. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost
. Saisonrückblick 2009/10 Go back
Autor Nachricht
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 1175
Registriert:: 23.02.2008

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
kickerfreak hat folgendes geschrieben::
Ich denke mal GWA II wird uns in der neuen Spielzeit zeigen, dass das Niveau der BL doch um einiges höher liegt als das der 1.KK.

Aber egal war ne tolle Saison die bis kurz vor Ultimo auch echt spannend war was den Aufstiegskampf betraf.

Jeder konnte Jeden schlagen und am Ende setzten sich Blumberg und Britz verdient durch. Mein Kompliment auch an die Schönebecker die wirklich eine grandiose Runde spielten und nächstes Jahr sicher wieder oben mit dabei sein werden.

DER Wermutstropfen bleibt für mich der Abgesang von Lunow denn das war ne spielerisch gute Truppe mit einer tollen Sportstätte und mir bleibt es absolut unverständlich wie ne komplette Mannschaft bei anderen Vereinen anheuern kann und ein Verein mit guter Nachwuchsarbeit seine Männermannschaft verliert.

Für Niederfinow kann man eine wieder bessere Zukunft erahnen da man sich in der Rückrunde doch bedeutend besser präsentierte und in der 2. KK is vielleicht ein gesicherter Mittelfeldplatz drin, viel Glück dabei. Bin sehr gespannt auf die beiden Aufsteiger, werden sicher für Furore sorgen und Absteiger Basdorf wird sicher auch oben mitspielen.



mit GWA geb ich dir 100% recht die sind echt gut drauf.. wäre auch mein geheimtipp für einen direkten wiederaufstieg wenn da die 1. mitspielt Wink .


und bei Lunow nix falsches denken bei uns sind 6 Spieler unter gekommen bei den anderen ex lunowern hab ich keine ahnung.

_________________
www.kickers-oderberg.de

11 Freunde sollt ihr sein.

since 1996 beim FSV!!!
*und stolz drauf*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 513
Registriert:: 19.07.2007

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
benske hat über die hälfte der spiele nicht gespielt.

abgesehen davon ist steven erst 1 1/2 jahre in ladeburg. vorher ist man auch vierter oder fünfter geworden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 75
Registriert:: 21.04.2010

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
FSV-Christian hat folgendes geschrieben::
genau kevin daran hab ichs jetzt fest gemacht Very Happy...

sorry die anderen informationen fehlten mri jetzt dann nehm ich das natürlich wieder zurück.


achso du machst sachen an einem spiel fest...gegen ladeburg 6:0 verlieren, also ich glaube ihr seid bei weitem nicht barnimlage tauglich Shocked Shocked

_________________
"Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht."

" Auch die Schiedsrichterassistenten an der Linie haben heute ganz ordentlich gepfiffen."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 1175
Registriert:: 23.02.2008

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
kevin10 hat folgendes geschrieben::
FSV-Christian hat folgendes geschrieben::
genau kevin daran hab ichs jetzt fest gemacht Very Happy...

sorry die anderen informationen fehlten mri jetzt dann nehm ich das natürlich wieder zurück.


achso du machst sachen an einem spiel fest...gegen ladeburg 6:0 verlieren, also ich glaube ihr seid bei weitem nicht barnimlage tauglich Shocked Shocked



Ist doch deine Meinung, dafür kirtiesiere ich dich doch jetzt nicht für.
In dem Spiel ging nunmal alles über Ihm daher meine ansicht.

Und für unsere erste Saison sind wir mit dem 6. Platz sehr zufrieden Smile

_________________
www.kickers-oderberg.de

11 Freunde sollt ihr sein.

since 1996 beim FSV!!!
*und stolz drauf*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 88
Wohnort: Berlin
Registriert:: 18.04.2004

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
dachte, das ist ein rückblick zur saison der 1. kk leute... deshalb schwenk ich mal wieder zum thema zurück:

aus meiner sicht war die saison der blumberger gut, aber bei weitem nicht überragend oder besser als zurückliegende spielzeiten. wir sind aufgestiegen und staffelsieger geworden, haben in etwa genauso viele tore kassiert wie im letzten jahr, aber fast 50 weniger geschossen und am ende sogar 2 punkte weniger auf dem konto. ich denke, das lag daran, dass unser trainer ab der rückrunde krankheitsbedingt eine pause einlegen musste, kay koschnick sich in der hinrunde verletzte und ricci blume sowie corny herzen am ende nur noch selten gespielt haben. wenn die vier in der nächsten saison wieder an bord sind, können wir noch mal eine schippe drauf legen.
wir hatten wieder unsere 3-4 grottenspiele, in denen so gut wie alles schief gegangen ist. besonders bleiben mir da die spiele gegen britz2 und groß schönebeck zuhause in erinnerung. und dann gabs unsere partien, bei denen ich am liebsten 180 minuten gespielt hätte, weil so gut wie alles geklappt hat.
unsere jungen spieler haben sich super integriert und uns fussballerisch nach vorn gebracht. zudem steckt in ihnen viel ungenutztes potential, das des öfteren aufblitzte und hoffentlich irgendwann regelmäßig gezeigt werden kann.
jetzt ist die 1. kk passé. ich hoffe, das bleibt so bis ich zu den alten herren gehe;)
worauf ich mich in der barnimliga freue: hoffentlich weniger blaue flecken, spass am fussball, mehr derbys und am ende ein mittelfeldplatz in der liga.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2726
Wohnort: Berlin
Registriert:: 12.11.2007

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
so dann werd ich auch mal mein statement geben...

also absolute überraschung ganz klar britz! wer das vor der saison behauptet hätte....naja ich hätte ne menge geld verloren Wink

schönebeck war erwartet stark und hat uns 2 mal besiegt - das schmerzt natürlich - auch wenn ich weiter dazu stehe das ich selten gegen solch eine schlechte/gute(spielerisch schlecht aber taktisch stark und diszipliniert) mannschaft verloren habe! aber wie wir ja auch schon oft in den lezten jahren erfahren haben gewinnt man nicht spiele durchs schönspielen! von daher respekt und anerkennung für diesen starken 3. platz! wenn ihr euch weiter auf eure stärken besinnt werdet ihr auch nächstes jahr ein wörtchen im aufstiegsrennen mitreden können!

ganz klar enttäuscht war ich natürlich auch von spechte da ich sie ja auch vor der saison zu den besten gezählt habe!
aber was solls hier zählt nur saison abhacken und nächstes jahr wieder angreifen.

von bernau bin ich auch ein wenig enttäuscht! allerdings nur vom tabellenplatz - in den spielen gegen uns waren das stets harte duelle und spannende spiele! für mich die 2. beste mannschaft dieses jahr in der 1.kkl!

nach schwachem start hat sich dieses jahr ssc auch seit langem mal wieder von einem abstiegskandidaten zu einer mannschaft entwickelt die auch mal ein team von oben ärgern kann -alles in allem ein super jahr im vergleich zu den letzten saisons!

zu uns würde ich fadi generell recht geben - es war nicht unser bestes jahr aber wir haben es am ende gepackt und das zählt!

ok fadi wir haben 2 punkte weniger aber auch 2 spiele weniger Wink
klar haben wir dieses jahr sehr selten mit unserer bestbesetzung spielen können allerdings haben sich viele andere dafür umso mehr reingehangen und auch die spieler der 2.mannschaft die gerade in der rückrunde oft aushelfen mussten waren oft sehr gut drauf!

das mit den weniger blaue flecken kannste dir abschminken Very Happy was da teilweise in der barnimliga rumgeholzt wird nimmt sich nicht viel mit der 1.kkl Wink

_________________
http://www.riccardo-blume.de/

Kader der Futsal-Nationalmannschaft
http://www.dfb.de/index.php?id=510754

Marwit Torun - Hertha BSC
http://www.youtube.com/watch?v=Tgun1-Bd2G0&feature=player_embedded
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2940
Wohnort: Schöneiche
Registriert:: 12.12.2006

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Also die Barnimliga und die 1. KK werden in der kommenden Saison beide stärker besetzt sein. Die jetzige BL das war früher sowas wie die Bezirksklasse. Mit Ahrensfelde, Blumberg vielleicht sogar Motor II kamen Top-Zugänge, dazu noch die ambitionierten Finowfurter, Ladeburger oder Klosterfelder und viele weitere kampf-/spielstarke Teams. Ebenso wird Ahrensfelde II, Finow II und Basdorf die KK verstärken, von den Aufsteigern ganz zu schweigen.
In der abgelaufenen Saison hat mich Britz doch sehr überrascht. Blumberg haben fast alle oben erwartet. Weiterhin hat Liepe gut mitgemischt, vielleicht ein paar zuviele Unentschieden. Auch der SCA hat sich verbessert (hab sie ja nun ein paarmal spielen sehen dürfen in unseren Vorspielen). Von Juchte II und Spechthausen hatte ich mehr erwartet, aber lag ja auch etwas am Personal.

_________________
+++ Bohemian FC +++
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 103
Wohnort: Eberswalde
Registriert:: 22.10.2002

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
so dann mal meine pers. meinung.

ersteinmal ist neben unsern aufstieg (mit dem wir auch nicht ansatzweise gerechnet hatten vor der saison) war für mich der SSC die größte Überraschung.
eigentlich haben wir mit ihnen zusammen immer um den abstieg gekämpft und auf einmal sind wir beide oben mit dabei.


zu der stärke der 1.kk und der BL.
also motor 2 schätze ich jetzt nicht sonderlich stark ein.
zu klar sind sie diese saison wie erwartet unter die räder gekommen.
auch ahrensfelde ist net mehr so stark wie damals.
soweit ich weiss ist fast das gesamte aufstiegsteam von damals schon nicht mehr da.
Blumberg wird sich denk ich mal wie oderberg und psv irgendwo im mittelfeld einordnen.

die 1. kk wird noch ausgeglichener als diese saison.
was ich aber nicht schlechter finde.
selbst diese saison war für mich super spannend.
nach jeden samstag hab ich voller spannung auf die ergebnisse gewartet da die top8/9/10 sich woche für woche gegenseitig die punkte geklaut haben.
ist doch viel spannender so, als wenn man woche für woche schon im voraus weiss wer gewinnt.
die top mannschaften in der nächsten saison kann ich jetzt noch nicht fest machen...


gruss

_________________
-------------------
Fortuna Britz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 683
Registriert:: 19.05.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Erwartungsgemäß hat Blumberg den Staffelsieg/Aufstieg geschafft. Ich hatte mit noch mehr Dominanz gerecht, aber in etlichen Spielen wirkten wohl nicht alle Topakteure mit und die Ergänzungsspieler scheinen nicht ganz so stark. Zweifelsohne hätte Blumberg notfalls noch "ne Schippe drauflegen" können. Britz doch überraschend Zweiter, profitiert aber auch in mancherlei Hinsicht vom Erfolg der Ersten. In der Barnimliga weht ein anderer Wind, aber beide Teams sollten es schaffen. Blumberg könnte sogar relativ weit oben mitspielen, was das spielerische Niveau angeht.
Groß Schönebeck als Dritter überzeugend. Ich denke, dass die Mannschaft in der Barnimliga gerade gegen die starken Teams wie Finowfurt, Ladeburg u. s. w. bestehen könnte (Achtung, Konjunktiv!). Schwerer würde es, wenn der Gegner "hinten drin" steht.
Im vorderen Drittel finden sich weiterhin erwartungsgemäß Friedrichswalde, Bernau und Zerpenschleuse.
Spechthausen hatte mit einem erheblichen personellen Aderlass zu kämpfen. Zepernick II musste Lehrgeld bezahlen, obwohl der Mannschaft als überalterten A-Junioren die Zukunft gehören könnte.
Irgendwo habe ich gelesen, dass gar nicht sicher ist, ob Finow II im nächsten Jahr noch spielt. Ähnlich skeptisch sehe ich das bei Ahrensfelde II, die ja sportlich nicht abgestiegen sind. Ahrensfelde I wird wohl auseinanderlaufen und die Spieler der II. könnten dadurch in der Barnimliga bleiben.
Bleiben die Aufsteiger, die auch "heiss" sein dürften. Deshalb wird die 1. Kreisklasse zumindest die spannendste Liga.

Die größten Verlierer sind wir (Lunow). Dazu gibt es nicht viel zu sagen.
Zumindest weiß ich jetzt, dass Christian schlecht zählen kann, denn in Oderberg sind acht Lunower gelandet, fünf andere Spieler sind bei fünf anderen Mannschaften untergekommen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 1175
Registriert:: 23.02.2008

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
8 ?

Mir fallen ein,

Tony, Tino, Tobi, Hannes, Marcel, Ive,

die die mir jetz bewusst sind und die ich auch regelmäßig sehe Smile

_________________
www.kickers-oderberg.de

11 Freunde sollt ihr sein.

since 1996 beim FSV!!!
*und stolz drauf*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .