. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga
. Bundesliga Saison 2009/2010 Go back
Autor Nachricht
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Bundesliga Saison 2009/2010
das erste spiel bestritten am gestrigen abend der meister vfl wolfsburg und der tabellendritte der vorsaison, der vfb stuttgart.

in einem sehr ansehnlichen spiel untermauerten die wölfe am ende ihre favoritenrolle...und siegten durch ein am ende verdientes 2 zu 0.
die liga ist also wieder voll im laufen und ich denke das sie dieses jahr sehr spannend wird, weil es in meinen augen mehrere favoriten auf den titel gibt...vorne weg natürlich die bayern Cool und dahinter wolfsburg den hsv, stuutgart und auch bremen....eine interessante rolle könnten auch dortmund leverkusen, schalke und eventueel auch hoffenheim spielen..

hertha wird in meinen augen der verlierer dieser saison...um den abstieg werden die drei aufsteiger, hannover, bochum,frankfurt und gladbach spielen......hertha und köln werden wohl die plätze 10 und 11 unter sich ausmachen....

meine kleine prognose für diese saison....wie denkt ihr darüber???

Mayer Immobilien

Unterstützer von Fussball-Barnim.de

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ich hab 2 klare absteiger.
hannover und mainz.

der dritte wird wohl zwischen freiburg, gladbach und bochum ausgespielt.

als meister seh ich wieder wolfsburg, nach dem was ich gestern gesehen habe umso deutlicher.

internationales geschäft (2.-5.) wird an bayern, hamburg, stuttgart und dortmund gehen. dahinter dann knapp bremen, schalke und leverkusen.

hertha kommt wieder ins niemandsland der bundesliga, denn da gehören sie einfach hin.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Re: Bundesliga Saison 2009/2010
Neuner hat folgendes geschrieben::
die liga ist also wieder voll im laufen und ich denke das sie dieses jahr sehr spannend wird, weil es in meinen augen mehrere favoriten auf den titel gibt...vorne weg natürlich die bayern Cool und dahinter wolfsburg den hsv, stuutgart und auch bremen....eine interessante rolle könnten auch dortmund leverkusen, schalke und eventueel auch hoffenheim spielen...

Die Bayern haben mit der bisherigen, gezeigten Leistung nix mit dem Meisterrennen zu tun, da kann man froh sein, wenn es für die CL reicht. Keine echte Verstärkung nach den Abgängen, auch bei den Bayern macht sich die Finanzkrise offensichtlich bemerkbar, anders ist das verfehlte "Aufrüsten" des Kaders nicht zu erklären.

Wolfsburg fast wieder meisterlich, da kann sich die BL warm anziehen, nachdem der vorausgesagte Zerfall der Mannschaft zum Leidwesen der anderen Topteams ausgeblieben ist. HSV in der Vorbereitung stark, man wird heute sehen, was der Auftakt bringt, ein Sieg ist eigentlich Pflicht ... aber das dachte sich ja Werder gestern auch Laughing Dortmund und Stuttgart sehe ich auch wieder im Kampf um die ersten 5 Plätze, womit mein Quintett für oben vollständig wäre.

Zum Abstieg gibt es für mich die üblichen Verdächtigen ... die Aufsteiger + Gladbach und Hannover.

mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
[quote="Hauptstädter"]
die liga ist also wieder voll im laufen und ich denke das sie dieses jahr sehr spannend wird, weil es in meinen augen mehrere favoriten auf den titel gibt...vorne weg natürlich die bayern Cool und dahinter wolfsburg den hsv, stuutgart und auch bremen....eine interessante rolle könnten auch dortmund leverkusen, schalke und eventueel auch hoffenheim spielen...

Die Bayern haben mit der bisherigen, gezeigten Leistung nix mit dem Meisterrennen zu tun, da kann man froh sein, wenn es für die CL reicht. Keine echte Verstärkung nach den Abgängen, auch bei den Bayern macht sich die Finanzkrise offensichtlich bemerkbar, anders ist das verfehlte "Aufrüsten" des Kaders nicht zu erklären.

35 mio für gomez 13 für thymotschuk 7 für pranjic 2für braafheid..und du sprichst von finanzkrise???!!!!!na ich weiss ja nicht.....aber gebe dir recht das wolfsburg schon wieder erstaunlich routiniert wirkt

mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge

Antworten mit Zitat
35 mio für gomez 13 für thymotschuk 7 für pranjic 2für braafheid..und du sprichst von finanzkrise???!!!!!na ich weiss ja nicht.....aber gebe dir recht das wolfsburg schon wieder erstaunlich routiniert wirkt

War etwas ungünstig formuliert ... das Geld haben sie schon investiert, vollkommen richtig, aber nicht in Hochkaräter, die dem eigenen Anspruch, europaweit wieder oben mitmischen zu wollen, gerecht werden würden. So wie es bei der Verpflichtung von Ribery und Toni noch der Fall war. Und 35 Mio. für einen Stürmer, der international seine Klasse bisher kein bisschen beweisen konnte ... naja. da hätte ich mir wie gesagt mehr gewünscht von den Bayern.

Mayer Immobilien

mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Könnt an die Decke gehen! Da trifft der Ex-Freiburger Pitropa und Hamburg bekommt es einfach nicht hin das Spiele zu gewinnen!

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Antworten mit Zitat
billiard hat folgendes geschrieben::

hertha kommt wieder ins niemandsland der bundesliga, denn da gehören sie einfach hin.

ist zwar traurig, aber mehr ist mit diesen Spielern auch nicht möglich Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Hertha BSC trennt sich von Trainer Lucien Favre (51).

Nach der blamablen 1:5-Pleite gegen Hoffenheim zogen die Hertha-Bosse jetzt nach einer mehrstündigen Krisensitzung die Reißleine und trennten sich von dem einstigen Schweizer Erfolgs-Coach.

Damit haben die Klub-Verantwortlichen die Konsequenz aus der sportlichen Talfahrt gezogen. Hertha ist Letzter, taumelt von Blamage zu Blamage. Der Verbleib in der Bundesliga wird nach dem 1:5 in Hoffenheim, der sechsten Liga-Pleite in Folge, zum Glücksspiel.

Jetzt das Aus für Favre vor dem Europa-League-Spiel gegen Sporting Lissabon und der Bundesliga-Partie gegen Tabellenführer HSV am Sonntag. Übergangs-Nachfolger wird U 23-Coach Karsten Heine.

mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge

Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
So ist das halt wenn man als Mittelklasseverein vom großen Geschäft träumt...da wird dann nach 7 Spielen der Trainer entlassen weil die Spieler die Kiste nicht treffen und sich hinten die Dinger quasi selbst reinhauen. Hab von Hertha allerdings auch nicht viel erwartet. Wenigstens kaufen sie keine Spieler auf Pump sondern gehen mit Zweitklassigem Personal und relativ gut überschaubaren Schuldenberg in Richtung zweite Liga. Zum Glück hab ich es nur 10 Minuten bis zur alten Försterei...freue mich schon auf das Beliner Derby in der nächsten Saison Smile

Mayer Immobilien

mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge

Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Friedhelm Funkel wird neuer Hertha-Trainer!

Der 55-Jährige tritt damit die Nachfolge von Lucien Favre (51) an. Der Schweizer war am Montag nach sechs Liga-Pleiten in Folge und dem Absturz auf Platz 18 entlassen worden. Mit Funkel soll es nun wieder bergauf gehen.

mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
maltoga hat folgendes geschrieben::
Friedhelm Funkel wird neuer Hertha-Trainer!

Der 55-Jährige tritt damit die Nachfolge von Lucien Favre (51) an. Der Schweizer war am Montag nach sechs Liga-Pleiten in Folge und dem Absturz auf Platz 18 entlassen worden. Mit Funkel soll es nun wieder bergauf gehen.

und ich habe trotzdem ein 4:0 für hamburg getippt Smile

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Fussball Deutschland / Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .