. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost
. Friedrichswalder SV : Waldhof Spechthausen Go back
Autor Nachricht
ein Beitrag
ein Beitrag



Beiträge: 4
Wohnort: Bernau
Registriert:: 11.04.2010

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Friedrichswalder SV : Waldhof Spechthausen
Friedrichswalder SV : Waldhof Spechthausen = 12 : 0

Sch...... Ergebnis ! Sad

Nicht den Kopf hängen lassen, es wird auch wieder Bergauf gehen und wir arbeiten daran. Cool

Mal sehen was kommenden Samstag gegen Fortuna Britz II drin ist. Ich drücke Euch die Daumen.

Grüße
Peter
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1703
Wohnort: Berlin - Marzahn
Registriert:: 10.06.2007

Medaillen: 5
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Re: Friedrichswalder SV : Waldhof Spechthausen
Peter68 hat folgendes geschrieben::
Friedrichswalder SV : Waldhof Spechthausen = 12 : 0

Sch...... Ergebnis ! Sad

Nicht den Kopf hängen lassen, es wird auch wieder Bergauf gehen und wir arbeiten daran. Cool

Mal sehen was kommenden Samstag gegen Fortuna Britz II drin ist. Ich drücke Euch die Daumen.

Grüße
Peter


12:0 ist natürlich deftig Shocked da waren wir mit dem letzten Aufgebot und nem 5:0 ja noch gut bedient Laughing lieber 1x 12:0 als 12x 1:0 verlieren Wink

_________________
Der SV Biesenthal sucht Spieler für alle Mannschaften (Bambinis - D Junioren) (Herren Barnimliga+ 1Kreisklasse)
Bei Interesse bitte melden per PN!
Weiterhin werden Schiedsrichter gesucht !
___________________
www.svbiesenthal.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1817
Wohnort: Berlin
Registriert:: 21.05.2003

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Den Tag kann man schnell aus seinen Gedanken streichen:

30 Minuten Verspätung wegen Autobahnunfall, Starkregen, Orkanböen, Mückeninvasion Wink ... und einfach nur ein scheiß Spiel von uns mit dem allerletzten Aufgebot.

Glückwunsch an Friedrichswalde, die haben immer nochmal nachgesetzt und versucht das Ergebnis weiter auszubauen, was auch gelang.

Man kann sich momentan als Spechthausener eigentlich nur entschuldigen, dass wir momentan überhaupt nicht konkurrenzfähig für die 1. Kreisklasse sind.

Daran werde ich wohl noch lange zu knabbern haben... in diesem Sinne: Gute Nacht.

_________________
- - Helsingborgs IF - -
Svenska Mästare 2011
Svenska Cupmästare 2011
Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 74
Wohnort: pigwood
Registriert:: 08.04.2008

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
kopf hoch waldhof!!!!
es kommen auch wieder bessere zeiten und wie mein vorredner schon sagte " lieber 1 x 12-0 ...
ihr werdet sicher noch den ein oder anderen sieg einfahren!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2726
Wohnort: Berlin
Registriert:: 12.11.2007

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
das gute ist am samstag gehts bei 0:0 los.

_________________
http://www.riccardo-blume.de/

Kader der Futsal-Nationalmannschaft
http://www.dfb.de/index.php?id=510754

Marwit Torun - Hertha BSC
http://www.youtube.com/watch?v=Tgun1-Bd2G0&feature=player_embedded
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1917
Wohnort: Spechthausen
Registriert:: 20.05.2007

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ja das ergebniss ist schon hart .................

aber ich möchte auch mal sagen das sich unsere mannschaft nicht aufgegeben hat und selbst nach so ein hohen niederlage zusammen hält, was ich sehr schön finde, wir werden aus dem tief mit so einem zusammenhalt auch wieder raus kommen, das finde ich zur zeit sehr wichtig das alle das selbe wollen, es ist zwar sehr schwer aber nur so wird es auch was werden

ich bin sehr stolz auf diese mannschaft und das wird auch so bleiben

spehau.... spehau....... spehau..........

_________________
www.sv-waldhof-spechthausen.de
http://blitzer.in/
______________________________
Ewald Lienen: Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge



Beiträge: 180
Wohnort: Eberswalde
Registriert:: 06.03.2008

Medaillen: 1
Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
moinsen also ich kann auch mit am besten sagen das es natürlich scheiße ist jede woche "aufm arsch" zu bekommen...aber mal ehrlich bei uns war es bei weitem schlimmer und schaut mal wo und wie wir da stehen wo wa sind und wir sind noch lange nicht am ende...also spechte ball flachhalten brechstange rausholen arsch zusammenkneifen und eier zeigen dat packt ihr!!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
   
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 74
Wohnort: pigwood
Registriert:: 08.04.2008

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@ eik

sorry eik, aber bei nem 0 - 12 hat man sich entweder aufgegeben oder die qualität reicht nich aus.
irgendwas muss ja nich stimmen, wenns nich die qualität ist, dann die einstellung.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1917
Wohnort: Spechthausen
Registriert:: 20.05.2007

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@ davis

ich meinte ja auch das wir nicht plötzlich 3-4 verletzte(wenn du weißt was ich meine) hatten, im gegenteil reichi mußte runter weil es nicht mehr ging mit ihm, dann noch gute 20 minuten mit 10 weiter das wir zur zeit nicht die besten sind das weiß ich auch , aber weiter gemacht und versucht haben sie es weiter und das ist was zählt andere wären dann schon duschen gegangen das meinte ich damit

4-5 sehr gute abgänge kann man halt nicht so leicht verkraften

kommen auch wieder andere zeiten................... Cool Cool Cool

_________________
www.sv-waldhof-spechthausen.de
http://blitzer.in/
______________________________
Ewald Lienen: Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 1. Kreisklasse Ost Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .