. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga
. B-Kreisligist verpflichtet Nationaltorwart Go back
Autor Nachricht
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge



Beiträge: 280
Registriert:: 07.01.2007

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
B-Kreisligist verpflichtet Nationaltorwart
Der SV Nollingen hat auf dem Transfermarkt einen Coup gelandet. Künftig kicker ein Nationalspieler für den Kreisligaklub.

Der SV Nollingen hat auf dem Transfermarkt einen Coup gelandet. Wie der badische B-Kreisligist am Donnerstag auf seiner Internetseite mitteilte, hat er den kubanischen Fußball- Nationaltorhüter Dany Quintero bis zum Saisonende verpflichtet. Der

25-Jährige hat nach Vereinsangaben vier Qualifikationsspiele für die WM 2010 bestritten. Kuba hat den Sprung nach Südafrika allerdings nicht geschafft. „Bei dieser Verpflichtung haben viele Zufälle eine Rolle gespielt“, sagte SVN-Abteilungsleiter Konrad Enz der „Badischen Zeitung“. Zu vertraglichen Details teilte er nichts mit.

Quintero soll zuletzt bei einem portugiesischen Zweitligisten gespielt haben. Noch fehlt die internationale Freigabe, doch der Torhüter soll am 6. März beim Rückrundenauftakt der Kreisliga B für den SV Nollingen zum Einsatz kommen. Quintero hält sich bereits in der Gemeinde am Oberrhein auf.

_________________
NEVER UNDERESTIMATE THE POWER OF STUPID PEOPLE IN LARGE GROUPS!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2372
Wohnort: Wandlitz
Registriert:: 26.10.2007

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Das wird sowas in der Art wie Steiner bei Klosterfelde sein.

Das ist einfach nur unglaublich was in den Freizeitligen alles so passiert. Rolling Eyes

_________________
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Smile (Andy Möller)
***************************************
## 1.FV Eintracht Wandlitz ##
***************************************
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1837
Wohnort: Berlin
Registriert:: 21.05.2003

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Braucht man sich nicht wundern... es wurde doch von vielen Zufällen geschrieben. Das wird wohl auch so sein, alles andere wäre auch kaum denkbar.

Interessant aber nun kein absoluter Brüller.

_________________
- - Helsingborgs IF - -
Svenska Mästare 2011
Svenska Cupmästare 2011
Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ein Brüller vielleicht nicht, aber solche Spieler können ein Team schon enorm aufwerten und so manchen Fehler wett machen, den die Vorderleute begangen haben.
Einheit Bernau hatte auch mal einen Torhüter aus der zweiten holländischen Liga, hab ihn nur ab und an im Tor gesehen, weil er eigentlich ja deren Trainer war, aber der hat schon ordentlich Chancen vereitelt, die so mancher KL oder KK-Torhüter nicht gehalten hätte. Haben deswegen auch meist gut mitgespielt, obwohl der Rest des Teams ebenfalls eher nur Durchschnitt war...

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2969
Wohnort: Schöneiche
Registriert:: 12.12.2006

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Immer diese Zufälle...
Kann und sollte für die Gegner eine Motivation sein, es gerade diesen "Stars" mal zu zeigen.

_________________
vereinslos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2355
Wohnort: Schönow
Registriert:: 11.06.2004

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich hab dem Ron Pals sogar mal nen Freistoß in die Torwartecke geknallt Laughing Laughing
Schade das kein Scout da war. Man, dann hätte sich Bayern den Ribery gar nicht holen brauchen

_________________
Horst Szymaniak:
Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 1097
Registriert:: 30.04.2009

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
konditionswunder hat folgendes geschrieben::
Ich hab dem Ron Pals sogar mal nen Freistoß in die Torwartecke geknallt Laughing Laughing
Schade das kein Scout da war. Man, dann hätte sich Bayern den Ribery gar nicht holen brauchen


du hast doch bestimmt den fiesen flatterball gespielt weil du dich zwischen innen- und außenrist nicht entscheiden konntest Razz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 716
Registriert:: 08.10.2007

Medaillen: 2
Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Vor Jahren hatte fast die komplette Nationalmannschaft von Kuba für den Bonner SC gespielt.

Sicher werten solche Spieler die Mannschaft auf und bereichern diese, aber die Frage ist immer zu welchem Preis. Cool

_________________
Grün-Weiss Ahrensfelde sucht Spieler für alle Mannschaften!!!

Von F-Junioren bis alte Herren.

Bei Interesse melden unter Admin@gwa08.de !!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2341
Registriert:: 03.05.2008

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Lynx hat folgendes geschrieben::
Ein Brüller vielleicht nicht, aber solche Spieler können ein Team schon enorm aufwerten und so manchen Fehler wett machen, den die Vorderleute begangen haben.
Einheit Bernau hatte auch mal einen Torhüter aus der zweiten holländischen Liga, hab ihn nur ab und an im Tor gesehen, weil er eigentlich ja deren Trainer war, aber der hat schon ordentlich Chancen vereitelt, die so mancher KL oder KK-Torhüter nicht gehalten hätte. Haben deswegen auch meist gut mitgespielt, obwohl der Rest des Teams ebenfalls eher nur Durchschnitt war...


Kam aus der Fußballschule Ajax Amsterdam A-Junioren

_________________
Das Verlieren eines Fussballspieles ist nicht das schlimmste, sondern das lästern der anderen danach!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .