. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga
. Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Go back
Autor Nachricht
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge



Beiträge: 253
Wohnort: Monaco
Registriert:: 13.05.2009

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Also ich bin ja der Meinung, das die Personalie Löw das Entscheidende ist an der Zukunft der DFB-Auswahl.

Erich Ribbeck hatte auch nen tollen Kader, nur eben keinen Plan vom Fussball. Man hat gegen Argentinien gesehen, was einen guten Trainer ausmacht. Von daher würde ich an Theo Zwanzigers Stelle, den Löwschen Hintern nur so mit Puderzucker und Euros zuballern.
Wenn Capello 7 Millionen im Jahr bekommt, sollte es doch möglich sein, das man für Herrn Löw mal 5 Millionen pro Jahr ausgibt. Der Hansi Flick und Andi Köpke sind ja aus der Portokasse zu entlohnen. Mehr als ne halbe Mille wird ja hoffentlich keiner von denen bekommen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .