. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost
. neuer Wind in der 1. Kreisklasse Go back
Autor Nachricht
mind. 5 Beiträge
mind. 5 Beiträge



Beiträge: 9
Registriert:: 17.08.2011

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
neuer Wind in der 1. Kreisklasse
Bei Einheit bernau scheint der Faden wohl geplatzt zu sein. Hoffentlich nicht nach der Devise "neue Besen kehren gut".
Oder macht es die neue Werbung am Wasserturm, die die Jungs beflügelt?.
Ich hoffe, es geht so weiter denn die Barnimliga bräuchte neues Blut.

vG. d. mw-luser
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 73
Wohnort: Berlin bei Bernau
Registriert:: 28.03.2010

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
ich glaube eher der Knoten ist gerissen. Laughing Rolling Eyes

_________________
My english is good but my german is better.I hope i have a little bit lucky ( Loddar)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1735
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 18.05.2007

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Der faden geplatzt finde ich gut Very Happy Laughing Laughing

_________________
Seele und Kehle für den SVB:)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge



Beiträge: 219
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 18.05.2007

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ich denke das einige mannschaften was dagegen haben das einheit aufsteigt, und vielleicht kann der eine oder andere eineit ja ein bein stellen. aber ohne frage sie haben schon ein sehr gutes team am start.....

Wink

_________________
Neues Team neue sportliche Ziele ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2332
Wohnort: Wandlitz
Registriert:: 26.10.2007

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
zehner hat folgendes geschrieben::
ich denke das einige mannschaften was dagegen haben das einheit aufsteigt, und vielleicht kann der eine oder andere eineit ja ein bein stellen. aber ohne frage sie haben schon ein sehr gutes team am start.....

Wink


Es wäre auch schlimm wenn sich Spieler die sich letzte Saison in der Landesliga gemessen haben nun nur Mittelmass in der 1.Kreisklasse wären.
Also für mich haben wir gestern in Wandlitz einen der zwei Aufsteiger gesehen.
Aber es wird kein Durchmarsch da wird Friedrichswalde Lobethal und CO schon wissen was sie dagegentun müssen. Und ihr wisst ja Hochmut kommt vor dem Fall...siehe den 1.Spieltag Very Happy

_________________
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Smile (Andy Möller)
***************************************
## 1.FV Eintracht Wandlitz ##
***************************************
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 20 Beiträge
mind. 20 Beiträge



Beiträge: 46
Wohnort: Teheran
Registriert:: 28.06.2009

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Re: neuer Wind in der 1. Kreisklasse
Bei Einheit bernau scheint der Faden wohl geplatzt zu sein.

oder sagen wir es mal so -
Der Drops ist am Haken und wenn alles gut geht ist der Fisch bald gelutscht !

_________________
Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir erarbeiten
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 104
Wohnort: Eberswalde
Registriert:: 26.10.2007

Medaillen: 1
Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
einheit wird viele spiele gewinnen,aber nicht alle....siehe 1 spieltag....auch wenn wir dort glück hatten... Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 141
Wohnort: Bernau/OT Schönow
Registriert:: 05.04.2009

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Der Verein Einheit Bernau hat ein klares Ziel in dieser Saison für das Trainerstab, Vorstand und Mannschaft bereit sind Blut,Schweiß und Tränen zu opfern. Mit viel Energie und Freude wird an diesem Ziel gearbeitet , was sich seit der letzten Saison dann auch rumgesprochen und neue Leute zu Einheit gelockt hat die qualitativ dem Kader die Rundungen geben die eine Mannschaft braucht um erfolgreich zu sein.
Der Schock der verlorenen ersten Partie hat wohl mehr Teambuilding verursacht als Trauer und so verzeichnen wir im Verein das dritte Spiel in Folge ohne Gegentor was uns sehr Stolz auf unsere Mannschaft macht , die jetzt auch in der Lage ist als Mannschaft zu fighten obwohl nicht alle Spieler an Board sind und das macht eine große Mannschaft aus .
Mir jedenfalls macht das Fußball schauen bei unseren Jungs zur Zeit riesen Spaß , uff deutsch : Ick freu ma wie Bolle Wink

_________________
Die Ü 35 von Einheit Bernau sucht Spieler , bei Interesse PN .
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1812
Wohnort: Berlin
Registriert:: 21.05.2003

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
EinheitsOPA hat folgendes geschrieben::
Der Verein Einheit Bernau hat ein klares Ziel in dieser Saison für das Trainerstab, Vorstand und Mannschaft bereit sind Blut,Schweiß und Tränen zu opfern. Mit viel Energie und Freude wird an diesem Ziel gearbeitet , was sich seit der letzten Saison dann auch rumgesprochen und neue Leute zu Einheit gelockt hat die qualitativ dem Kader die Rundungen geben die eine Mannschaft braucht um erfolgreich zu sein.
Der Schock der verlorenen ersten Partie hat wohl mehr Teambuilding verursacht als Trauer und so verzeichnen wir im Verein das dritte Spiel in Folge ohne Gegentor was uns sehr Stolz auf unsere Mannschaft macht , die jetzt auch in der Lage ist als Mannschaft zu fighten obwohl nicht alle Spieler an Board sind und das macht eine große Mannschaft aus .
Mir jedenfalls macht das Fußball schauen bei unseren Jungs zur Zeit riesen Spaß , uff deutsch : Ick freu ma wie Bolle Wink


Wichtig ist es, wie man als Trainer oder als Team mit Rückschlägen umgeht (die auch kommen werden...) und nicht gleich alles in Frage stellt, dann solltet ihr es schaffen. Viel Glück und Erfolg dabei.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 86
Wohnort: Bernau
Registriert:: 30.08.2009

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
zehner hat folgendes geschrieben::
ich denke das einige mannschaften was dagegen haben das einheit aufsteigt, und vielleicht kann der eine oder andere eineit ja ein bein stellen.

Wink

nun ja. das ist ja nicht erst seit heute und gestern so, dass viele vereine bernau ein bein stellen wollen. dennoch versteh ich einige zitate wie " hochmut kommt vor dem fall" nicht. also ich hab hier noch gar nix von einem aktuellen spieler gelesen, der sich in irgend einer art und weise hochmütig geäußert hat. im gegenteil. ich verfolge ja auch das forum und lese hier sehr sehr wenig von spielern. kein bericht zu den spielen oder irgenwelche überheblichen andeutungen.

vor allem versteh ich auch nicht, dass immer wieder auf den ersten spieltag hingewiesen wird. hat vor der saison nie einer gesagt, dass nicht mal nen spiel verloren geht. trotzdem ist es faszinierend zu sehen, dass sich einige leute, die nicht mal dem verein angehören, so einen kopf über einheit bernau machen, dass es sich sogar lohnt einen eigenen tread dafür auf zu machen. dafür doch mal ein herzliches dankeschön. und ich hoffe, dass sich das über die gesamte saison so weiterentwickelt, wie sich das schon in den letzten 2 jahren angedeutet hat. bernau wird für andere spieler attraktiver. das liegt nicht nur am umfeld, sondern auch an der art wie sie fußball spielen. mal schauen wo die reise hingeht. im moment, so scheint es ja, in die richtige richtung. ich hoffe das hält noch lange zeit auch so an. Smile. bin mir sicher, dass dafür im verein auch hart gearbeitet wird.

lg an die manschaft

wanker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 408
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 05.10.2003

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
macht mal weiter so, das passt schon.

die truppe machte bei unseren spielen, pokal und vorbereitung, einen guten eindruck....keinen arroganten und überheblichen.
der zuschauerschnitt bei euch spricht ja auch bände, also kann so viel nicht falsch sein.

_________________
"Gewollt hätte ich schon gemocht, aber gedurft haben sie mich nicht gelassen"

Lothar M.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2332
Wohnort: Wandlitz
Registriert:: 26.10.2007

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Wanker hat folgendes geschrieben::
zehner hat folgendes geschrieben::
ich denke das einige mannschaften was dagegen haben das einheit aufsteigt, und vielleicht kann der eine oder andere eineit ja ein bein stellen.

Wink

nun ja. das ist ja nicht erst seit heute und gestern so, dass viele vereine bernau ein bein stellen wollen. dennoch versteh ich einige zitate wie " hochmut kommt vor dem fall" nicht. also ich hab hier noch gar nix von einem aktuellen spieler gelesen, der sich in irgend einer art und weise hochmütig geäußert hat. im gegenteil. ich verfolge ja auch das forum und lese hier sehr sehr wenig von spielern. kein bericht zu den spielen oder irgenwelche überheblichen andeutungen.

vor allem versteh ich auch nicht, dass immer wieder auf den ersten spieltag hingewiesen wird. hat vor der saison nie einer gesagt, dass nicht mal nen spiel verloren geht. trotzdem ist es faszinierend zu sehen, dass sich einige leute, die nicht mal dem verein angehören, so einen kopf über einheit bernau machen, dass es sich sogar lohnt einen eigenen tread dafür auf zu machen. dafür doch mal ein herzliches dankeschön. und ich hoffe, dass sich das über die gesamte saison so weiterentwickelt, wie sich das schon in den letzten 2 jahren angedeutet hat. bernau wird für andere spieler attraktiver. das liegt nicht nur am umfeld, sondern auch an der art wie sie fußball spielen. mal schauen wo die reise hingeht. im moment, so scheint es ja, in die richtige richtung. ich hoffe das hält noch lange zeit auch so an. Smile. bin mir sicher, dass dafür im verein auch hart gearbeitet wird.

lg an die manschaft

wanker


Sorry an alle Mitlesende
ich hatte das mit Hochmut nicht auf Einheit bezogen sondern eigentlich mehr Allgemein gehalten...ich wollte kein Spieler oder gar den Verein unterstellen hier oder sonstwo übermütig gewesen zu sein.
Wenn das so rüber gekommen ist dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich wünsche der Einheit noch viel Erfolg bei dem was sie vor haben....
Ich wünsche

_________________
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Smile (Andy Möller)
***************************************
## 1.FV Eintracht Wandlitz ##
***************************************
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2220
Registriert:: 03.05.2008

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Möchte mal so an die Sache rangehen. Einheit Bernau ist der Dienstälteste Fußballverein in Bernau, eigendlich der Traditionsverein. Mit Höhen und Tiefen, so wie es jeder schon hinter sich hat. Die Zeiten da Einheit erfolgreich, auch in höheren Ligen präsent war, sind lange vorbei. Es ist einigen „Fussball-Verückten“ zu verdanken, das der Verein am Leben erhalten wurde.

Nun gibt es wieder frischen Wind auf dem Sportplatz am Wasserturm. Etliche, in jedem Falle erfahrene Spieler sind zum Team hinzugestoßen. Einheit Bernau besteht, im Gegensatz zu anderen Vereinen, nämlich nur aus einer Männermannschaft und einem Alten Herren Team. Nachwuchs ist nicht zu finanzieren. So kann man sich Volkommen auf das Männerteam konzentrieren und dort alle Mittel hineinfließen lassen. So ist es auch leichter, schrittweise aufzusteigen. Automatisch kommen dann immer Spieler zu, von Unten können ja keine nachrücken. Auch werden dann welche im Team auf der Strecke bleiben. Mann muss nur rechtzeitig das Ende der Fahnenstange erkennen. Beispiele von Teams, die dann irgendwann abstürzten, gab es in der Vergangenheit öfter.

Einheit Bernau ist eben, aus meiner Sicht die Alternative für Spieler, die aus irgendwelchen Gründen in anderen Vereinen nicht klarkommen, sich dort eventuell nicht wohlfühlen, keine Möglichkeit haben in einem höherklassigen Kader zu bestehen, wie auch immer.

Alternativen beleben eben auch das Geschäft, sorgen so eben auch für Gesprächsstoff. Mit dem jetzigen Kader, kenne etliche und Ihren Werdegang, wäre ein Nichtaufstieg für mich eine Überraschung.

_________________
Das Verlieren eines Fussballspieles ist nicht das schlimmste, sondern das lästern der anderen danach!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
ein Beitrag
ein Beitrag



Beiträge: 2
Registriert:: 20.12.2013

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Der faden geplatzt finde ich gut Very Happy Laughing Laughing




________________________________________________
Lassen Sie mir eine E-besessen Fußballspiel Fifa 14, enthält ein Next-Generation den Geist des sportlichen Wettkampf Meisterwerk! Können Sie genießen!(German)
Fifa 14 Ultimate Team Coins
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .