. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost
. Auf/ Absteiger Saison 2012/2013 Go back
Autor Nachricht
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Schmeichel hat folgendes geschrieben::
Versteh nicht warum einige Basdorf zu den Aufstiegsanwärtern zählen, habt ihr schon einmal die Abgänge bei denen gesehen?
Also für mich ganz klar A`felde II der Favourit, vorrausgesetzt die 1. spielt mit. Dahinter OSV, Wandlitz II Und K´felde II + Überraschungsmannschaft. Juchte II schätze ich auch nicht so stark ein, weil Spieler wie Hahn und Hellmich normal in die 1. gehören. Unten Schönow II und Spechte, haben mit Schulz schon einen herben Abgang zu verzeichnen.
Lasse mich gern eines besseren Belehren.

Egal wohin sie gehören, der ein oder andere wird definitiv in der zweiten spielen und wenn nicht gerade diese beiden, dann "fallen zwei andere runter".

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Unten Schönow II und Spechte, haben mit Schulz schon einen herben Abgang zu verzeichnen.

Uns wegen dem Schulz-Abgang als Abstiegskandidat zu sehen, ist schon sehr heiter zu lesen.

Schulz hat sicherlich gute Spiele gemacht, auch das ein oder andere Tor - der zentrale Spieler, der nicht zu ersetzen ist - ist und war er nie. Mannschaftsdienlich hat er selten gespielt, eher mit Einzelaktionen geglänzt. Wichtiger ist wohl Ersteres.

Wenn Du Dich noch an Marcel Burghause erinnern kannst - der war nie zu ersetzen - und dennoch gings weiter.

Die Mannschaft hat in der Rückrunde gezeigt, was sie kann - auch ohne Schulz. Daran geht es anzuknüpfen.

Das ist kein Affront gegen Schulz, sondern ein PRO für das Team.

Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
hmm ich glaube auf dem Feld sind 11 Mann nicht nur einer also mal n bisschen nachdenken und irgendwie und irgendwann ist jeder Spieler zu ersätzen

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Schönow I wird eine ganze Truppe ersetzen müssen und wird dieses auch irgendwie schaffen bzw. müssen. Gibt also schlimmeres als einen Spieler zu ersetzen.

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Antworten mit Zitat
aufsteiger für mich joachimsthalund ahrendsfelde.

abstieg kann es alle andren erwischen denke aber eher an schönow
die spechte retten sich durch ihre heimstärke.
osv kann zur überraschung werden.
basdorf muss sehen wie sie ihr abgänge verkraften.
wandlitz nur im mittelfeld und dann auch eher unteres mittelfeld wegen dauerhafter verletztenseuche siehe letztes jahr wo spieler ins land abgegeben werden müssen ohne zu jammern,und verletzte haben sie meines wissens auch schon wieder zu beklagen.
friedrichswalde scheitert mal wieder ansich selbst
ssc und sca muss man sehen ob die zugänge auch verstärkungen sind

Mayer Immobilien

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ostseespecht hat folgendes geschrieben::
Unten Schönow II und Spechte, haben mit Schulz schon einen herben Abgang zu verzeichnen.

Uns wegen dem Schulz-Abgang als Abstiegskandidat zu sehen, ist schon sehr heiter zu lesen.

Schulz hat sicherlich gute Spiele gemacht, auch das ein oder andere Tor - der zentrale Spieler, der nicht zu ersetzen ist - ist und war er nie. Mannschaftsdienlich hat er selten gespielt, eher mit Einzelaktionen geglänzt. Wichtiger ist wohl Ersteres.

Wenn Du Dich noch an Marcel Burghause erinnern kannst - der war nie zu ersetzen - und dennoch gings weiter.

Die Mannschaft hat in der Rückrunde gezeigt, was sie kann - auch ohne Schulz. Daran geht es anzuknüpfen.

Noch mal ein Kommentar von mir dazu.
Die Einschätzung bezog sich nicht nur auf den Abgang von Schulz, sondern ist eine rein objektive Meinung von mir.
Wenn du denkst ich möchte euch los werden oder habe was gegen euch, dann muss ich dich leider enttäuschen. Ich hoffe man kann dieses Thema mal nach einem Spiel ausdiskutieren.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
ostseespecht hat folgendes geschrieben::

Noch mal ein Kommentar von mir dazu.
Die Einschätzung bezog sich nicht nur auf den Abgang von Schulz, sondern ist eine rein objektive Meinung von mir.
Wenn du denkst ich möchte euch los werden oder habe was gegen euch, dann muss ich dich leider enttäuschen. Ich hoffe man kann dieses Thema mal nach einem Spiel ausdiskutieren.

Nee, das weiß ich, dass Du solche Gedanken nicht hast. Du kannst ja auch ganz gut mit Eik.

Es ist nur immer wieder schade, dass Mannschaften auf unterer Ebene, wie auch Spitzenteams der Bundesliga teils von Medien und Aussenstehenden auf einige wenige Spieler reduziert werden. Ein Ribery oder Robben würde den Bayern definitiv fehlen, weil die einfach Qualität haben.

Aber kaum ein Spieler (ich meine immer sportlich, nicht menschlich) wird in unseren Klassen nicht zu ersetzen sein. Das ist ja auch der Grund warum wir alle hier im Kreis spielen und nicht höher...

Und dass uns die halbe Liga als Absteiger sieht, haben wir uns die letzten drei-vier Jahre selbst zuzuschreiben. Das ist in Ordnung.

Gruß

Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012

mind. 5 Beiträge
mind. 5 Beiträge

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Mein Tipp
Aufsteiger:
Joachimsthal II
und als Geheimtipp Althüttendorf

Absteiger:
Ladeburg

ansonsten ist es schwer, das feld ist meiner meinung nach sehr eng dieses jahr

mind. 10 Beiträge
mind. 10 Beiträge

Antworten mit Zitat
starke leistung ladeburg nach nur einem spieltag anhand des ergebnisses zum absteiger zu erklären. wenn es danach geht, müssten brodowin und wandlitz ll genauso dazu gezählt werden.

natürlich muss sich die neue ladeburger mannschaft erstmal in der 1. KK zu recht finden und sich eingewöhnen aber ich denke, dass sie das über kurz oder lang auch tun werden.

Mayer Immobilien

mind. 5 Beiträge
mind. 5 Beiträge

Antworten mit Zitat
Zitat:
starke leistung ladeburg nach nur einem spieltag anhand des ergebnisses zum absteiger zu erklären. wenn es danach geht, müssten brodowin und wandlitz ll genauso dazu gezählt werden.

natürlich muss sich die neue ladeburger mannschaft erstmal in der 1. KK zu recht finden und sich eingewöhnen aber ich denke, dass sie das über kurz oder lang auch tun werden.

Jedem das seine oder ?
Ich halte die 1. KK für eine starke Liga, in den letzten Jahren war immer eine Mannschaft dabei wo man sofort wusste wer absteigt bzw sich das gut ausrechnen konnte aufgrund der letzten Jahre.
Und ich denke einfach das es die Aufsteiger immer schwerer haben werden. Aber wie schon erwähnt, das ist einfach eine vermutung nur weil ich das sage müssen sie ja nicht gleich absteigen Very Happy

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Antworten mit Zitat
Nachdem sich die Saison dem Ende zuneigt, habe ich noch mal die Prognosen zu den Auf- und Absteigern hervorgekramt:

Aufstieg:
Grün-Weiß Ahrensfelde II (9 "Nominierungen")
FSV Schorfheide Joachimsthal II (7x)
OSV Eberswalde, Union Klosterfelde II (je 5x)
FSV Basdorf (4x)
Friedrichswalder SV (2x)
Eintracht Wandlitz II, SG Brodowin, SC Althüttendorf (je 1x)

Tatsächlich rechtfertigten Ahrensfelde als souveräner Meister und Joachimsthal als Zweiter das Vertrauen. Althüttendorf hatte vor der Saison niemand "auf dem Schirm", Bakain nannte den SCA erst im August...

Abstieg:
Blau-Weiß Ladeburg (9x)
Rot-Weiß Schönow II (8x)
SSC Eberswalde (3x)
Waldhof Spechthausen, SV Biesenthal 90 II (2x)
SG 49 Liepe (1x)

Auch hier erwiesen sich die Vorhersagen mit Ausnahme von Spechthausen als gut...

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .