. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga
. wettskandal..fehlentscheidungen...was denkt ihr.. Go back
Autor Nachricht
mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge



Beiträge: 180
Wohnort: Eberswalde
Registriert:: 06.03.2008

Medaillen: 1
Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
wettskandal..fehlentscheidungen...was denkt ihr..
wie gesagt ich glaub hier kann man jeden spieltag zerflücken..Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 1175
Registriert:: 23.02.2008

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Dat Spiel von Wolfsburg gegen Freiburg.. ganz klar verpfiffen vom Schiriegespann!!!! :O

und Bremen absichtlich 0:0.... schießen alles kaputt und gegen Köln klappt es nur bis zum 16er ? Wink

_________________
www.kickers-oderberg.de

11 Freunde sollt ihr sein.

since 1996 beim FSV!!!
*und stolz drauf*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 1097
Registriert:: 30.04.2009

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
also ich kann ganz offen und ehrlich sagen, dass mir noch niemand ernsthaft geld geboten hat um ein spiel für die zu "verpfeifen" Very Happy


ansonsten war ich damals schon beim hoyzer-fall ziemlich entrüstet und dabei wurde mein schönes rosarotes weltbild doch arg gekränkt...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1838
Wohnort: Berlin
Registriert:: 21.05.2003

Medaillen: 3
Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Es gab auch im Barnim schon das ein oder andere Spiel mit komischem Ausgang in den letzten Jahren. Man braucht sich nur mal die Spielausgänge der jeweils letzten Spieltage anzusehen, wo noch das Tabellenbild in unteren Regionen ordentlich durchgewirbelt wurde.

Es gab auch schon Spielabsprachen aus unteren Ligen, die dann auch in der Presse präsent waren. Spiele, die nie gespielt wurden, inklusive Manipulation des Bogens mit Endergebnis und Torschützen usw.

Aber wo kein Kläger... beweisen lässt es sich meistens eh nicht.

Naja... im Profifußball steckt nur leider viel mehr dahinter.

_________________
- - Helsingborgs IF - -
Svenska Mästare 2011
Svenska Cupmästare 2011
Svenska Supencupen-Mästare 2011, 2012
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .