.14 um 10 Uhr - Sporthalle Oderberg:

Turnier der 2.Männer (Gaststube Am Geistberg-Cup)

Teilnehmer:
Grün-Weiß Niederfinow
1.FC Finowfurt II
Titania Kruge
SV Lichterfelde II
OSV Eberswalde II
Freya Marienwerder
Kickers Oderberg II (Gastgeber)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge



Beiträge: 384
Registriert:: 27.02.2013

Medaillen: 2
Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Striker hat folgendes geschrieben::
Samstag, 25.01.14 um 10 Uhr - Sporthalle Oderberg:

Turnier der 2.Männer (Gaststube Am Geistberg-Cup)

Teilnehmer:
Grün-Weiß Niederfinow
1.FC Finowfurt II
Titania Kruge
SV Lichterfelde II
OSV Eberswalde II
Freya Marienwerder
Kickers Oderberg II (Gastgeber)


Die Kruger freuen sich, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein !

_________________
www.sv-titania-kruge.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge



Beiträge: 384
Registriert:: 27.02.2013

Medaillen: 2
Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
SG Lichterfelde/SSC Eberswalde II gewinnt beim KAFI-Cup des OSV Eberswalde


Turnierstatistik (Homepage SV Titania Kruge):

http://sv-titania-kruge.bplaced.net/titania-kruge/index.php/10-senioren/109-maenner-schlechte-hallensaison-findet-ihren-abschluss

_________________
www.sv-titania-kruge.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1850
Wohnort: Berlin
Registriert:: 21.05.2003

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
11. Waldhof-Cup 2014
Nach einen Jahr Pause wird es 2014 wieder den Waldhof-Cup in Spechthausen geben. Das Kleinfeldturnier wird am 4.-5. Juli ausgetragen. Von Freitag Abend bis Sonnabend Nachmittag kämpfen 12-14 Mannschaften um den Sieg und die Pokale. Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich.

_________________
- - Helsingborgs IF - -
Svenska Mästare 2011
Svenska Cupmästare 2011
Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 123
Wohnort: Marienwerder
Registriert:: 25.02.2011

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Hat jemand ein Ergebnis zu dem Spiel Niederfinow gegen Zerpenschleuse?
Danke

_________________
Kampf braucht kein Talent______________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 123
Wohnort: Marienwerder
Registriert:: 25.02.2011

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Okay.. 3:1 für Schlüse hab ich gehört.. mein Glückwunsch ..
Und auch sehr bemerkenswert das Ergebnis aus Melchow ..
Respekt Golzow.. melchow die ersten Punkte abgenommen.
Gibt es vielleicht noch ein kleinen Bericht. ..
Egal von welcher Seite? .. Danke

_________________
Kampf braucht kein Talent______________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge



Beiträge: 377
Registriert:: 23.05.2009

Medaillen: 2
Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@ olli
mensch Freya, 1-2 in friedrichswalde? hattet doch nen guten trupp zusammen, ick versteh das nicht.

na ja das derby am samstag werdet ihr sicher anders angehen.
Der Herr Sonntag ist ja wieder zurück, da kann ich mich also auf ne menge arbeit einstellen. Warum war munte nicht dabei?

Zu unserem Spiel: 15 min.guten Ball gespielt, der Rest war so wie man es im ersten Spiel nach langer Pause erwarten kann, recht dürftig. Hätten trotzdem 3-4 Tore mehr machen müssen, Niederfinow im Vergleich zum Hinspiel aber verbessert. Nun schauen wir mal wie wir die Spiele vs. Freya, Oderberg und Melchow bestreiten, hartes Auftaktprogramm.

_________________
"Es ist wichtig, dass man 90 Min. mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."
-Loddar

Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 123
Wohnort: Marienwerder
Registriert:: 25.02.2011

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
ach Tom Confused Was soll ich sagen.. ich hab nicht gespielt Very Happy
Brauch die Kräfte für euch :p
nene .. ich kann nur sagen wenn man durch eigene Fehler und nicht durch die stärke des Gegners ihn 2:0 in Führung gehen lässt hat man das manchmal schwer das wieder aufzuholen..
Auch wenn man fast nur noch auf ein Tor spielt..
Monte.. weiß ich garnicht genau ehrlich gesagt. ..
Aber ansonsten wird ich sagen passt nicht nur auf Herrn Sonntag auf Smile
Wir sehen uns in 5Tagen ..

_________________
Kampf braucht kein Talent______________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 2. Kreisklasse Barnim Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .