. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 2. Kreisklasse Barnim
. Freya Marienwerder - SV Tornow 2:4 Go back
Autor Nachricht
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 56
Wohnort: Deutschlands Fussballplätze !!!
Registriert:: 24.11.2010

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Freya Marienwerder - SV Tornow 2:4
Nach einem feierlich letzten Heimspiel der Jungs von Einheit Bernau ging es Sonntags per Bus nach Marienwerder.
Schnell noch ne kalte Molle für die 47 minütige Busfahrt ab Bernau geholt und es dauerte nicht mehr lange bis der Bus kam.
Bei Busfahrer "Harry" (Name frei erfunden) schnell das Busgeld bezahlt und nen schattigen Platz im hinteren Abteil gesucht.
Ick öffnete vorsichtig das Bierchen und sah wie Busfahrer Harry mich im Spiegel beobachte und immer langsamer wurde.
"Jetzt schmeisst er mich raus", dachte ick und tat so wie immer, einfach cool bleiben und nett lächeln.
Harry hatte aber nichts gegen nen kleinen Durstlöscher und machte in einer Pfütze aus etwa 20 liter Speichel ein Fußbad, denn das Zeug lief ihm aus dem Mund als er das öffnen des Bierchens bemerkte.
Die Fahrt führte mich durch Orte wie Lanke, Prenden, Ützdorf und so weiter, echt eine Erlebnisreiche, denn vorher hatte Ick noch nie was von Ützdorf gehört.
Angekommen in Marienwerder frage ick die 2 Dorfschönheiten nach dem Weg zum Sportplatz, die eine zuckte mit den Schultern, die andere zeigte das Ihr Fahrrad 2 große Hupen hatte.
Naja, ick lief einfach los und es war am Ende die richtige Richtung.
Angekommen am Sportplatz musterte mich die Mannschaft aus Tornow, ick hatte doch tatsächlich das Aufstiegs-Shirt der Bernauer an.
Erstmal nen Frisches geholt und weggezischt.
Und wenig später traf ick auch schon Herr Tegge mit den 2 begehrten Trikots für meine Sammlung, ein echt netter Kerl.
Das Spiel war ausgeglichen, die Gäste nutzen am Ende aber die Fehler gnadenlos aus.
Ein Spieler der Heimelf düngte mitten im Spiel noch den Rasen, immer Stück für Stück.
Nach dem Spiel gab es noch das ein oder andere Freibier und ne Scheibe Fleisch, denn der "Hopper" wurde noch recht herzlich zum grillen eingeladen.
Sehr gastfreundlich sind se die Marienwerderaner, vielen Dank dafür, komme bestimmt wieder mal vorbei, in einem der 2 Trikots.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 2. Kreisklasse Barnim Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .