. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landesliga Nord
. Mal ganz andere Infos Go back
Autor Nachricht
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Mal ganz andere Infos
Da kein Thread für die Landesliga existiert, schreibe ich hier mal ein paar Infos rein.

Für alle, die heute nichts zu tun haben nochmal zur Erinnerung:
FSV Bernau holt heute sein Spiel gegen Velten nach, zu Hause, 18:00 Uhr.
Da ist nochmal Spannung im Abstiegskampf. Bernau konnte sich am letzten Spieltag ja eindeutig gegen Motor durchsetzen und hat sich somit erstmal ein kleines Polster zu den Abstiegsrängen geschaffen. Motor II und Finow sind weiter im Sumpf mitdrin. Bernau kann heute den Abstand sogar vergrößern, obwohl es nicht leicht wird gegen den derzeitigen Vierten der Liga.
Finow hat ebenfall ein Nachholspiel bei den Kuckuck Kickers am 09.04., 14:00 Uhr, aber da stehen die Chancen für Finow wohl eher gering, daß sie das Spiel gewinnen.
Sollten Brandenburg (spielt morgen gegen Seelow zu Hause, 20:00 Uhr) und Velten ihre Nachholspiele gewinnen, werden beide Teams an Rüdersdorf vorbeiziehen.
Die haben dort ein Debakel der Extraklasse erleben müssen, denn im einen Spitzenspiel zwischen dem Ersten und dem Zweiten erwartet man nicht, daß ein Team mit 9:1 verliert. Da kann man noch nicht einmal die Schuld darin suchen, daß der alte Trainer (Frank Terletzki, ehemaliger DDR-Oberligaspieler beim BFC Dynamo) gegangen ist, denn das ist schon länger her.

Hier vielleicht mal noch Infos aus der Oberliga:
Seit längerem ist ja bekannt, daß Yesilyurt fast zur Hälfte mit Spielern aus der Zweiten spielt und sich somit mehr und mehr den Abstiegsrängen nähert. Da hatten die Teams da unten nochmal Mut geschöpft. Das betrifft vor allem Neuruppin und Motor Eberswalde. Der BFC mußte auch zittern, denn sie befinden sich ja auf einem Relegationsplatz.
Gestern wurde bekannt, daß Schönberg seine Erste Männermannschaft aus dem Wettbewerb nehmen will, was bedeutet, daß somit ein Absteiger der Oberliga feststeht.
Tja, nun kann sich Motor nochmehr Hoffnung machen, daß sie irgendwie in der Oberliga bleiben könnten. Geht aber auch nur, wenn sie jetzt mal endlich Punkte sammeln.
Der BFC scheint irgendwie aus dem Schneider und Neuruppin fast auch.
Aber bei dem Chaos, daß jedes Jahr in der Oberliga herrscht, würde es mich nicht wundern, wenn da noch ein Team aufgibt.

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Stahl Finow bleibt in der Landesliga
Bevor Kondi mir zuvorkommt, will ich mal was für meinen 500. Beitrag tun.
Irrtümlicherweise habe ich die ganze Zeit berichtet, daß Stahl Finow abgestiegen sei. Das stimmte so nicht ganz, was auch daran lag, daß ich die brandenburgische Abstiegsregelungen nicht genau kenne.
Im Normalfall steigen in den beiden Landesligen jeweils zwei Teams ab. Die Tabellenvierzehnten der beiden Landesligen spielen in Relegationsspielen einen fünften Absteiger aus. Hier hätte Stahl Finow gegen den Kolkwitzer SV antreten müssen. Diese Spiele müssen nicht ausgetragen werden, da aus der Verbandsliga die SG Burg/Spreewald seine Mannschaft in die Landesklasse zurückgezogen hat. Daher hat Stahl Finow nochmal die Landesliga halten können.

Für alle, die es interessiert, hier mal ein paar Infos, wo das Chaos regiert - natürlich in der Oberliga!
Der FC Schönberg 95 gab ja schon vor längerer Zeit bekannt, daß man sein Team aus der Oberliga zurückziehen wollte, da ein sonst so großzügiger Sponsor (Palmberg) sich dazu entschied, seine Schattulle für Schönberg weniger zu öffnen. Darum entschloß man sich in Schönberg, das Team aus der OL zurückzuziehen. Dann gab es Gerüchte ein neuer Großsponsor würde Geld zuschiessen, damit man weiter OL spielen kann. Dies war ein Trugschluß. Letztendlich blieb die Frage, wo Schönberg nächste saison spielen wird? Antwort - keiner weiß es so wirklich, aber aller Wahrscheinlichkeit nach, dürfen sie sogar VL spielen.
MSV Neuruppin wollte ebenfalls nicht mehr OL spielen, was dann die Relegationsspiele zu einer Farce gemacht hätte. Kurz vor den Spielen gegen Jena II gab man dann doch bekannt, in dr OL bleiben zu wollen. Man bestritt die Relegationsspiele mit 0:0 (H) und 2:2 (A) und konnte so die Klasse halten. Jetzt wurde bekannt, daß man beim MSV gedopt hätte.
Zitat: "Nach Informationen der ‚Märkischen Allgemeinen Zeitung’ wird gegen den Fußball-Oberligisten MSV 1919 Neuruppin wegen Dopingverdachts ermittelt. Laut der Zeitung hat die Staatsanwaltschaft bei einer Durchsuchung von Büros der Stadtwerke, dem bisherigen Hauptförderer des Vereins, entsprechende Belege gefunden. Mit den unerlaubten Mitteln sollen in der Vergangenheit verletzte Spieler wieder fit gemacht worden sein." (Quelle: Nordostfussball.de)
Da bleibt wohl abzuwarten, was passiert.
Der einzige Barnimer Vertreter der OL stieg ganz regulär ohne Skandal in die VL ab.
Jedes Jahr gibt es aufs neue tolle Dinge aus der OL zu berichten. Normalerweise eher von Berliner Teams, was auch dieses Jahr der Fall war, aber das sich auch Teams aus BRB und MV daran beteiligen war sonst eher nicht der Fall.
Aus Berlin nur soviel - Türkiyem und Yesilurt wollen fusionieren, aber ob das jemals passiert bei soviel EGO in den Oberligateams, bleibt abzuwarten.

@Torsten, Admin oder Mendor:

Sowas hätte ich gern bei den Nachrichten geschrieben. Leider habe ich da kein Zugang. Vielleicht ja zur nächsten Saison???

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Und weil's so schön ist, macht Neuruppin das Chaos perfekt.
Nun berichtet auch die Boulevardpresse über die Dopingaffäre und zusätzlich entscheidet sich Neuruppin, doch abzusteigen, was bedeuten könnte, daß Oranienburg aus der Verbandsliga runter muß.

"Der MSV Neuruppin soll sich nach MAZ-Informationen nun doch aus der Fußball-Oberliga zurückgezogen haben. Holger Fuchs, Geschäftsführer des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV), hat dies gestern weder bestätigt noch dementiert. "Wir hatten ein Gespräch mit dem MSV-Vorstand", erklärte Fuchs der MAZ und verwies auf die heutige Vorstandssitzung des NOFV. MSV-Vizepräsident Günter Soost wollte sich gestern nicht äußern. Vizepräsident Jürgen Alex und Fußball-Abteilungsleiter Uwe Girbig waren für die MAZ nicht zu erreichen. Indes hat die zweite Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena Einspruch gegen die Wertung der Relegationsspiele gegen den MSV um den Oberliga-Erhalt eingelegt. Jena unterlag nach zwei Remis aufgrund der Auswärtstoreregel und sieht nach dem Rückzug vom Rückzug des MSV eine Wettbewerbsverzerrung vorliegen."

Quelle: Märkische Allgemeine

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
Admin
<font color=red>Admin</font>



Beiträge: 1179
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 23.07.2002

Medaillen: 4
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Re: Stahl Finow bleibt in der Landesliga
Lynx hat folgendes geschrieben::

@Torsten, Admin oder Mendor:

Sowas hätte ich gern bei den Nachrichten geschrieben. Leider habe ich da kein Zugang. Vielleicht ja zur nächsten Saison???


Ich habe die Nachrichtenverwaltung für die freigeschaltet. Ist halt noch nicht ganz fertig. Es funktioniert zwar alles, design ist aber noch nicht ok.

Kannst ja einfach mal dein Glück versuchen Smile

Bei Nachrichten von anderen Anbietern bitte die Quellenangabe nicht vergesssen.

Gruß Torsten

_________________
coppie sex
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Danke für die Freischaltung, nur leider finde ich den Weg nicht, um Nachrichten zu schreiben und damit diese dann auf der Seite stehen.
Ist halt so ein Problem für Ü30-Fussballer. Da macht das Gehirn nicht immer mit. Smile

Übrigens toll, daß es jetzt ein Landesliga-Thread gibt. Hoffentlich wird er gentutzt.

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
Admin
<font color=red>Admin</font>



Beiträge: 1179
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 23.07.2002

Medaillen: 4
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
lag nicht an dir, ich hatte vergessen,
den neuen Navigationspunkt frei zu schalten (bin ja auch schon Ü30 Smile)

Gruß Torsten

_________________
coppie sex
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Torsten hat folgendes geschrieben::
lag nicht an dir, ich hatte vergessen,
den neuen Navigationspunkt frei zu schalten (bin ja auch schon Ü30 Smile)

Gruß Torsten


Ich danke Dir. Wir arbeiten uns mal Schritt für Schritt nach vorn, denn jetzt habe ich den Navigationspunkt, aber leider nicht die nötigen Rechte, um diese Aktion auszuführen. Ich bleibe mal ganz gelassen, Du machst das schon. Wink

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
Admin
<font color=red>Admin</font>



Beiträge: 103
Registriert:: 23.07.2002

Medaillen: 2
Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Bronze User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Lynx hat folgendes geschrieben::
Torsten hat folgendes geschrieben::
lag nicht an dir, ich hatte vergessen,
den neuen Navigationspunkt frei zu schalten (bin ja auch schon Ü30 Smile)

Gruß Torsten


Ich danke Dir. Wir arbeiten uns mal Schritt für Schritt nach vorn, denn jetzt habe ich den Navigationspunkt, aber leider nicht die nötigen Rechte, um diese Aktion auszuführen. Ich bleibe mal ganz gelassen, Du machst das schon. Wink


so, nun aber Smile

_________________
------------------------------------
if it is stupid, but works, it isn't stupid
------------------------------------
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
admin hat folgendes geschrieben::
Lynx hat folgendes geschrieben::
Torsten hat folgendes geschrieben::
lag nicht an dir, ich hatte vergessen,
den neuen Navigationspunkt frei zu schalten (bin ja auch schon Ü30 Smile)

Gruß Torsten


Ich danke Dir. Wir arbeiten uns mal Schritt für Schritt nach vorn, denn jetzt habe ich den Navigationspunkt, aber leider nicht die nötigen Rechte, um diese Aktion auszuführen. Ich bleibe mal ganz gelassen, Du machst das schon. Wink


so, nun aber Smile


Nee, sorry, geht immer noch nicht. Vielleicht liegts ja am Explorer, ich hab' doch da keine Ahnung. Ich versuch es einfach später nochmal.
Aber bei der Gelegenheit, könntest Du mir gleich die Ligen für die nächste Saison freischalten? Der FLB hat die Teams und die Schlüsselzahlen schon herausgegeben (zumindest für die LL und LK), dann könnte ich schon die Spieltage für die nächste Saison anlegen.

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
Admin
<font color=red>Admin</font>



Beiträge: 1179
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 23.07.2002

Medaillen: 4
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
so .. nun aber .. neuer Versuch.

ich habe einen gaaaaanz alten sicherheits-Mechanismus in Programm gefunden, hatte ich vergessen, hat aber funktioniert Smile.

ist nun abgeschaltet.

Gruß Torsten

_________________
coppie sex
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Torsten hat folgendes geschrieben::
so .. nun aber .. neuer Versuch.

ich habe einen gaaaaanz alten sicherheits-Mechanismus in Programm gefunden, hatte ich vergessen, hat aber funktioniert Smile.

ist nun abgeschaltet.

Gruß Torsten


Es hat geklappt. Habe mal zwei Infos reingesetzt. Musste ein wenig üben, da mit einzelnen Satzzeichen nicht hantiert werden darf und einen Absatz kann ich irgendwie auch nicht machen, aber es geht.

Bei den Ligen fange ich mal mit denen an, wo ich schon Zugriff habe.

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landesliga Nord Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .