. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball ? Dafür habe ich keine Zeit.
. Unser Mann in Paris Go back
Autor Nachricht
Admin
<font color=red>Admin</font>



Beiträge: 1179
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 23.07.2002

Medaillen: 4
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Unser Mann in Paris
Hallo Janek,

wie ist es Dir bisher in Paris ergangen ? Question

Wird schon heftig an einem Fussballvertrag verhandelt ? Shocked

Wie du siehst, fallen bei uns die meisten Spiele dem schlechten
Wetter zum Opfer, und auch so einige Rechner der Foren-Fans
scheinen eingefroren zu sein. Crying or Very sad

Torsten
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
Admin
<font color=red>Admin</font>



Beiträge: 70
Wohnort: Paris
Registriert:: 12.08.2002

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Der mann in Paris
Hallo,

ja habe mich schon gewundert das so wenig Spiele letzte Woche waren. Ist das Wetter so mies in Berlin und Umgebung? Hier war heute richtig Sonne und ich bin nur mit Pullover in ein Cafe und habe die Sonne genossen! Das war echt nicht schlecht! Mr. Green

Yoh, mit Fussball siehts noch nicht so gut aus, hier im Ort gibts nur einen Verein und der spielt auf Sand! Sad
Hab zwar einen Verein im Nachbarort gefunden, aber die scheinen immer mal woanders zu trainieren. Na mal schauen, ziehe in 5 Wochen wieder um und dann such ich mir dort was.

Wie läuft es bei Dir? Was macht der Knöchel?

Ansonsten ist hier alles easy, ist ein bißchen wie College. Leute aus aller Welt und immer recht lustig.

Nur die Strassen sind scheiße für mein Auto!

_________________
Grün-Weiß-Ahrensfelde
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
   
Admin
<font color=red>Admin</font>



Beiträge: 1179
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 23.07.2002

Medaillen: 4
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich wollte extra etwas Zeit in's Land gehen lassen,
bevor ich dich auf die beiden letzen Spiele eurer ersten
anspreche Crying or Very sad . Zehn Gegentore in zwei Spielen, da machen
Deine Leute aber keine halben Sachen.

Waren die Weihnachtsgänse doch zu dick Laughing

In der Halle hatte Ihr doch einen guten Eindruck hinterlassen.

Torsten
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Admin
<font color=red>Admin</font>



Beiträge: 70
Wohnort: Paris
Registriert:: 12.08.2002

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Tja das ist guter Rat teuer! Mein Spezi Basti schweigt sich auch aus zu dem Thema. Ja Halle lief gut aber das war noch nie ein Gradmesser für eine Mannschaft. Habe gedacht ich guck nicht richtig als ich das zweite 5:1 gegen den Drittletzten gesehen habe. Sad

Na mal gucken wie es weiter geht, so wie ich Ahrensfelde kenne kommen jetzt wieder ein paar gute Spiele und dann na ja wer weiß. Hoffen wir mal das beste.

_________________
Grün-Weiß-Ahrensfelde
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
   
Admin
<font color=red>Admin</font>



Beiträge: 1179
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 23.07.2002

Medaillen: 4
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Wie du siehst, liegt die gesammte Fußballweld des Kreise Barnim noch im tiefsten Winterschlaf, obwohl schon die ersten Blümchen im Strafraum blühen. Rolling Eyes

Ich hoffe bei Dir sieht die Sache etwas besser aus. Bei den vielen Spielabsagen, werden wir uns nun wohl auf englische Wochen einstellen können.

Torsten
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball ? Dafür habe ich keine Zeit. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .