. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 2. Kreisklasse Barnim
. Spieltagprognosen Saison 2012 / 2013 2.KK Go back
Autor Nachricht
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge



Beiträge: 289
Wohnort: im Strafraum
Registriert:: 29.11.2009

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Spieltagprognosen Saison 2012 / 2013 2.KK
So die neue Saison steht vor der Tür. Es wird wieder einmal Zeit ein Paar Prognosen abzugeben Wink

Vorab möchte ich sagen das es mir super schwer fällt überhaupt eine Partie zu tippen, da man ja kaum Informationen darüber hat, welche Mannschaften mit welchen Zielen und mit welchen Voraussetzungen in eine Saison startet.

1. Spieltag - 2. Kreisklasse

Staffel A

Samstag, 11.08.2012


Friedrichswalder SV II - 1. FC Finowfurt II = 2:2
Ich kann beide Mannschaften nicht einschätzen. Mein Tipp ist eine Punkteteilung.

SV Freya Marienwerder - SV Lichterfelde II = 3:1
Marienwerder hat allein in der Vorbereitung einen riesen Sprung nach vorn gemacht, für mich in dieser Staffel ein kleiner Geheimfavorit.

FSV Golzow - Lok Eberswalde II = 2:3
Golzow in der letzten Saison eine Wundertüte, auch in dieser Spielzeit wieder ? Es bleibt abzuwarten. Lok Eberswalde ist immer gut für ein spannendes Spiel, ich sehe sie in dieser Saison sehr weit oben.

GW Niederfinow - Kickers Oderberg II = 2:1
Oderberg mit dem besseren Fussball, Niederfinow mit mehr Entschlossenheit. Man ist beflügelt durch das Pokalspiel was nur mit 0:1 verloren gegangen ist gegen einen Gegner der noch in der vergangenen Saison in der Barnimliga vertreten war.


Sonntag, 12.08.2012

SV Melchow/Grüntal - SV Tornow = ? : ?
Melchow/Grüntal ist gezeichnet durch 2 Jahre in denen man nur knapp am Aufstieg gescheitert ist. Ist der Aufstieg im 3. Anlauf möglich? Wir lassen uns überraschen was mit einer so gut wie neu formierten Mannschaft möglich ist. (5.Spieler davon 4 Stammspieler Verein gewechselt)

PSV Union Eberswalde III - OSV Eberswalde II = 1:2
Derbytime am ersten Spieltag wird mit dem besseren Ende für OSV ausgehen.



Staffel B

Samstag, 11.08.2012


B-W Hirschfelde - Minerva Zerpenschleuse = 0:1
Hirschfelde ist zurück !! Man trifft am ersten Spieltag zur Eröffnung der Staffel B auf die Mannschaft aus Zerpenschleuse, in der letzten Saison noch Vertreter der 1. Kreisklasse. Ich bin gespannt wie dieses Spiel endet.


Sonntag, 12.08.2012

SV Rüdnitz/Lobetal II - FSV Basdorf II = 3:0
Eine kleine Überraschung für mich ist die Basdorfer Reserve. Letzte Saison trat man viele Spiele mit vermeintlichen Alten Herren an. Ich freue mich das man es auch in dieser Saison geschafft hat wieder eine 2. Mannschaft zu melden. Gegen Rüdnitz wird man aber das Nachsehen zum Saisonstart haben.

Einheit Bernau II - RW Werneuchen II = 4:1
Für mich eine klare Sache. Bernau mit vielen guten Neuzugängen in einer ohnehin schon neu formierten Mannschaft. Es ist Bewegung in der Hussitenstadt. Ich wünsche an dieser Stelle 2 alte Weggefährten des SV Melchow/Grüntal alles Gute für die Zukunft und maximale sportliche Erfolge.

SG Union Klosterfelde III - SG Schwanebeck = 0:5
Letzte Woche hat Union II geschlagen, in dieser Woche der Start in der Liga gegen die 3. Mannschaft. Tippe auf ein Eindeutiges Ergebnis der Schwanebecker. (Mein Aufstiegsfavorit in dieser Gruppe, noch vor Bernau II und Rüdnitz/Lobetal II)

GW Ahrensfelde III - BSV Blumberg II = 1:2
Im Pokal standen sich beide bereits in der vergangenen Woche gegenüber. Blumberg da mit Heimvorteil. Bin gespannt wie man sich auf dem Kunstgeläuf in Ahrensfelde schlägt.

PSV Union Eberswalde II SPIELFREI
Hier muss man noch eine Woche länger auf den Startschuss warten.

_________________
http://www.sv-melchow-gruental.de/

Fussball ist das Spiel und der TORWART die Seele.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 20 Beiträge
mind. 20 Beiträge



Beiträge: 34
Registriert:: 12.12.2008

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
GW Niederfinow - Kickers Oderberg II = 2:1
Oderberg mit dem besseren Fussball, Niederfinow mit mehr Entschlossenheit. Man ist beflügelt durch das Pokalspiel was nur mit 0:1 verloren gegangen ist gegen einen Gegner der noch in der vergangenen Saison in der Barnimliga vertreten war.



Bedenke das Niederfinow nur 45 min gegen den Höherklassigen Gegner spielte und das spiel dann Abgebrochen wurde da Niederfinow mit 8 Mann gestartet nur noch 6 Spieler aufs Feld schickte.

Von daher in meinem Augen ganz klare Sache in Richtung Oderberg.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge



Beiträge: 300
Registriert:: 31.10.2008

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Zitat:
GW Ahrensfelde III - BSV Blumberg II = 1:2
Im Pokal standen sich beide bereits in der vergangenen Woche gegenüber. Blumberg da mit Heimvorteil. Bin gespannt wie man sich auf dem Kunstgeläuf in Ahrensfelde schlägt.


Blumberg II gewinnt in Ahrensfelde, nicht zuhause...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge



Beiträge: 289
Wohnort: im Strafraum
Registriert:: 29.11.2009

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Schlitzer hat folgendes geschrieben::
GW Niederfinow - Kickers Oderberg II = 2:1
Oderberg mit dem besseren Fussball, Niederfinow mit mehr Entschlossenheit. Man ist beflügelt durch das Pokalspiel was nur mit 0:1 verloren gegangen ist gegen einen Gegner der noch in der vergangenen Saison in der Barnimliga vertreten war.



Bedenke das Niederfinow nur 45 min gegen den Höherklassigen Gegner spielte und das spiel dann Abgebrochen wurde da Niederfinow mit 8 Mann gestartet nur noch 6 Spieler aufs Feld schickte.

Von daher in meinem Augen ganz klare Sache in Richtung Oderberg.


Oh ok... das entzog sich meiner Kenntnis...
dann sehe ich doch den Vorteil bei Oderberg...

_________________
http://www.sv-melchow-gruental.de/

Fussball ist das Spiel und der TORWART die Seele.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 20 Beiträge
mind. 20 Beiträge



Beiträge: 42
Registriert:: 01.07.2009

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Friedrichswalder SV II - 1. FC Finowfurt II 2:2
Freya Marienwerder - SV Lichterfelde II 2:1
FSV Golzow - FSV Lok Eberswalde II 1:3
Grün-Weiß Niederfinow - Kickers Oderberg II 0:2
SV Melchow/Grüntal - SV 90 Tornow 4:2 lasst es krachen Melchow Laughing
PSV Union Eberswalde III - OSV Eberswalde II 1:2
Blau-Weiß Hirschfelde - Minerva Zerpenschleuse 1:1
SV Rüdnitz/Lobetal II - FSV Basdorf II 3:1
Einheit Bernau II - Rot-Weiß Werneuchen II ? : ? bin ja mal gespannt Surprised
Union Klosterfelde III - SG Schwanebeck 0:5
Grün-Weiß Ahrensfelde III - BSV Blumberg II 1:2

Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 57
Registriert:: 20.04.2010

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
ich tip mal nur die Staffel B, die Interessiert mich mehr, Schwanebecker Trainer ist ein guter Freund und Kumpel,vorallem aber ein toller Typ und Mensch, der legt für seine Spieler die Hand ins Feuer und ich hoffe die Spieler kapieren das und lassen den Trainer nicht hängen. Dann ist der nähmlich schnell wieder weg, was ich verstehe.

Union KF 3 vs. Schwanebeck 1 : 8
Hirschfelde vs. Zerpenschleuse 1 : 4
Lobettal 2 vs. Basdorf 2 5 : 2
E. Bernau 2 vs. Werneuchen 2 4 : 1
GWA 3 vs. Blumberg 2 1 : 3

_________________
"erst hatten wir kein glück, dann kam auch noch pech dazu"
" Wenn wir hier nicht gewinnen,dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 141
Wohnort: Bernau/OT Schönow
Registriert:: 05.04.2009

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Friedrichswalder SV II - 1. FC Finowfurt II 0:0
Freya Marienwerder - SV Lichterfelde II 1:0
FSV Golzow - FSV Lok Eberswalde II 0:1
Grün-Weiß Niederfinow - Kickers Oderberg II 0:1
SV Melchow/Grüntal - SV 90 Tornow 1:0
PSV Union Eberswalde III - OSV Eberswalde II 0:1
Blau-Weiß Hirschfelde - Minerva Zerpenschleuse 0:1
SV Rüdnitz/Lobetal II - FSV Basdorf II 1:0
Einheit Bernau II - Rot-Weiß Werneuchen II 1:0
Union Klosterfelde III - SG Schwanebeck 0:1
Grün-Weiß Ahrensfelde III - BSV Blumberg II 0:1

_________________
Die Ü 35 von Einheit Bernau sucht Spieler , bei Interesse PN .
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 1158
Wohnort: Schwanebeck
Registriert:: 30.08.2002

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
EinheitsOPA hat folgendes geschrieben::
Friedrichswalder SV II - 1. FC Finowfurt II 0:0
Freya Marienwerder - SV Lichterfelde II 1:0
FSV Golzow - FSV Lok Eberswalde II 0:1
Grün-Weiß Niederfinow - Kickers Oderberg II 0:1
SV Melchow/Grüntal - SV 90 Tornow 1:0
PSV Union Eberswalde III - OSV Eberswalde II 0:1
Blau-Weiß Hirschfelde - Minerva Zerpenschleuse 0:1
SV Rüdnitz/Lobetal II - FSV Basdorf II 1:0
Einheit Bernau II - Rot-Weiß Werneuchen II 1:0
Union Klosterfelde III - SG Schwanebeck 0:1
Grün-Weiß Ahrensfelde III - BSV Blumberg II 0:1


10 Tore ??? Laughing

Ich tippe auf mindestens 50 Tore....Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 1158
Wohnort: Schwanebeck
Registriert:: 30.08.2002

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ok...54 Tore Laughing
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge



Beiträge: 289
Wohnort: im Strafraum
Registriert:: 29.11.2009

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
2. Spieltag 2. Kreisklasse Staffel A

Samstag, 25.08.2012

OSV Eberswalde II - SV Freya Marienwerder = 1:2
OSV am Pokalwochenende mit einem langen Spiel, wer weiß ob sich das gegen die etwas frischere Marienwerder Elf negativ auswirkt.

Lok Eberswalde II - PSV Union Eberswalde III = 2:1
Union steht auch am 2. Spieltag vor einem Stadtderby.
Am ersten Spieltag noch mit dem Sieg gegen den OSV, steht man diesmal der LOK gegenüber. Lok Eberswalde wird am 2. Spieltag sicher mit einer besseren Elf antreten können als noch am ersten Spieltag und wir daher die Favoritenstellung warnehmen.


SV Lichterfelde II - SV Melchow/Grüntal = ? : ?

Kickers Oderberg II - Friedrichswalder SV II = 2:1
Die Kickers am ersten Spieltag mit einem klaren Auswärtserfolg. Man wird am 2. Spieltag sehr daran gelegen sein auch vor heimischem Publikum die 3 Punkte einzufahren. Friedrichwalde mit einem mäßigen Start in die Saison möchte sicher auch Punkten. Leichter Vorteil auf Seiten der Oderberger.

SV Tornow - GW Niederfinow = 3:1
Kellerduell am zweiten Spieltag? NEIN ! Beide Mannschaften zwar mit schwachen Starts in die neue Saison aber das wird nicht die Gewohnheit bleiben. Beide Mannschaften werden sich etwas vornehemen für das Nachbarduell.

Sonntag, 26.08.2012

1. FC Finowfurt II - FSV Golzow = 2:2
Ein Spiel auf Augenhöhe? Ich kann mir leider kein Bild zu den Finowfurtern machen. Tippe auf ein spannendes Unentschieden.


2. Spieltag 2. Kreisklasse Staffel B

Samstag, 25.08.2012

RW Werneuchen II - BW Hirschfelde = 2:0
Ein Duell der Ortsnachbarn. Werneuchen hier der Favorit gegenüber den neu formierten Hirschen.

FSV Basdorf II - GW Ahrensfelde III = 1:3
Basdorf wird alles dran setzen den ersten Sieg einzufahren, man bekommt es jedoch mit einer starken Auswahl der Grün-Weißen zu tun und wird am Ende das Nachsehen haben.

Minerva Zerpenschleuse SPIELFREI

Sonntag, 26.08.2012

SG Schwanebeck - Einheit Bernau II = 3:2
Der Ligahit an diesem Wochenende. Schwanebeck der klare Favorit in der Staffel trifft früh in der Saison auf den vermeintlich größten Konkurrenten um den Aufstieg. Es wird ein spannendes Spiel welches erst in der Schlusspahse entschieden wird.

PSV Union Eberswalde II - SV Rüdnitz/Lobetal II = 1:3
PSV Union startet somit in die neue Saison. Man bekommt es am ersten Spieltag mit einem schweren Gegner zu tun. Lobetal ist für mich hier der Favorit.

BSV Blumberg II - SG Union Klosterfelde III = 2:2
Klosterfelde hatte zwar am ersten Spieltag eine ordentliche Schlappe hinnehmen müssen, allerdings darf das Spiel nicht als Gradmesser dienen!! [/i]

_________________
http://www.sv-melchow-gruental.de/

Fussball ist das Spiel und der TORWART die Seele.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 20 Beiträge
mind. 20 Beiträge



Beiträge: 27
Registriert:: 10.06.2010

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
?Confused
toller TIPP !!!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 57
Registriert:: 20.04.2010

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Dann wage ichz mal nen Tip für die Staffel B

RWW 2 vs Hirschfelde 5 : 1
Basdorf 2 vs GWA 3 2 : 2
Schwanebeck vs E. Bernau 2 7 : 1
Union EW 2 vs Rüdnitz 2 3 : 3
Blumberg 2 vs Union KF 3 5 : 1

alle Angaben ohne Gewähr !!! Very Happy

_________________
"erst hatten wir kein glück, dann kam auch noch pech dazu"
" Wenn wir hier nicht gewinnen,dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge



Beiträge: 179
Registriert:: 01.09.2008

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
R/W Werneuchen II - Hirschfelde 4 : 1
Basdorf II - G/W Ahrensfelde III 2 : 1
Schwanebeck - E. Bernau II 5 : 1
Union EW II - Rüdnitz II 2 : 3
Blumberg II - Klosterfelde III 3 : 1

_________________
Vereine:Schwanebeck 98
E. Zepernick
Schwanebeck 98
E. Zepernick
BW Buch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 2. Kreisklasse Barnim Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .