. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 3. Kreisklasse Barnim
. Saison 2012/13 3.KK>2KK. Go back
Autor Nachricht
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 520
Wohnort: Marienwerder
Registriert:: 24.08.2003

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@Lynx

Du mußt immer damit rechnen, dass Mannschaften abmelden. in der 3.KK sind wir am Ende auch nur noch 8 mannschaften gewesen.

_________________
Gott bitte gib uns die Kraft um zu ändern was wir können und zu akzeptieren dass, manche Dinge einfach sind wie sie sind.
Bitte gib uns die Weisheit, so das wir sehen was der Unterschied ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 118
Wohnort: Marienwerder
Registriert:: 25.02.2011

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Lynx hat folgendes geschrieben::


Dass es zwei Staffeln geben wird, sollte man nicht allein dem KFV anlasten schliesslich gab es hierzu eine Sitzung, wo Vertreter der Teams, die in der 2. und 3. KK spielen zugegen sein konnten bzw. auch waren. Dort wurde das Ganze beschlossen.
Letztendlich hat das mit den zwei Staffeln immer einen faden Beigeschmack, aber bei drei Runden und der hier angepeilten Zahl von 21 möglichen Teams kommen beide Ligen immer noch auf 27 bzw. 30 Spiele pro Saison.
Klar ist es nervig, dreimal der selbe Gegner, Heimrecht gegen wen? und, daß das Gefälle vielleicht grösser sein könnte zwischen einigen Teams der 2. und 3. KK. Aber man kann es ja auch als Herausforderung sehen.


es ist natürlich nicht einfach ausgeglichene Entscheidungen zutreffen..

die durch die Mischung der 2 u. 3KK entstehende Herausforderung finde ich sogar positiv Smile

und die oberen Ligen auf 18 aufzustocken [meiner Meinung dann mit 3 Auf/Absteigern, bis Barnimliga] so das man dann in der 2 KK wieder auf ca.16 Mannschft. kommt wäre viellt. auch zuviel verlangt, oder?,
weil nächstes Jahr stehen ja wieder einige Änderungen an.
obwohl ich meine Idee sehr Interessant finde...

_________________
Kampf braucht kein Talent______________
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 3. Kreisklasse Barnim Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .