. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75
 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 2. Kreisklasse Barnim
. Saison 2008/2009 Go back
Autor Nachricht
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge



Beiträge: 339
Registriert:: 29.03.2009

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Spielabbruch in Bernau

Ladeburg vs Freya

das spiel wird pünktlich angepfiffen ...
doch stehen auf dem feld 11 ladeburger nur 9 freya akteure gegenüber ...
halbzeit stand bei 11 gegen 8 2:0 für ladeburg ...
nach ca 50 min musste der 1 freya spieler das feld verlassen, nachdem er bei einem kopfballduell mit dem gegner zusammen gestoßen ist ...
in der 65 spielminute dann der spielabbruch beim stand von 3:0 nachdem sich fast zeitgleich 2 spieler von freya in zweikämpfen verletzen und nicht mehr weiter spielen können ...

bei freya irgendwie das übliche bild der letzten wochen
man kämpft immer wieder 11 spieler zusammen zubekommen ..
zum glück ist nun sommerpause und die vielen langzeit verletzten werden hoffentlich wieder fit bis zum saisonstart ..
schade nur das man so wahrscheinlich den sehr guten 4 platz am ende einer 1. saison in der 2. kreisklasse verspielt hat ...



zu ladeburg vll noch .. wa etwas sehr enttäuscht das man mit 3 bzw 4 spieler nie wirklich gefährlich wurde und selbst 1 vs 1 situation gegen den keeper vergab ... aber vll wa da schon die party-laune in allen köpfen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1703
Wohnort: Berlin - Marzahn
Registriert:: 10.06.2007

Medaillen: 5
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Im letzten Spiel dieser Saison in der 2.KK gewinnt BIesenthal II bei GW Ahrensfelde III mit 6:1.Biesenthal in allen Belangen besser, mit technisch gutem Fussball. Ahrensfelde über das gesamte Spiel höchstens ca 15 Minuten gefährlich. Ausführlicher Spielbericht demnächst auf der SVB - Homepage Wink

_________________
Der SV Biesenthal sucht Spieler für alle Mannschaften (Bambinis - D Junioren) (Herren Barnimliga+ 1Kreisklasse)
Bei Interesse bitte melden per PN!
Weiterhin werden Schiedsrichter gesucht !
___________________
www.svbiesenthal.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
   
mind. 20 Beiträge
mind. 20 Beiträge



Beiträge: 41
Registriert:: 21.12.2008

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
lok gewinnt im letzen punktspiel der saison mit 3 zu 2 gegen werneuchen.

es gab 3 elfmeter. werneuchen verschoß einen der zwei. in der letzen minute gab es noch gelb- rot für einen lok spieler nachdem er sich bei der scwachen leistung des schiedstichter beschwert hat.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 506
Wohnort: Bernau
Registriert:: 01.09.2008

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
zum spiele gegen freya echt schade das ihr dann aufeggeben habt 2 waren ja nun wirklich verletzt aber als sich teschi oder so ähnlich angeblich verletzt haben soll und dann noch zu uns sagt er hat garnix ausser keine lust mehr find ich echt spotlich unfair muss ich ja mal sagen. ja was das spiel von uns aus anging sowas schlechtes hab ich nochlange nicht erlebt katastrophe pur ich hatte nach 15 min schon keine lust mehr zu spielen weil es so grausam war.

_________________
Wo finde ich die Gerüchteküche ?

Hinterm Geredeschuppen !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2373
Wohnort: Wandlitz
Registriert:: 26.10.2007

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Wandlitz II - Basdorf II 5-0 (2-0)

In der 1 HZ hat Basdorf mehr vom Spiel aber wir haben in 5 Minuten ziemlich schnell 2 Tore gemacht und diese Führung mit in die Kabine genommen.
In der 2 HZ haben wir es dann doch hinbekommen eine etwas bessern Ball zu spielen.
Ein extremer Faktor gestern war der Wind der eine Spiel mit hohen Bällen sehr unberechenbar machte. Der Schlussmann von Basdorf hatte gestern auch nicht sein besten Tag und mit den Tücken des Windes zu kämpfen.

Zum Schiri brauch man wirklich nichts sagen weil wir den Mann in schwarz alle kennen.

_________________
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Smile (Andy Möller)
***************************************
## 1.FV Eintracht Wandlitz ##
***************************************
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1703
Wohnort: Berlin - Marzahn
Registriert:: 10.06.2007

Medaillen: 5
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Also ich kenn ihn nicht weil du ja nichts sagst Wink und wer wars Very Happy ??? wie hat er gepfiffen ???

_________________
Der SV Biesenthal sucht Spieler für alle Mannschaften (Bambinis - D Junioren) (Herren Barnimliga+ 1Kreisklasse)
Bei Interesse bitte melden per PN!
Weiterhin werden Schiedsrichter gesucht !
___________________
www.svbiesenthal.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2373
Wohnort: Wandlitz
Registriert:: 26.10.2007

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ich will hier im negativen keine Namen nennen und es gibt ja Internetseiten wo man sehen kann wer welches Spiel pfeifft.
Das einzigst positive war das er auf beiden Seiten gleich schlecht gepfieffen hat.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge



Beiträge: 173
Wohnort: Liepe
Registriert:: 17.08.2008

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Liepe gewinnt in einem kampfbetonten Spiel 2:1 gegen Tornow...

Haben kurz vor dem Spiel erfahren, dass wir die Fairplaywertung gewonnen haben und mit Barczyk ebenso den Torschützenkönig in der Mannschaft haben.... Also..was will man mehr WinkWink

_________________
Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 250 Beiträge
mind. 250 Beiträge



Beiträge: 339
Registriert:: 29.03.2009

Medaillen: 2
Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ZiFFi hat folgendes geschrieben::
zum spiele gegen freya echt schade das ihr dann aufeggeben habt 2 waren ja nun wirklich verletzt aber als sich teschi oder so ähnlich angeblich verletzt haben soll und dann noch zu uns sagt er hat garnix ausser keine lust mehr find ich echt spotlich unfair muss ich ja mal sagen. ja was das spiel von uns aus anging sowas schlechtes hab ich nochlange nicht erlebt katastrophe pur ich hatte nach 15 min schon keine lust mehr zu spielen weil es so grausam war.


teschi wa es ganz sicherlich nicht .. und den den du meinst der hat sich erst verletzt ist dann jedoch zurück ins spiel gekommen deswegen hat der schiri auch nicht bei 6 feldspielern auf freya`s seite abgebrochen
das denn aber einer unserer ü40 spieler sind noch was an der wade zuzog wa dann der knackpunkt ...
natürlich verliert man die lust mit 6-7 gegen 11 zu spielen aber ich denke das die mannschaft knapp 65 minuten durchgehalten hat ist ok ihr wolltet doch sicherlich auch nichtmehr weiter spielen bei der elistung ^^
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1703
Wohnort: Berlin - Marzahn
Registriert:: 10.06.2007

Medaillen: 5
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Wenn ich schon mal dabei bin hier gleich noch mein Spielbericht Very Happy

Ahrensfelde III - SVBiesenthal 90 II 1:6

Bei schönstem Fussballwetter trafen die Zweite von Biesenthal und die Dritte von Ahrensfelde zu den letzten 90 Minuten der Saison 08/09 aufeinander.

Die Favouritenrolle ging an Biesenthal II als feststehenden Aufsteiger in die 1.KK.

Biesenthal bemüht das Zepter von Anfang an in die Hand zu nehmen was von der ersten Minute an gelang. Spielerisch und kämpferisch, im Gegensatz zur 1:4 Niederlage im Ladeburgspiel deutlich verbessert.

Angriff auf Angriff rollt aufs Ahrensfelder Tor.
In der 16 Minute konnte Richard Zuz den Torreigen für Biesenthal eröffnen.
Barton erhöht in der 22 Minute auf 0:2.
Der für mich beste Spieler an diesem Tage, Mittelstürmer Sebastian Bluhm mit starkem Spiel, hoher Ballsicherheit und glänzenden Pässen.
In der 34 Minute dann Elfmeter für Biesenthal - der leider in dieser Saison nicht ein einziges Mal zu null gespielte habende Torwart Steffen Helas darf mit einem trockenen Schuß in die Mitte
sein erstes Saisontor und das 0:3 feiern.Halbzeit...

Der erste Angriff im 2. Abschnitt kann wiederum durch Richard Zuz zum 0:4 genutzt werden.
Wer dachte Ahrensfelde würde nun komplett einbrechen oder das Sie schon eingebrochen sind sah sich getäuscht. Die nächsten 15 Minuten waren dann auch die stärksten der Ahrensfelder mit ein paar guten Angriffsbemühungen, welche jedoch durch das 0:5 durch Dannenberg in der 61 Minute wieder jäh unterbrochen wurden.
Die bis zu diesem Zeitpunkt tadellose Abwehr ein einziges Mal im Tiefschlaf , so dass Ahrensfelde in der 65 Minute doch noch Ergebniskosmetik zum 1:5 durch Thumser betreiben kann.
Barton stellt den alten 5 Tore Abstand in der 80 Minute jedoch postwendend wieder her.
Nach einem fairen Spiel, noch Shakehands beider Mannschaften und Glückwunsche vor Allem von Ahrensfelder Seite.

Fazit: Wenn man so eine gute Leistung wie diesmal auch eine Klasse höher zeigen kann sollte auch in der nächsten Saison für Bthal II einiges möglich sein.

In diesem Sinne: Ade 2.KK - Willkommen 1.KK

_________________
Der SV Biesenthal sucht Spieler für alle Mannschaften (Bambinis - D Junioren) (Herren Barnimliga+ 1Kreisklasse)
Bei Interesse bitte melden per PN!
Weiterhin werden Schiedsrichter gesucht !
___________________
www.svbiesenthal.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1364
Wohnort: Angermünde
Registriert:: 01.11.2006

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
immer locker durch diehose atmen, nach oben kann die 2. eh nicht, wir machen keinen platz Laughing !!!


klassenerhalt sollte man als ziel ausrufen und nicht mehr !!!!!

_________________
"Drück dir mal den großen Pickel aus!" Marcus Haase 12 Sekunden vor seiner roten Karte im Spiel FSV Bernau 1 vs. 1.FC Finowfurt am 26.10.2002!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1703
Wohnort: Berlin - Marzahn
Registriert:: 10.06.2007

Medaillen: 5
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ooooh kam das so deftig an Very Happy Ja und der Klassenerhalt dürfte absolut machbar sein Wink denke mal ein 8 oder 9ter Platz am Ende wäre schon ne klasse Sache Wink

_________________
Der SV Biesenthal sucht Spieler für alle Mannschaften (Bambinis - D Junioren) (Herren Barnimliga+ 1Kreisklasse)
Bei Interesse bitte melden per PN!
Weiterhin werden Schiedsrichter gesucht !
___________________
www.svbiesenthal.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » 2. Kreisklasse Barnim Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75
Seite 75 von 75

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .