. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 2. Kreisklasse Barnim
. Saison 2009/2010 Go back
Autor Nachricht
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ich hab ja nur das statement von der grüntaler homepage zitiert, weil dort Berlinliga steht.

es wird aber wohl eher um 4-5 klassen darunter gehen. ist nicht böse gemeint, aber martin will ja auch spielen, denk ich mal !!!

viel glück von mir jedenfalls

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 5
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Otze 8 hat folgendes geschrieben::
ich hab ja nur das statement von der grüntaler homepage zitiert, weil dort Berlinliga steht.

es wird aber wohl eher um 4-5 klassen darunter gehen. ist nicht böse gemeint, aber martin will ja auch spielen, denk ich mal !!!

viel glück von mir jedenfalls

von meiner Seite natürlich auch Smile

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Abgänge Jahns und M. Schulz
Es ist ja echt interessant was hier so alles über unseren Verein geschrieben wird.
Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Finde es gut das wir auch mal im Mittelpunkt stehen...RazzRazzRazzVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyLaughingLaughingLaughingLaughing
...

Also @ zashmann:
Unser Verein steigt nicht ab, weil Lunow aus der 1. KK zurückzieht, und diese es uns ermöglichen in der Liga zu bleiben...WinkWinkWinkVery HappyVery HappyVery Happy

Viele nennen das wieder Glück und hätten uns sicher auch den Abstieg gewünscht, aber wenn man die letzten Spiele ansieht bin ich der gleichen Meinung wie der Ordner vom SVB
Zitat:
Verdient hätte es dieses junge Team aus meiner Sicht auch nicht abzusteigen.
.
Mit den letzten Spielen meine ich vor allem die von Lok Ebw. ich habe es der Mannschaft gewünscht das sie die Klasse halten, wir haben aber viele Gerüchte gehört, dass dies nicht so mit rechten Dingen zugegangen ist, aber dies sei dahingestellt.
(will hier niemanden etwas unterstellen, denn ich bin froh das diese Mannschaft noch drin ist, weil ich sie sehr symphatisch finde)
Was hinzukommt ist, dass wir am letzten Spieltag Werneuchen zu Gast hatten und diese 6 Spieler aus der 1. Mannschaft in der Startformation hatten, alles Regelkonform aber ich finde dennoch, dass das Wettbewerbsverzerrung ist.
Wir waren die spielerisch bessere Mannschaft, haben nur das Tor nicht getroffen, aber eines kassiert, wobei der Angreifer 3m im Abseits stand, der Schiri es aber nicht gesehen haben wollte.
Aber egal es ist Tatsachenentscheidung, wir haben auch nicht lange drüber gemeckert sondern weiter unser Spiel gemacht, aber im Abschluss an diesem Tag zu harmlos.

Aber alles Friede Freude Eierkuchen wir sind noch drin und können im nächsten Jahr wieder versuchen unsere Saisonziele zu erreichen...einen Mittelfeldplatz...

Klar haben wir mit M.Schulz unseren Spielmacher verloren, wünsche ihm auf diesen Weg noch einmal alles Gute und viel Erfolg in Berlin bei Pankow, aber wir haben durchaus schon ein paar junge Spieler die uns weiterbringen werden.
Das Loch ist zwar nicht zu stopfen was Martin jetzt reißt, aber ich bin sicher das wir das als Mannschaft schaffen.

Und zur Personalie Jahns ist das so seine Sache.
Zitat:
Andererseits wirds nächstes Jahr aus meiner Sicht noch schwieriger, da man die Abgänge von Jahns und vor allem Schulz nicht so leicht kompensieren kann, das wird ne echte Mammutaufgabe die beiden Spielgestalter zu ersetzen. Na lassen wir uns mal überraschen...

Spielgestalter war Sven bei uns schon lange nicht mehr, im Gegenteil, er musste zuletzt sehr häufig auf der Bank platznehmen.
Daher ist das bei weitem nicht so eine Mammutsaufgabe Wink wie die Kompensierung von M. Schulz.

So das war mein kurzes Wink Statement über unsere Lage im Verein;)...

Ich und der Verein SV 1969 Melchow / Grüntal e.V. wünschen allen Mannschaften viel Erfolg in der Saison 2010/11.
Eine schöne Sommerpause an alle und noch viel Spass beim verfolgen der WM.

Fussball ist das Spiel und der TORWART die Seele.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Um, jetzt das Thema M. Schulz zu einem Ende zu bringen, er wird kommende Saison in der Kreisliga A (Bei uns Barnimliga) sein Glück versuchen Smile

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
Zum Thema Sven Janhs nur soviel: In den Testspielen hat mich das Mittelfeld und das Zusammenspiel von Jahns und Schulz von MG überzeugt....

Mayer Immobilien

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ordner SVB hat folgendes geschrieben::
Um, jetzt das Thema M. Schulz zu einem Ende zu bringen, er wird kommende Saison in der Kreisliga A (Bei uns Barnimliga) sein Glück versuchen Smile

ich habe mir von nem kumpel sagen lassen, dass die kreisliga A in berlin eine qualität haben soll, die bei uns mit der landesklasse zu vergleichen ist.
in berlin ist dies ja die 6te liga von unten und nicht wie bei uns die 4te von unten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Antworten mit Zitat
billiard hat folgendes geschrieben::

ich habe mir von nem kumpel sagen lassen, dass die kreisliga A in berlin eine qualität haben soll, die bei uns mit der landesklasse zu vergleichen ist.
in berlin ist dies ja die 6te liga von unten und nicht wie bei uns die 4te von unten.

laut seiner aussage wohl 7 Liga Wink wird echt schwer sich dort durchzusetzen. Berlin hat wirklich ne andere Qualität, kann mich da an die Testspiele gegen Otzes Ex-Mannschaft erinnern.

mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge

Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Re: Abgänge Jahns und M. Schulz
MELCHOW GOALIE hat folgendes geschrieben::
Es ist ja echt interessant was hier so alles über unseren Verein geschrieben wird.
Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Finde es gut das wir auch mal im Mittelpunkt stehen...RazzRazzRazzVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyLaughingLaughingLaughingLaughing
...

Also @ zashmann:
Unser Verein steigt nicht ab, weil Lunow aus der 1. KK zurückzieht, und diese es uns ermöglichen in der Liga zu bleiben...WinkWinkWinkVery HappyVery HappyVery Happy

Viele nennen das wieder Glück und hätten uns sicher auch den Abstieg gewünscht, aber wenn man die letzten Spiele ansieht bin ich der gleichen Meinung wie der Ordner vom SVB
Zitat:
Verdient hätte es dieses junge Team aus meiner Sicht auch nicht abzusteigen.
.
Mit den letzten Spielen meine ich vor allem die von Lok Ebw. ich habe es der Mannschaft gewünscht das sie die Klasse halten, wir haben aber viele Gerüchte gehört, dass dies nicht so mit rechten Dingen zugegangen ist, aber dies sei dahingestellt.
(will hier niemanden etwas unterstellen, denn ich bin froh das diese Mannschaft noch drin ist, weil ich sie sehr symphatisch finde)
Was hinzukommt ist, dass wir am letzten Spieltag Werneuchen zu Gast hatten und diese 6 Spieler aus der 1. Mannschaft in der Startformation hatten, alles Regelkonform aber ich finde dennoch, dass das Wettbewerbsverzerrung ist.
Wir waren die spielerisch bessere Mannschaft, haben nur das Tor nicht getroffen, aber eines kassiert, wobei der Angreifer 3m im Abseits stand, der Schiri es aber nicht gesehen haben wollte.
Aber egal es ist Tatsachenentscheidung, wir haben auch nicht lange drüber gemeckert sondern weiter unser Spiel gemacht, aber im Abschluss an diesem Tag zu harmlos.

Aber alles Friede Freude Eierkuchen wir sind noch drin und können im nächsten Jahr wieder versuchen unsere Saisonziele zu erreichen...einen Mittelfeldplatz...

Klar haben wir mit M.Schulz unseren Spielmacher verloren, wünsche ihm auf diesen Weg noch einmal alles Gute und viel Erfolg in Berlin bei Pankow, aber wir haben durchaus schon ein paar junge Spieler die uns weiterbringen werden.
Das Loch ist zwar nicht zu stopfen was Martin jetzt reißt, aber ich bin sicher das wir das als Mannschaft schaffen.

Und zur Personalie Jahns ist das so seine Sache.
Zitat:
Andererseits wirds nächstes Jahr aus meiner Sicht noch schwieriger, da man die Abgänge von Jahns und vor allem Schulz nicht so leicht kompensieren kann, das wird ne echte Mammutaufgabe die beiden Spielgestalter zu ersetzen. Na lassen wir uns mal überraschen...

Spielgestalter war Sven bei uns schon lange nicht mehr, im Gegenteil, er musste zuletzt sehr häufig auf der Bank platznehmen.
Daher ist das bei weitem nicht so eine Mammutsaufgabe Wink wie die Kompensierung von M. Schulz.

So das war mein kurzes Wink Statement über unsere Lage im Verein;)...

Ich und der Verein SV 1969 Melchow / Grüntal e.V. wünschen allen Mannschaften viel Erfolg in der Saison 2010/11.
Eine schöne Sommerpause an alle und noch viel Spass beim verfolgen der WM.

6 Spieler aus der 1.Männermannschaft? Wie soll das denn bitte gehen! Weiß ja nicht was du gesehen hast aber die erste Mannschaft von uns (bis auf zwei die gespielt haben, was völlig Regel-konform ist) hat sich die erste Halbzeit von draußen angeschaut und ist dann zu ihrem letzten Spiel (zum PSV) gefahren.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat

Ist doch ganz klar, Berlin hat über 3 Millionen Einwohner. Die Leistungsdichte ist eine ganz andere, als bei uns im dünnbesiedelten Brandenburg. Parallelen und Vergleiche zu ziehen denke ich, ist dennoch unmöglich. Berlin ist Berlin, wir sind Brandenburg bzw. Kreis Barnim.

Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012

Mayer Immobilien

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Medaillen: 2
Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
wenn man von da kommt, kann man sicher die ligen und spielweisen vergleichen...und cih habe beides gespielt..die kreisliga a in berlin ist absolut das niveau unserer 1. kreisklasse..höher niemals..der unterschied ist, dass da kein geld gezahlt wird, wie bei uns in der barnimliga, weshalb auch oftmals sehr gute spieler in die barnimliga gehen..aber generell ist das niveau in der bezirksliga berlin(bei uns ca. landesklasse) auch nich doll..mannschaften wie britz, ahrensfelde, finowfurt oder kf würden dort sicher landesliga spielen!!
ergo, kreisliga a is kein barnimliga niveau!und schon gar nich landeklasse!

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat

laut seiner aussage wohl 7 Liga Wink wird echt schwer sich dort durchzusetzen. Berlin hat wirklich ne andere Qualität, kann mich da an die Testspiele gegen Otzes Ex-Mannschaft erinnern.

von der kreisliga a ist es genauso weit wie von der barnimliga bis hoch zur ersten liga.

also meine erfahrung mit einem team aus der kreisliga A berlin ist das gegenteil - ich hab testspiele im winter gehabt gegen den späteren aufsteiger bvb 49 und die waren erschreckend schwach (wir haben mit altlandsbergmit unserer halben 2. mannschaft 3:0 gewonnen und das nur wegen der mangelden chancenverwertung)und daher würde ich nicht im allgemeinen sagen das die kreisliga da extrem stark ist.
hab vor einem jahr auch gegen wartenberg(1:1) gespielt die in der bezirksliga auf platz eins standen und gegen biesdorf(3:4) die platz 3 damals in der landesliga waren und die waren alle nicht so dolle das ich sagen würd uhhh die berliner teams sind so stark...

Kader der Futsal-Nationalmannschaft
http://www.dfb.de/index.php?id=510754

Marwit Torun - Hertha BSC
http://www.youtube.com/watch?v=Tgun1-Bd2G0&feature=player_embedded
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ob man aus Testspielen gleich die Stärken einer ganzen Liga beurteilen kann, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
Schönow hat schon so oft gegen Teams aus Berlin gespielt und da waren auch Teams der Kreisliga B und C dabei und hat selten gut ausgesehen. Also Tests sind Tests und nichts weiter.
Ich habe in zwei Teams der KL A gespielt und glaube, daß das Spiel aufgrund der Gegebenheiten ein völlig anderes war, mal besser, mal schlechter, als ich es in der Barnimliga gesehen habe. Eine gesamte Saison über mal in der KL A spielen ist anders als ein paar Testspiele.
In der Kreisliga A spielen 64 Teams, die Landesklasse hat dort 48 Mannschaften und die Landesliga wie bei uns 32.
Die Staffeln setzen sich jedes Jahr neu zusammen und nicht wie bei uns, wo man in der Regel nur zwei Neulinge von unten bekommt und eventuell ein (gut, dieses Jahr zwei) von oben. Vom Rest kennt man oft die guten Spieler und kann auch mal versuchen, eine Taktik auszufeilen, die den Gegner angepasst ist. Dort hat man jede Saison 50 - 70% neue Teams in seiner Staffel. So wird meist nur nach Tabelle taktiert, selten anders.
Die Spielweise ist auch völlig anders, weil halt 90% auf Kunstrasen gespielt wird, also auch Testspiele auf Rasen auch den Teams aus der 1.KK zum Vorteil reichen würden, da man das Spiel auf Kunstrasen einfach nicht auf Rasen imitieren kann. Daher hinkt der Vergleich total. Würden wir jetzt mal eine Saison nur auf Kunstrasen spielen, behaupte ich, daß sieben bis acht Teams mit ihrer Rasenspielweise versagen würden.
Also kann man KL A und die BL auf ihre Art und Weise gleichsetzen. Und wie in allen Ligen gibt es auch dort wie hier Teams, die höheres oder niedrigeres Niveau hätten als in der Liga, in der sie spielen.

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger

mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge

Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Lynx hat folgendes geschrieben::
Ob man aus Testspielen gleich die Stärken einer ganzen Liga beurteilen kann, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
Schönow hat schon so oft gegen Teams aus Berlin gespielt und da waren auch Teams der Kreisliga B und C dabei und hat selten gut ausgesehen. Also Tests sind Tests und nichts weiter.
Ich habe in zwei Teams der KL A gespielt und glaube, daß das Spiel aufgrund der Gegebenheiten ein völlig anderes war, mal besser, mal schlechter, als ich es in der Barnimliga gesehen habe. Eine gesamte Saison über mal in der KL A spielen ist anders als ein paar Testspiele.
In der Kreisliga A spielen 64 Teams, die Landesklasse hat dort 48 Mannschaften und die Landesliga wie bei uns 32.
Die Staffeln setzen sich jedes Jahr neu zusammen und nicht wie bei uns, wo man in der Regel nur zwei Neulinge von unten bekommt und eventuell ein (gut, dieses Jahr zwei) von oben. Vom Rest kennt man oft die guten Spieler und kann auch mal versuchen, eine Taktik auszufeilen, die den Gegner angepasst ist. Dort hat man jede Saison 50 - 70% neue Teams in seiner Staffel. So wird meist nur nach Tabelle taktiert, selten anders.
Die Spielweise ist auch völlig anders, weil halt 90% auf Kunstrasen gespielt wird, also auch Testspiele auf Rasen auch den Teams aus der 1.KK zum Vorteil reichen würden, da man das Spiel auf Kunstrasen einfach nicht auf Rasen imitieren kann. Daher hinkt der Vergleich total. Würden wir jetzt mal eine Saison nur auf Kunstrasen spielen, behaupte ich, daß sieben bis acht Teams mit ihrer Rasenspielweise versagen würden.
Also kann man KL A und die BL auf ihre Art und Weise gleichsetzen. Und wie in allen Ligen gibt es auch dort wie hier Teams, die höheres oder niedrigeres Niveau hätten als in der Liga, in der sie spielen.

ich geb dir grundsätzlich ja recht und das nen testspiel keine wettkampfbedingungen hat ist auch richtig! meine erfahrungen waren alle in spielen in berlin auf deren kunstrasen was also für uns eine umstellung war, aber eigentlich wollt ich ja nur sagen das man nicht pauschal sagen kann die liga ist besser oder diese liga ist wesentlich schlechter - ich hab nur meine erfahrungen und die haben allgemein kein überstarkes bild von den berliner ligen hinterlassen was allgemein ja oft so in den raum gestellt wird.

Kader der Futsal-Nationalmannschaft
http://www.dfb.de/index.php?id=510754

Marwit Torun - Hertha BSC
http://www.youtube.com/watch?v=Tgun1-Bd2G0&feature=player_embedded

Mayer Immobilien

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Zitat:
6 Spieler aus der 1.Männermannschaft? Wie soll das denn bitte gehen! Weiß ja nicht was du gesehen hast aber die erste Mannschaft von uns (bis auf zwei die gespielt haben, was völlig Regel-konform ist) hat sich die erste Halbzeit von draußen angeschaut und ist dann zu ihrem letzten Spiel (zum PSV) gefahren.

das haben wir von eurem trainer und den zuschauern erfahren.
aber wenn dem nicht so ist, dann weiß ich es auch nicht und dann entschuldige ich mich dafür...
na ja gerüchte, darf man dann wohl nicht viel drauf geben...
und habe ja auch nicht gesagt das es nicht regelkonform war...
aber ist ja auch eigentlich egal, auch wenn ihr mit der kompletten ersten gespielt hättet, wir haben die klasse ja nun doch gehalten...WinkWink
und ihr auch;)SmileSmile

Fussball ist das Spiel und der TORWART die Seele.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 2. Kreisklasse Barnim Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53
Seite 53 von 53

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .