. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost
. Saison 2012/2013 Go back
Autor Nachricht
mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge



Beiträge: 226
Registriert:: 31.08.2010

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
sehnt spechthausen das ende herbei um sich neu zu sortieren? oder warum biste froh ueber die pause? die kurze pause is doch top, spart man sich ne menge konditraining Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1812
Wohnort: Berlin
Registriert:: 21.05.2003

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Guck Dir doch die letzten Wochen an, die Luft ist raus. Und ne Neusortierung der Mannschaft wirds auch geben.

Ich bin wirklich erstmal froh, dass Schluß ist.

_________________
- - Helsingborgs IF - -
Svenska Mästare 2011
Svenska Cupmästare 2011
Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge



Beiträge: 226
Registriert:: 31.08.2010

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Biesenthal : Zepernick 5 :1

was war da los? bt die halbe erste mannschaft aufgeboten um den klassenerhalt zu sichern.....?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 926
Wohnort: Bernau
Registriert:: 17.03.2008

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ist nun SSC und Schönow abgestiegen??

_________________
Wer zuletzt lacht, lacht als letzter!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1360
Wohnort: Angermünde
Registriert:: 01.11.2006

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Keane hat folgendes geschrieben::
Biesenthal : Zepernick 5 :1

was war da los? bt die halbe erste mannschaft aufgeboten um den klassenerhalt zu sichern.....?


Ne nur 2 Spieler, so wie es das Regelwerk erlaubt.

_________________
"Drück dir mal den großen Pickel aus!" Marcus Haase 12 Sekunden vor seiner roten Karte im Spiel FSV Bernau 1 vs. 1.FC Finowfurt am 26.10.2002!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 1156
Wohnort: Schwanebeck
Registriert:: 30.08.2002

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich find' es blöde, dass man nach mehrmaligem Lesen immer noch nicht weiß, was Fakt ist:

http://www.kfv.finowfurt.com/formulare/Stammspielerregelung1.pdf

Weiter weiß ich nicht, ob man als Spieler der Ersten vor dem Spiel seiner Mannschaft bei der Zweiten aushelfen darf, um danach nochmal zu spielen...andersrum geht das wohl...aber ich habe die Regeln eh nicht auswendig im Kopf und kann sie hier nicht nachvollziehen, habe wohl die letzten Jahre alles falsch interpretiert ...

...weshalb der Nachholspieltag nicht zu den letzten 4 Spieltagen zählt, obwohl gerade da der Sinn der Stammspielregelung Anwendung finden sollte, da es nun mal tatsächlich um Abstieg/Aufstieg geht....verstehe ich ebenfalls nicht...ich kapiere ja nicht mal die Aussage im Link... Laughing

Aber auch total egal...!!!! .... weil wir verdient verloren haben, trotzdem eine gute Saison gespielt haben... Ich bedanke mich bei meinem Team und wünsche der Mannschaft und auch den anderen Mannschaften für die Zukunft alles Gute !!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 418
Wohnort: Bernau
Registriert:: 06.11.2006

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Absolut unverständlich wenn diese Stammspieler Regelung an diesem Spieltag keine Anwendung gefunden hat. Trotzdem es ein Nachholspieltag war kann es ja um Aufstieg bzw Abstieg gehen wie im Normalfall eben der letzte Spieltag.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 416
Wohnort: Bernau
Registriert:: 19.05.2007

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Hier ein kleiner Saisonrückblick aus der MOZ:

http://www.moz.de/heimat/lokalredaktionen/bernau/artikel3/dg/0/1/1181262/

_________________
www.svbiesenthal.de

SV Biesenthal 90 (1999 - 2001)
FV Motor Saspow (2001 - 2002)
VfB Cottbus 97 (2002 - 2004)
SV Biesenthal 90 (2004 - 2025)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41
Seite 41 von 41

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .