. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal
. FSV Groß Schönebeck - Eintracht Wandlitz 1:5 Go back
Autor Nachricht
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 56
Wohnort: Deutschlands Fussballplätze !!!
Registriert:: 24.11.2010

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
FSV Groß Schönebeck - Eintracht Wandlitz 1:5
An einem schönen Samstag morgen erwachte Ick mal wieder in meinem zweitem Zuhause, es lagen sogar schon frische Schrippen auf dem Tisch. Nach dem frühstück machte Ich mich auf nach Groß Schönebeck, dem einzigsten Verein der aktuellen Barnimliga wo mir der Platz noch fehlt. In Berlin Karow startet die Heidekrautbahn, gute 40 Minuten dauert die Fahrt durch die Schorfheide. Im Zug neben meiner Wenigkeit befanden sich viele schreiende Kinder, gefühlte 1000 Fahrräder und einige Damen mit netten Hinteransichten. In Groß Schönebeck angekommen sah Ich mir etwas von dem Ort an, bis ich auf 2 Alkis traf, die mir den Weg zum Sportplatz erklärten. Echt nette Anlage dort, die Spieler waren gerade dabei das Spielfeld einzukreiden. Eintritt wollte keiner von mir, also auf ins Vereinslokal nen Frisches geholt. Der Wirt hatte etwa 20 halbvolle Becher vor sich zu stehen, der Rest war mit Schaum bedeckt. Als dann eins fertig war, nahm er 1,50 € (was völlig OK ist) - und es schmeckte sogar. Nun aber auf zur immer anstehenden Runde um den Platz, nen paar Bilder gemacht und den Verantwortlichen für die trikots gesucht. Leider hatte eine gewisse Dame deren Namen ich leider nicht behalten konnte die Trikotsätze mit zum waschen genommen, aber man versicherte mir, das ich eins bekommen werde. Nun startete auch das Spiel, Kalle erzählte mir das Groß Schönebeck mit 15 verletzten Spielern auskommen muss, während bei der Eintracht nur Jungspunde zu sehen waren, weil die Eingesessenen beim Liga-Pokal in Hamburg waren. Das Spiel war bis zur 60. Minute ausgeglichen, aber danach ging den Herren aus Groß Schönebeck die Luft aus. Am Ende hieß es 1:5 für die Wandlitzer. Auf dem weg zurück zum Bahnhof machte Ich noch Halt in der Lokalität "Weisser Hirsch", bestellte nen Bauernfrühstück und nen Bier aus dem Lande. Echt lecker beides. Am Rande bekam Ich noch mit, wie ein Lehrling meinte, das da hinten ein Restaurant-Tester sitzt, der sein Essen ablichtet. Ah Ja, wenn er meint, dann ist das wohl so. Ich bin froh diese Reise angetreten zu haben, kann man wieder einen Haken machen und sich auf weitere Sportplätze freuen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .