. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost
. Abgänge - Neuzugänge 20011/12 Go back
Autor Nachricht
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Allrounder hat folgendes geschrieben::
Eintrachtler hat folgendes geschrieben::
Adhinnio hat folgendes geschrieben::
SV Waldhof Spechthausen

Zugänge : Andy Buchholz ( SV Medizin Eberswalde)
Abgänge:

Rüdnitz/Lobetal

Zugänge:
Abgänge:

SSC Eberswalde

Zugänge:
Abgänge: Dirk Bauer (Trainer / Stahl Finow II) , Stephan Heiduk ( Stahl Finow II

SC Althüttendorf

Zugänge : R. Bockisch ( Trainer / vorher Lok Eberswalde ?)
Abgänge:

FSV Basdorf

Zugänge
Abgänge : Rico Waznak (Eintracht Wandlitz) Tom Magdeburg (Eintracht Wandlitz) Philip Ertel (Eintracht Wandlitz) Paul Kahler ( Union Klosterfelde), Marcel Teichert ( Karriereende) , Carsten Hintz ( Karriereende)

Adhinnio hat hier ne klasse Auflistung gemacht vielleicht können wir sie jetzt nochmal aktualliesiren.....

Basdorf hat ja mega viele abgänge wahnsinn

ja, leider!!! Sad
und leider sind auch keine zugänge in sicht....und die nächsten jugendspieler kommen auch erst in vier jahren Sad Sad

http://www.fsvbasdorf.de.tl/Startseite.htm
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 5
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
BoehserBock hat folgendes geschrieben::
SV Waldhof Spechthausen

Abgänge:

Rüdnitz/Lobetal

Zugänge:
Abgänge:

SSC Eberswalde

Zugänge:
Abgänge: Dirk Bauer (Trainer / Stahl Finow II) , Stephan Heiduk ( Stahl Finow II

SC Althüttendorf

Abgänge:

FSV Basdorf

Zugänge
Abgänge : Rico Waznak (Eintracht Wandlitz) Tom Magdeburg (Eintracht Wandlitz) Philip Ertel (Eintracht Wandlitz) Paul Kahler ( Union Klosterfelde), Marcel Teichert ( Karriereende) , Carsten Hintz ( Karriereende)

Adhinnio hat hier ne klasse Auflistung gemacht vielleicht können wir sie jetzt nochmal aktualliesiren.....

ja, leider!!! Sad
und leider sind auch keine zugänge in sicht....und die nächsten jugendspieler kommen auch erst in vier jahren Sad Sad

Glaub mit den Jugendspielern siehts bei den meisten Mannschaften auch so aus. Dauert auch erstmal 4 Jahre bis wir wieder voll integrationsfähige Jugendspieler haben. Das Thema mit 17 auflaufen hatten wir ja auch schon zur Genüge. Beste Lösung aus meiner Sicht - Jugendspieler ab 16 auch in Herrenmannschaften auflaufen lassen, hier dann aber nur mit Zustimmung der Eltern und vorherigen Gespräch zwischen Übungsleitern und den Erziehungsberechtigten. Es stehen doch momentan einige wenige Spieler in dem Altersbereich zur Verfügung jedoch kann fast nie eine komplette Elf gestellt werden. Das doch ein Riesenmanko auf längere Sicht...

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Ordner SVB hat folgendes geschrieben::
BoehserBock hat folgendes geschrieben::
SV Waldhof Spechthausen

Abgänge:

Rüdnitz/Lobetal

Zugänge:
Abgänge:

SSC Eberswalde

Zugänge:

SC Althüttendorf

Abgänge:

FSV Basdorf

Zugänge

ja, leider!!! Sad

Glaub mit den Jugendspielern siehts bei den meisten Mannschaften auch so aus. Dauert auch erstmal 4 Jahre bis wir wieder voll integrationsfähige Jugendspieler haben. Das Thema mit 17 auflaufen hatten wir ja auch schon zur Genüge. Beste Lösung aus meiner Sicht - Jugendspieler ab 16 auch in Herrenmannschaften auflaufen lassen, hier dann aber nur mit Zustimmung der Eltern und vorherigen Gespräch zwischen Übungsleitern und den Erziehungsberechtigten. Es stehen doch momentan einige wenige Spieler in dem Altersbereich zur Verfügung jedoch kann fast nie eine komplette Elf gestellt werden. Das doch ein Riesenmanko auf längere Sicht...

so siehts aus...ick denke aber, dass 16 doch zu früh wäre, aber es dürfte kein problem sein, dass man vielleicht die jugenden so ansetzt, dass man mit 17 keine a-jugend mehr ist, sondern männerbereich! also als bsp: A-jugend mit 15-17, b-jugend von 13-15 usw...
oder wenigstens so, wie es schonmal war, dass man mit 17 im männerbereich mitspielen durfte

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Durch diesen Vorschlag löst du zwar das Problem, aber ich denke es gibt echt wenige 16jährige, denen ein Einsatz im Männerbereich gut tun würde.
Die bisherige Altersgrenze erachte ich persönlich als äußerst sinnvoll.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Platzwart hat folgendes geschrieben::
Durch diesen Vorschlag löst du zwar das Problem, aber ich denke es gibt echt wenige 16jährige, denen ein Einsatz im Männerbereich gut tun würde.

Hm, ich denke ein Teil dieser Jungs sind aber sowohl geistig als auch körperlich schon soweit Männer zu spielen. Ihr glaubt garnicht wie oft ich selbst 16-17 Jährige erwische die bei mir Zigaretten kaufen wollen. Die sehen deutliche älter , vor Allem köperlich aus. Brauch man ja momentan nur mal den Fernseher anschalten und sich die ganzen U17 Hirten da angucken. Und am Ende spielen da sogar 15-jährige mit Wink Notfalls muss eben auch noch ein ärztliches Attest herhalten.Wenn ich dagegen son "Fliegengewicht" wie Herrn Özil z.B nehme ... Bei den Schiedsrichtern werden ja mittlerweile auch 12-Jährige vom FK eingesetzt Wink Warum solls dann sowas bei der spielenden Zunft nicht klappen frage ich Question Es gibt in Bernau 6 weiterführende Schulen. Es reicht aber nicht eine A-Juniorentruppe (alleine) auf die Beine zu stellen Wink

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Ordner SVB hat folgendes geschrieben::

Hm, ich denke ein Teil dieser Jungs sind aber sowohl geistig als auch körperlich schon soweit Männer zu spielen. Ihr glaubt garnicht wie oft ich selbst 16-17 Jährige erwische die bei mir Zigaretten kaufen wollen. Die sehen deutliche älter , vor Allem köperlich aus. Brauch man ja momentan nur mal den Fernseher anschalten und sich die ganzen U17 Hirten da angucken. Und am Ende spielen da sogar 15-jährige mit Wink Notfalls muss eben auch noch ein ärztliches Attest herhalten.Wenn ich dagegen son "Fliegengewicht" wie Herrn Özil z.B nehme ... Bei den Schiedsrichtern werden ja mittlerweile auch 12-Jährige vom FK eingesetzt Wink Warum solls dann sowas bei der spielenden Zunft nicht klappen frage ich Question Es gibt in Bernau 6 weiterführende Schulen. Es reicht aber nicht eine A-Juniorentruppe (alleine) auf die Beine zu stellen Wink

das mit dem ärztlichen attest wäre aus rein formellen gründen in diesem bürokratischen staat so oder so unumgänglich.....

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat

ich kann dir da nur zustimmen. meiner meinung nach ist 18 genau das richtige alter um in den männerbereich vorzustoßen, da ab dann auch spätestens persönliche verantwortungen beginnen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
SVB II hat auch noch 2 Neuzugänge zu vermelden.

Simon Bammel den man aber durchaus als Neueinsteiger bewerten dürfte (letztes Spiel laut eigener Aussage G-Junioren irgendwo in sachsen) sowie Wiedereinsteiger Sebastian Wichert ehemals A-Junioren Bthal was aber auch schon einige Jahre (ca 6) hersein dürfte. Inwieweit beide Spieler weiterhelfen die Bthaler Reserve zu bereichern , werden die Vorbereitung und auch die ersten Spiele zeigen.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .