. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 2. Kreisklasse Barnim
. Schönows Spielwiese Go back
Autor Nachricht
mind. 5 Beiträge
mind. 5 Beiträge



Beiträge: 8
Registriert:: 06.08.2010

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
komme auch aus schönow. bin aber der meinung das die saison noch sehr lange geht und man abwarten muß ob das konstant bei euch so weiter geht und euch die erste und der vorstand in ruhe weiter machen läßt
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 1158
Wohnort: Schwanebeck
Registriert:: 30.08.2002

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
darf ich kurz die "Spielwiese" betreten ? ...habe mir auch die Schuhe ausgezogen.... Wink

sportlich habt Ihr 18 Punkte und gegen Diejenigen gewonnen, gegen die man gewinnen kann....die Brocken kommen erst noch...trotzdem eine sehr guter Start für einen Aufsteiger, wobei Schönow II ja auch von vornherein das Potential hat. Sie haben aber auch das Potential gegen diese Brocken zu gewinnen...

ansonsten ist es logisch, dass die Übermacht hier an Schönowern es dann auch krachen lässt...wann es den anderen zuviel ist und man ein wenig leiser treten sollte, bekommt man dann relativ schnell zu spüren. Letztendlich reguliert sich alles von alleine...die sportliche Leistung, die Außendarstellung usw. ...macht weiter so, quatscht Blödsinn...so wie es sich gehört...aber seid dann nicht angepisst, wenn es den einen oder anderen auf'n Sack geht...ist doch völlig normal !! ...so....sorry...weitermachen ! Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 506
Wohnort: Bernau
Registriert:: 01.09.2008

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ich muss mich auch mal kurz zu wort melden.

Ich muss schon sagen ihr könnt stolz ein auf euren bisherigen Saionverlauf aber jedoch sind jetz erstmal 6 Spieltage rum und mal gucken ob ihr am ende der Saison immernoch so am Rumalbern seit wenn evtl andere Teams an euch vorbei ziehen

_________________
Wo finde ich die Gerüchteküche ?

Hinterm Geredeschuppen !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge



Beiträge: 164
Wohnort: Schönow
Registriert:: 12.11.2006

Medaillen: 1
Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
also wenn du unseren coach fragst, sagt der immer:
"das waren wieder 3 Punkte gegen den abstieg..."

...insofern würde (konjunktiv!) es für uns bestimmt nicht den weltuntergang bedeuten, wenn wirklich der unglaublich unwahrscheinliche fall eintreten sollte, dass es jemand tatsächlich wagen würde, gegen sämtliche von gott verabschiedeten naturgesetze zu verstoßen... und an uns in der tabelle vorbeizieht. Laughing

_________________
Karrierestationen:

- Eintracht Oranienburg
- BSV RW Schönow...
...bald Real Madrid (Verhandlungen scheitern jedes Jahr an der zu hohen Ablösesumme) Razz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 886
Wohnort: Bernau
Registriert:: 01.11.2006

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Wie angepi....t muß man sein, damit man das als wichtig betrachtet, dass Schönower nen Extraraum haben...hat doch überhaupt nix mit dem Tabellenbild zu tun.....

also um Gotteswillen nicht ernst nehmen...

der raum ist doch nur entstanden, weil man uns mehr oder weniger dazu gedrängt hat....und geschrieben wurde eh schon immer viel....grad weil die Fraktion der Schönower hier präsent ist....

_________________
"Madrid oder Mailand, hauptsache Italien" Andi Möller
"Ich sage das, weil ich ein absolut reines gewissen habe" Daum
"Wer ist ihrer Meinung nach der größte Fußballer aller Zeiten? > Jan Koller"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge



Beiträge: 262
Registriert:: 29.08.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Wer hoch steigt, der fällt..................................

Also wundert Euch nicht, wenn anschliessend auf Euch eingedroschen wird.

Trotzdem, spielt weiter so und lasst Euch auch ein 'bischen' Feiern.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 5 Beiträge
mind. 5 Beiträge



Beiträge: 5
Registriert:: 27.09.2010

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
oh man......Hauptsache ist doch...das wir.....die SCHÖNOWER spaß haben... Embarassed

und wer sich hier angesprochen fühlt.....HALLO....das ist nur Fußball...
Shocked

wir werden erstmal so weiter machen,spielen..und was dann kommt,würd man ja sehen..
mir macht es spaß.teil der truppe zu sein..
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 886
Wohnort: Bernau
Registriert:: 01.11.2006

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
bombär ????? wer um gottes willen könnte sich so nennen ??also wen bär wegen dem Fell (Haare), dann hätte ich ne idee...t..o ??

_________________
"Madrid oder Mailand, hauptsache Italien" Andi Möller
"Ich sage das, weil ich ein absolut reines gewissen habe" Daum
"Wer ist ihrer Meinung nach der größte Fußballer aller Zeiten? > Jan Koller"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 5 Beiträge
mind. 5 Beiträge



Beiträge: 5
Registriert:: 27.09.2010

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
mmmh...ganz schlecht......der hatt ja mehr haare uff`m rücken wie ick auf dem kopf???
naja...bin der...der immer 90min draußen sitzt und für euch ne choro...corieoooo..ach man.....nen cheerleader macht..???
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 886
Wohnort: Bernau
Registriert:: 01.11.2006

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ahhh....netti.... lol

nee ick weeß.... Wink

_________________
"Madrid oder Mailand, hauptsache Italien" Andi Möller
"Ich sage das, weil ich ein absolut reines gewissen habe" Daum
"Wer ist ihrer Meinung nach der größte Fußballer aller Zeiten? > Jan Koller"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 5 Beiträge
mind. 5 Beiträge



Beiträge: 5
Registriert:: 27.09.2010

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ja..die sitz oft neben mir..... Cool
geht doch.... Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 120
Wohnort: Blumberg
Registriert:: 24.08.2008

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ick drück Euch die Daumen, aber bei dem Trainerteam werdet ihr noch einige Siege einfahren! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 131
Wohnort: Knäckebrottütte Nr.5
Registriert:: 31.03.2009

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
wiso trainerteam wir stellen uns doch selber auf!!!!!!!! Laughing Laughing Laughing

_________________
ohne kampf kein sieg!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge



Beiträge: 181
Wohnort: 16225 Eberswalde
Registriert:: 30.05.2009

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich find die Wiese in Schönow auch sehr schön, hab mir am erstene Septemberwochenende aus eigener Blödheit den Knöchel demoliert und durfte darum mal drauf liegen.War ein tolles Gefühl.
Eigentlich fehlt nur noch Wasser in der Nähe, dann ist alles da.

Tolle Anlage in Schönow, pflegt sie gut.

Ob sich die II. in der Tabelle dort hält, wo sie zur Zeit ist beeinflusst nur das Team selbst. Guter Start, Glückwunsch.
Wir holen uns im Rückspiel die Punkte Laughing
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 2. Kreisklasse Barnim Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .