. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga
. der FC Bayern Go back
Autor Nachricht
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 1097
Registriert:: 30.04.2009

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
im miteinander war er wohl einer der der für den meisten wirbel gesorgt hat. schon nur wenn ich mir seine fehde mit christoph daum angucke.....
er ist und war halt nen unruhestifter....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1453
Wohnort: Bernau
Registriert:: 20.05.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Bin kein Bayern Fan, er ist und bleibt trodzdem der Beste.
Und bei Daum lag er auch immer richtig.
Und als Spieler war er auch ein Guter. Bis auf den 11er 76.

hinkebein
Vielleicht meint er ja den Kölner Man. der BVB runtergewirtschaftet hatte oder seinen Bruder Dieter, was der hinterlassen hat bei Hertha. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2373
Wohnort: Wandlitz
Registriert:: 26.10.2007

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Baumjohann wechsel nach einer halben Saison nach Schalke.

Das ist mal wieder so eine Geschichte Laughing
Der Junge spielt eine Saison ganz gut bei Gladbach und denkt das er jetzt der Crack ist und sich bei den Bayern durchsetzt. Zum Glück hat er den Absprung nach nur 6 Monaten geschaftt. Poldi hat 3 Jahr gebraucht. Wink

_________________
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Smile (Andy Möller)
***************************************
## 1.FV Eintracht Wandlitz ##
***************************************
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 1249
Wohnort: Berlin
Registriert:: 31.07.2006

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
wird wohl immer wieder solche leute geben ... sag nur schlaudraff und und und Very Happy

_________________
7 Jahre Berlin Bullets
10 Jahre GW Ahrensfelde
2 Jahre BSV Blumberg

2 Jahre Babypause ... nu wieder da Smile

ps: wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten oder bei EBAY versteigern Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1838
Wohnort: Berlin
Registriert:: 21.05.2003

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Eintrachtler hat folgendes geschrieben::
Baumjohann wechsel nach einer halben Saison nach Schalke.

Das ist mal wieder so eine Geschichte Laughing
Der Junge spielt eine Saison ganz gut bei Gladbach und denkt das er jetzt der Crack ist und sich bei den Bayern durchsetzt. Zum Glück hat er den Absprung nach nur 6 Monaten geschaftt. Poldi hat 3 Jahr gebraucht. Wink


Da habe ich kein Mitleid... das kommt immer davon, wenn man den zweiten vor dem ersten Schritt macht und sicher auch nur auf die Kohle schielt. So isses nunmal.

_________________
- - Helsingborgs IF - -
Svenska Mästare 2011
Svenska Cupmästare 2011
Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 485
Wohnort: Schorfheide
Registriert:: 26.10.2007

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Der FC Bayern München hat den auslaufenden Vertrag von Torhüter Jörg Butt um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2011 verlängert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .