. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga
. Robert Enke Go back
Autor Nachricht
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 75
Wohnort: In the Land of Barnim
Registriert:: 21.09.2009

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ein herausragender Torhüter und Mensch ist gestern von Uns gegangen!!! Crying or Very sad

Mein tiefstes Mitgefühl und mein tief empfundenes Beileid glid der Familie und vorallem seiner Frau Teressa!!!


In Gedenken an Robert Enke!!!!!

_________________
Jedes Team ist nur so gut wie sein schwächstes Glied
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 50 Beiträge
mind. 50 Beiträge



Beiträge: 75
Wohnort: In the Land of Barnim
Registriert:: 21.09.2009

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat

_________________
Jedes Team ist nur so gut wie sein schwächstes Glied
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge



Beiträge: 341
Wohnort: Bernau
Registriert:: 28.04.2008

Medaillen: 1
Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Mein Beileid gilt vor allem Enkes Frau, die in drei Jahren das schlimmste im Leben einer Ehefrau durchgemacht hat das man sich vorstellen kann und die schlimmste Zeit steht ihr noch bevor.

Robert Enke war immer ein sympathischer und fannaher Leisetreter,der einfach seine Leistung gebracht hat.

Trotzdem wäre ich dafür, das man recht schnell wieder zur Normalität findet und Robert Enke als guten Schlussmann in Erinnerung behält, da man das ganze mittlerweile auch nüchtern betrachten muss. Und aus dieser Betrachtungsweise hat er unter anderem das Leben des Zugführers stark verändert und mit seinem Verhalten eventuell eine Welle von Trittbrettfahrern ausgelöst, von denen die Presse nie berichtten wird. Immerhin werfen sich in der BRD pro Tag drei Leute vor einen Zug, in Europa sterben mehr Menschen an depressionsbedingtem Selbstmord als an Verkehrsunfällen.

Ich würde mich im Zuge dessen auch freuen wenn die "Nächstes und Letztes-Spiel Widgets" auf unseren Vereinsseiten keine schwarzen Trauerkästen mehr wären.

_________________
SV Rüdnitz/Lobetal 97 - INFERNO 97

Rüdnitzer Jungs.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 439
Wohnort: Bernau
Registriert:: 19.05.2007

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
http://11freunde.de/bundesligen/125581/

wie recht er hat!

_________________
www.fussball.svbiesenthal.de

SV Biesenthal 90 (1999 - 2001)
FV Motor Saspow (2001 - 2002)
VfB Cottbus 97 (2002 - 2004)
SV Biesenthal 90 (2004 - 2025)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 716
Registriert:: 08.10.2007

Medaillen: 2
Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Hier ein guter Beitrag http://www.torsten-graenzer.de/index.php?option=com_content&view=article&id=131:gedanken-zu-robert-und-ronny-und-anderenm&catid=3:kurzmeldungen&Itemid=53

aus dem Forum von www.die-fans.de / Off Topic.

_________________
Grün-Weiss Ahrensfelde sucht Spieler für alle Mannschaften!!!

Von F-Junioren bis alte Herren.

Bei Interesse melden unter Admin@gwa08.de !!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge



Beiträge: 280
Registriert:: 07.01.2007

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Hannover hängt Enke Trikot ab
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/909974

Find das persönlich Schade! und die Begründung dazu find ich ne Frechheit! Aus meiner Sicht (und so wie es in den Staaten gehandhabt wird) ist das ein Ausdruck der Ehrung des Spielers und sollte nicht für die Mannschaft sein! Und gerade deswegen hätte man es hängen lassen sollen...und zwar für immer!

_________________
NEVER UNDERESTIMATE THE POWER OF STUPID PEOPLE IN LARGE GROUPS!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2372
Wohnort: Wandlitz
Registriert:: 26.10.2007

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Langsam müssten die Fan`s Abschied nehmen und sich wieder auf den normalen Alttag besinnen. Irgendwann müss man es ja abnehmen. Ich kann das verstehen

_________________
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Smile (Andy Möller)
***************************************
## 1.FV Eintracht Wandlitz ##
***************************************
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1837
Wohnort: Berlin
Registriert:: 21.05.2003

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Re: Hannover hängt Enke Trikot ab
Tobeiaes907 hat folgendes geschrieben::
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/909974

Find das persönlich Schade! und die Begründung dazu find ich ne Frechheit! Aus meiner Sicht (und so wie es in den Staaten gehandhabt wird) ist das ein Ausdruck der Ehrung des Spielers und sollte nicht für die Mannschaft sein! Und gerade deswegen hätte man es hängen lassen sollen...und zwar für immer!


Wahrscheinlich wirds irgendwann auch wieder dort hängen. Momentan sagt man jedoch, ist es eine zu schwere Bürde für alle Spieler, sie werden dadurch blockiert und das Geschäft Bundesliga (Hannover ist akut abstiegsbedroht) ist insgesamt zu wichtig.

So unmenschlich es wirkt, es ist nunmal so entschieden worden und vielleicht auch ein Ausdruck von Hilflosigkeit, welche immernoch in Hannover herrscht.

_________________
- - Helsingborgs IF - -
Svenska Mästare 2011
Svenska Cupmästare 2011
Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .