. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal
. Bürgermeisterpokal der Stadt Eberswalde Go back
Autor Nachricht
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2379
Wohnort: Wandlitz
Registriert:: 26.10.2007

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich bin sehr enttäuscht wie wir abgeschnitten haben bei diesem Tunier. Obwohl wir uns vorgenommen haben hier endlich mal mehr als nur den vorletzten Platz zu holen. Es bleibt dabei für uns ist in Eberswalde nix zu holen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Zu Klosterfelde muss ich sagen das sie auch ein hartes Los mit Preußen I zum Tunierauftakt hatten und dann auch noch so eine 8-0 Klatsche da ist es schwer nochmal ins Tunier zurück zukommen. Schade nur das die Mannschaft nur noch aus einem Spieler bestand zur Siegerehrung.

Die Härte der Britzer war aber erst im Halbfinale und da haben sich FiFu und Britz nichts genommen. Ich glaube das Verhalten einiger FiFu-Spieler wäre eher anzuprangern weil ein Effe-Finger macht man einfach nicht. Und an die Britzer Fan`s ... Bierbecher wirft man auch nicht aufs Spielfeld schon garnicht wenn noch Bier drin ist Very Happy

Für FiFu freut es mich das sie das Tunier gewonnen haben und jetzt bei dem hoch beworbenen Axes-Cup mitmachen können. Bin gespannt wie es dort ausgeht und welchen Platz sie dort machen.

_________________
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Smile (Andy Möller)
***************************************
## 1.FV Eintracht Wandlitz ##
***************************************
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1454
Wohnort: Bernau
Registriert:: 20.05.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Großer Artikel in der heutigen MOZ.

W.Riemer kritisiert noch einmal die kurzfristigen Absagen und H.Liepke will für 2012 eine schr. Teilnahmebestätigung verlangen.

Wandlitzer Trainer bestätigt Abgang des Torwartes.

Neuer Trainer bei Pr.II Spk. Kuhlke. Frank Wiedemann aus sportlichen Gründen entlassen. Hat da Durazell (die mit dem Kupferkopp) bzw. Bamberger wieder seine christlichen Hände mit drin!?

Eintrachtler
Den letzten Mohikaner aus KF haben die Bernauer dann mitgenommen. Man wollte ihn nicht mit dem Regio fahren lassen! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .