. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga
. Hopper-Bericht ! Go back
Autor Nachricht
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 56
Wohnort: Deutschlands Fussballplätze !!!
Registriert:: 24.11.2010

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Hopper-Bericht !
Hier nen Bericht zu Werningerode,

Nach einer erschreckenden Leistung von der "alten Dame" in Augsburg und kaum Schlaf danach ging es Sonntag noch in aller Früh nach Werningerode.
In Berlin Zoo sollte die Fahrt losgehen, schnell noch ne Streusselschnecke geholt, damit der Magen was zu tun hat und ab auf`s Gleis.
Man musste feststellen, das die Bahn 35 min Verspätung hatte, laut Ansage auf dem Bahnsteig wegen "Ärztlicher Versorgung eines Fahrgastes".
Icke und meen Mitfahrer sahen uns an, glühten beide vor Wut und sagten beide wie auf`s Kommando "Na wenn der noch im Zug sein sollte, der kann sich was anhören".
Als die Bahn dann endlich kam, begegnete man gleich die Schaffnerin am Getränke-Automaten, sie stritt mit einem Fahrgast, der Bier wollte, aber für normale Euros keines bekam.
Junger Mann, sie brauchen dafür solche "Marken",weil der Automat nach dem Jugendschutzgesetz handle.
Aber Sie hatte diese Marken nicht bei, weil immer stehts und ständig Suffköppe bei Ihr ankommen.
Na jedenfalls endete der Zug in Burg, damit man die verlorene Zeit wieder aufholt.
Es sollte gleich nen Zug da stehen, der nach Magdeburg fährt, aber es war nicht so.
Aus 20 min wurden schnell 40 min und dann ging es weiter nach Magdeburg.
In Magdeburg abgekommen prosteten uns 2 St.Pauli Fans mit Ihrem Sterni zu, wir erwiderten dies nicht.
Weiter ging es im "Harz Elbe Express" nach Werningerode, was man dann 90 min später als normal geplant erreichte.
Schnell nen Foto gemacht von ner alten Dampflok, schon stand ne Omi in Bahnerklamotten neben uns und sagte "Was suchen sie hier, das ist Privatgelände?!".
Was soll man so schnell drauf antworten, also fragte Ich, ob sie die Brockenhexe sei?
Oh man, danach mussten wir echt gehen.
Man begab sich auf den Weg in die Altstadt, nahm ne Erbsensuppe zu sich, öffnete nen Cider, nahm nen Schluck, rülpste einmal laut und fühlte sich angekommen in Werningerode.
Schnell 2 Karten für die Schlossbahn geholt und dann hoch zum Schloss.
Mein Mitfahrer und auch Ich hatten komischerweise zuviel Luft im Bauch, das kann nur die Erbsensuppe gewesen sein.
Der kleine Wagen war schnell beschlagen und es roch etwas eigenartig drin (ne Mischung aus Erbsensuppe-Abgase und Stinkeschuh).
Der Ausblick vom Schloss auf die Stadt war sehr gut, man trank noch nen Schluck und fuhr wieder runter in die Stadt um was zu futtern.
Leute, eigentlich ist immer der Ratskeller Anlaufstelle Nummer 1, aber der in Werningerode ist nen Touristen-Abzocke-Ratskeller.
Man entschied sich schnell für nen anderen Gasthof, wo es hervorragend drin schmeckte.
Nun auf zum eigentlichen Highlight, dem Spiel von Einheit Werningerode.
Angekommen am Sportplatz mussten wir feststellen, das sich keiner warm machte und die Tore zugedeckt waren.
Man sah sich an, kochte vor Wut, machte aber erstmal nen Bildchen.
Und dann kam nen Auto, nen Herr mittleren Alters stieg aus und meinte, das hier heute keiner spielt, die Stadt Werningerode hat das Spiel abgesagt wegen Unbespielbarkeit der Platzes.
Leute, der Platz sah echt gut aus und auch das Wetter war gut, also diese Ausrede war totaler Schwachsinn.
Ich fragte Ihn dann ob er was als Andenken für mich hätte und er nickte: Kannst nen Sticker haben !
Innerlich dachte Ich an den Spruch eines Herthaners, der oft nachfragt, ob man denn sterben möchte.
Schnell fragte Ich nach nem Trikot ab Größe xl für ne Sammlung.
Und siehe da: Ja Jungs, das können wa machen.
Er ging in die Kabine und kam nach 3 min mit 2 gut erhaltenen Trikots wieder raus, unsere Augen glänzten und man bedankte sich recht herzlich.
Nun also wieder ab in die Stadt, noch mal bisschen Kultur gemacht und zum Abschluss noch nen Kaffee mit Kuchen zu sich genommen.
Echt lecker dieser Kuchen, die haben es echt drauf im Harz.
Dann ging es wieder zum Bahnhof, man wollte dann langsam heim, aber die Bahn machte uns nen Strich durch die Rechnung.
2 Züge fielen ersatzlos aus, die Wut staute sich wieder, aber niemand da, den man was sagen konnte.
Also nen bisschen rumgelaufen und vor ner Spielhalle stehen geblieben, rein gegangen und gefragt ob man darten kann.
Ja, es gab nen Dart-Automat, man steckte 2 Euronen rein und sah schnell, das das Spielfeld voll mit abgebrochenen Spitzen steckte.
Nach ner freundlichen Frage, ob die junge Frau die Spitzen denn mal rausziehen könne, gab es ein "Ne Jungs, ich muss jetzt erstmal durchwischen".
Man kommentierte dies nicht weiter, merkte schnell warum die Spitzen schnell abbrachen.
Das war Weichgummi, die konnten gar nicht stecken bleiben.
Von den etwa 40 geworfenen Darts blieben 4 stecken, der Rest durfte wieder auf dem Boden aufgesucht werden.
Ick bekam trotzdem nen 2:0 hin - man brach das Spiel dann aber ab und ging wieder zum Bahnhof, wo dann auch mal nen Zug fuhr.
Nach ner Rückfahrt mit einigen Mischungen erreichte man dann Berlin, wo der Zug auch nochmal 20 min stand (laut durchsage, wegen ner Störung am Triebwagen).
Solche Hopper-Touren haben oft viele Überrachungen in Petto, von 4 Stunden Verspätung bis hin zu launischen Brockenhexen.

Ich habe fertig !!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 200 Beiträge
mind. 200 Beiträge



Beiträge: 200
Registriert:: 29.07.2009

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
sorry aber wayn???
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .