. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga
. Neuer Bericht !!! Go back
Autor Nachricht
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 56
Wohnort: Deutschlands Fussballplätze !!!
Registriert:: 24.11.2010

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Neuer Bericht !!!
Soooooooooooooooooooo, es wird mal wieder Zeit für einen kleinen aber feinen Bericht.

Das Fussball-Wochenende begann bereits am Gründonnerstag.
Eigentlich stand ja Dart auf dem Programm, aber ein gewisser Herr rief mich dauernd an, ob Ick denn keene Lust hätte den anderen Verein aus Berlin mit anzuschauen.
Da stimmt ja nichts dagegen, denn es war herrliches Sonnenwetter draußen, es gab Bier (sogar gratis, Danke an den edlen Spender) und der Ball rollte.
Schade das Aue seine Chancen nicht nutzte, so fiel das einzigste Tor aus einem Konter heraus. Der Gästeblock war gut besetzt, zwar nicht soviel Auer Fans wie bei der Hertha letzte Saison, aber immerhin.
Freitag stand dann erstmal nen Geburtstag auf dem Programm, ein Neu-Dreiziger lud zum Brunch ein.
Die Teller dort hätten ruhig größer sein können, hätte man nicht so oft laufen müssen.
Dank der Info eines Herthaners vom Vortag, fuhr man dann noch nach Gatow nen bisschen Fussball schauen, der Platz fehlte mir ja auch noch.
Abends ließ man den Tag in einer feinen Kaschemme ausklingen, es klopfte zwa immer mal an der Heizung, aber der Hausherr nahm dies nicht wahr, also scherte Ick mich auch nicht weiter drum.
Samstag ging es dann nach Mönchengladbach, dieses mal in einem 9 Sitzer.
Während der Hinterbus versuchte die erste Mische in den Becher zu schütten, hatte der Vorderbus damit zu tun, zu schauen, wie viel Km/h der 9er schafft.
Es waren 260 Km/h im Gespräch.
Als Ick den Fahrer darauf aufmerksam machte, das nur 130 erlaubt sind, meinte dieser lässig: Ick sehe immer allet doppelt, wenn Ick trinke.
Das Spiel war wie so viele von Hertha, man schoss kaum aufs Tor und auch der Gegner fand nicht wirklich den Abschluss.
So freute man sich über den Punkt, auch wenn dieser am Ende noch glücklich war.
Auf der Rückfahrt sollte eigentlich gegrillt werden, aber wegen einer Verzögerung fiel dies aus, was mich nicht sonderlich freute.
Das kleine Dart Tunier musste ausfallen, da einige Herren meinten sie müssten lieber pennen und auch der Dart-Automat wollte uns verarschen.
Man suchte sich in Düsseldorf ein Hotel und merkte schnell das in einem Bett für 2 Leute, wo auch ich drin lag, kein Dritter Platz hat.
Der Dritte gab schnell auf und suchte den Boden auf - besser war es für Ihn.
Relativ ausgeschlafen ging es nach Bochum und es sollte vorher doch noch gegrillt werden, man war das geil.
Gerade als man richtig dabei war und der Grill heizte, musste man schon wieder los, aber man hatte wenigstens etwas gefuttert.
Am Stadion angekommen stellte man fest, das alle Schüler-Karten ausverkauft waren, die wollten echt 11 € Eintritt von mir haben.
Naja, man kommt ja eh nicht drum rum, wenn man das Spiel sehen will.
Der Gästeblock war gut gefüllt, Stimmung fand Ich teilweise gut laut, nur das Ergebnis war auch dort zu wenig, das zweite 0:0.
Nach dem ein oder anderen Hopfengetränk ging es wieder Richtung Berlin, was man nach einem langen Aufenthalt eines Fast Food RIESEN gegen 21 Uhr erreichte.
"Aus dem Weg Kapitalisten, die letzte Schlacht gewinnen wir..." !!!
Montag war dann ein Spiel der unteren Klassen dran, ick schreibe da jetzt Sicherhaltshaber nichts weiter zu, es sollte nur erwähnt werden, das das Erdinger Weißbier schmeckte und ein neues Trikot sich meiner Sammlung anschloss.
Gestern dann fuhr man mit mit gutem Gefühl wieder ins 2.Wohnzimmer Berliner Olympiastadion, es sollte der lang ersehnte Heimsieg gegen die fast an der Meisterschaft gescheiterten Freiburger sein.
Es ist echt zum kotzen wenn man sieht wie viele Ballverluste die Hertha sich leistet, das immer nur hohe Bälle vorne reinkommen und das dieser Schiri sich wieder nicht nur einen Patzer leistete.
Es ist auch traurig zu sehen, wie sämtliche Leute jubeln, wenn Mainz gegen Köln führt, und wir zurückliegen.
Danke für den geilen Spruch meines Nachbarn im Block, der nur meinte: Alle spielen für uns - nur Hertha spielt gegen UNS.
Es ist zwar noch nichts verloren, aber die Luft wird immer dünner.
Aber egal wie das Spiel in Leverkusen am Samstag auch ausgehen wird - ICK bleibe HERTHANER mit Leidenschaft !!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
ein Beitrag
ein Beitrag



Beiträge: 1
Registriert:: 16.07.2012

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Klingt nach einem tollen FUssballwochenende Smile

Passwortschutz
http://www.zertifikateboard.de/

_________________
INDOFOOD
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .