. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga
. transfers im in/und Ausland Go back
Autor Nachricht
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1312
Wohnort: Klosterfelde
Registriert:: 15.08.2005

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich finde es ganz gut das der Reus zum BVB geht. Da kann er auf anhieb Stammspieler werden, Spielpraxis auf höhsten Niveau sammen und ist gleichzeitig wieder in der Heimat spielen.Respekt für diese Entscheidung, da hat das gehalt mal nicht die entscheidene Rolle gespielt.

Die Bayern haben sicher Plan B in der Tasche.
Auch wenn Götze noch nächste Saison für den BVB spielen wird, steht 2013 wohl ein Wechsel an....entweder zu den Bayern oder ins Ausland.

_________________
Football ist for you and me, not for fucking industry!

Alles für den FCH!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1743
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 18.05.2007

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
dann muss ich auch mal meinen senf dazu geben;)

vorne weg :ich bin Bayern fan.

Generell muss man dem bvb zu diesem Transfer gratulieren, auch die höhe der ablöse ist absolut berechtigt und im internationalen vergleich gesehen auch ein echtes schnäppchen wenn man sich das leistungsvermögen eines herrn reus anschaut.
Ich selber bin tief traurig das er nicht zu uns gewechselt ist, denn dann hätten wir über die rechte seite auch mal ein wenig flexibilität im angriffsspiel.,.ähnlich wie mit ribery auf links.
Von mir aus hätte herr robben gerne gehen können, gerade weil er in seinem spiel so festgefahren ist,dass sein entwicklungsprozess nicht mehr viel luft nach oben lässt.
ich wage jetzt mal zu behaupten das sein rechter fuss auch nicht mehr besser wird., was den großen ausschlag in seinem einseitigen spiel gibt.
Ein reus hingegegn ist beidfüssig ,mindestens genauso schnell, jung ,entwicklungsfähig, deutsch und was sein ganz großer pluspunkt ist. enorm mannschaftsdienlich. das ist herr robben nämlich gar nicht.
auch das ständige meckern und lamentieren geht mir gehörig auf den sack....das alles wäre bei herrn reus nicht so ausgeprägt.

daher kann man dem bvb wie oben schon erwähnt nur gratulieren und sich auf eine offensive freue die nur so vor spielwitz, schnelligkeit, passgenauigkeit und teamgeist strotzt,.

werden wir sehen was kloppo draus macht.

_________________
Seele und Kehle für den SVB:)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1850
Wohnort: Berlin
Registriert:: 21.05.2003

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
zashmann hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Weil man einen der momentan besten deutschen Spieler auf dem Markt an den ungeliebten Konkurrenten verloren hat.

Das kannste mal glauben.

Und die Offensive bei Bayern wird auch nicht jünger, so gut sie auch besetzt sein mag.


Darüber kann man sich streiten das es der beste deutsche Spieler zur zeit ist.Er muss sich erstmal international beweisen und da haben ihn ein Schweinsteiger, Kroos, Gomez oder Müller was vorraus!


Ich habe ihn nicht zum besten deutschen Spieler gemacht, sondern zu einem der besten... das ist ein Unterschied.

Und die Bühne, sich international zu beweisen hat er ja nun in Dortmund, die CL fürs nächste Jahr ist dicke drin. Bei Jogi dürfte er auch zum festen Kern gehören...

...Deine Aufgezählten haben übrigens auch mal klein angefangen...

Die Erfahrung wächst mit den Aufgaben.

_________________
- - Helsingborgs IF - -
Svenska Mästare 2011
Svenska Cupmästare 2011
Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge



Beiträge: 297
Registriert:: 30.12.2008

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Selbst wenn Kroos, Schweinsteiger, Gomez und Müller dem Herrn Reus international etwas voraus sind, müsste er Positionsbezogen doch wohl nur mit Thomas Müller in Konkurrenz treten. Bei der aktuellen Form der beiden Herren bin ich der Meinung das der Herr Reus hier klar die Nase vorn hat...der wird auch international ordentlich Dampf machen. Meinen Glückwunsch an den BVB zu diesem Transfer. Ich freue mich schon auf die nächste Saison wenn mit Götze, Kagawa und Reus ein offensives Mittelfeld in Dortmund wirbelt das sich hinter Bayern in keinster Weise verstecken muss.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25
Seite 25 von 25

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .