. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45
 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal
. Kreispokal 2008/2009 Go back
Autor Nachricht
mind. 100 Beiträge
mind. 100 Beiträge



Beiträge: 142
Wohnort: Eberswalde
Registriert:: 06.12.2008

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
dafür habt ihr (Union) den elfer bekommen der keiner war, aber das hattet ihr wohl vergessen.
Der schießt mit voller wucht aus 3m einen britzer an die Hand.wie soll er die bitte wegnehmen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 1097
Registriert:: 30.04.2009

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Striker hat folgendes geschrieben::
Zuerstmal Glückwünsche an den Sieger.
Auf Britzer Seite (HP) spricht man von einem verdient glücklichen Sieg. Das Tor wird ausdrücklich als Kopfballtor erwähnt Laughing
Dem Schirikollektiv bescheinigt man einen "unglücklichen Auftritt". Hab Herrn Damerow diese Saison öfter mal pfeifen sehen und da zählte er für mich zu den Besseren. Wie bei den Spielern hängt auch hier Einiges von der Tagesform ab. Achja und die Leistung der Reserven ist immer mit etwas Vorsicht zu genießen, da Verstärkungen von oben manchmal nicht unüblich sind.

Weiß schon jemand, wo das nächst Pokalfinale stattfindet ?



können sich jedes jahr alle barnimer vereine für bewerben. ausgesucht wird dann nach den platzverhältnissen und den vereinen die im halbfinale sind (dass die kein heimspiel haben und auch ne so weit fahren müssen).

also vereine wie golzow oder brodowin werden nie ein pokalfinale austragen, solange sie keinen neuen ordentlichen platz haben.


die einnahmen für den gastgebenden verein belaufen sich lediglich auf die die durch essen- und getränkeverkauf erzielt werden. ob die eintrittseinnahmen an die vereine gehen weiß ich nicht. auf jeden fall werden davon die schiedsrichter bezahlt. müsste man sich mal informieren was mit dem geld geschieht, denn 3 euro für nen pokalfinale auf kreisebene find ich schon ganz schön derbe, vorallem wenn man bedenkt, dass man in cottbus, einem bundesligaverein, für die nordwand 7 euro zahlt und durch irgendwelche aktionen das auch schonmal bei 3 euro war, glaube ich.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Admin
<font color=red>Admin</font>



Beiträge: 1179
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 23.07.2002

Medaillen: 4
Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Adhinnio hat folgendes geschrieben::
BerndQuingzapf hat folgendes geschrieben::
Glückwunsch an de Fortuna. Ob verdient oder nicht ist ja letztendlich egal. Verlierer ist für mich neben Union auch der KFV. Der total blöde Termin, der entlegene Spielort (für uns Niederbarnimer ist es wirklich sehr schwierig bis 18:00 in Juchte zu sein) und die für mich immer noch unfassbare Schieri-Ansetzung zeigten das unsere Herren von der Heeresleitung wohl die Planung für das Pokalfinale während ihrer Weihnachtsfeier nach einigen Schnäpsen gemacht haben. So geht das nicht weiter. Wir reißen uns hier Woche für Woche den Arsch auf dem Feld auf und dann kommt so eine "Karnevalsveranstalltung" dabei raus. Ich kann einfach nicht verstehen was Lothar Damerow und Jan Thoron in einem Pokalfinale zu suchen haben!!!

Und wenn ich mich nicht verkuckt habe, dann meine ich erkannt zu haben, dass jemand ne Ordenweste an hatte, der eigentlich schon mal vom KFV für ein paar Jahre nen Platzverbot erteilt bekam. Sowas geht doch gar nicht.


kann ich auch nur !!! hinzufügen

die ansetzung war schon nicht gut gewählt und was beide mannschaften ablieferten war unter aller sau meiner meinung nach ...
da wäre es viel interessanter gwesen biesenthal II und lokII zusehen meiner meinung nach aber ist nunmal de rpokal
ansonsten glückwunsch noch nach britz


da stimme ich dir zu,

schon schade, wenn man nach dem Halbfinale lesen musste "man will keine unterklassige Mannschaft im Finale sehen", und sieht dann ein so herzloses Finale. Das wäre es sicher anders zur Sache gegangen, wie ich Biesenthal II und Lok II so kenne.

Schiri hin oder her. Ich kann es nicht mehr höhren, sobald es nicht läuft ist der Schiri Schuld. Komisch, vom verschossnen Elfmeter habe ich von Union-Seite noch nichts gelesen.

_________________
coppie sex
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 20 Beiträge
mind. 20 Beiträge



Beiträge: 23
Registriert:: 27.10.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
@ number 9

Naja, Lohn der Arbeit?
Wir spielen doch Barnimliga, da sollte man nicht übertreiben!
Bei euch macht sich jetzt wohl auch mehr der Frust über die verkorkste Saison breit.
Ihr habt auch wirklich schlecht gespielt und durch ein handtor verloren.
Hättet ihr euren Elfer genutzt, wäre doch alles wieder offen gewesen und der Schiri hat auf beiden Seite schlecht gepfiffen.
Man muss im Fußball aber auch mal verlieren können und nächste Woche redet über den Pokal kein Mensch mehr.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Torsten hat folgendes geschrieben::

schon schade, wenn man nach dem Halbfinale lesen musste "man will keine unterklassige Mannschaft im Finale sehen", und sieht dann ein so herzloses Finale. Das wäre es sicher anders zur Sache gegangen, wie ich Biesenthal II und Lok II so kenne.


Ich glaube, daß kann man drehen und wenden wie man will. Letztendlich standen Klosterfelde und Britz im Finale.
Ob dann Biesenthal II oder Lok II in einem Finale, wo man dann was bedeutendes für Mannschaft und Verein erreichen kann, wirklich besser gespielt hätten, als es hier von den beiden eigentlichen Finalisten erwähnt wurde, glaube ich nicht ganz.
Klosterfelde und Britz gehören nun mal zu den besten Teams der BL in dieser Saison und, daß die nicht mit offenen Visier in einem KO-Finale spielen würden, dürfte absehbar gewesen sein.
Ähnlich war es ja auch gestern im DFB-Pokal, zwar ahnsehnlich mit ein paar wenigen guten Torchancen, aber eben auch kein wirklich gutes Spiel. So sind solche Finals eben und das meist in allen Klassen (ausser vielleicht bei den Frauen).

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 150 Beiträge
mind. 150 Beiträge



Beiträge: 181
Wohnort: 16225 Eberswalde
Registriert:: 30.05.2009

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Und da sind wir wieder beim Schiedsrichter, sogar im DFB-Pokalfinale wurden etliche falsche Entscheidungen durch das Schiedrichterteam getroffen. Diese Leute verdienen mehr als nur ein Trinkgeld mit ihren Aktivitäten und hinterher spricht keiner mehr darüber.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2379
Wohnort: Wandlitz
Registriert:: 26.10.2007

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ts hat folgendes geschrieben::
Und da sind wir wieder beim Schiedsrichter, sogar im DFB-Pokalfinale wurden etliche falsche Entscheidungen durch das Schiedrichterteam getroffen. Diese Leute verdienen mehr als nur ein Trinkgeld mit ihren Aktivitäten und hinterher spricht keiner mehr darüber.


Also dar du ja neu bist kann ich dir sagen das hier in fast jeden Forum-Thema mindestens ein Bericht über Schiedsrichterleistung steht.

Hier beschäftigen sich viele um die Leistunge des schwarzen Mannes, manchmal sogar viel zu viele. Wink

_________________
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Smile (Andy Möller)
***************************************
## 1.FV Eintracht Wandlitz ##
***************************************
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 20 Beiträge
mind. 20 Beiträge



Beiträge: 38
Wohnort: Wandlitz
Registriert:: 09.10.2008

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Nachschlag
Klosterfelde wurde als Heimteam angesetzt und musste sich trotzdem in zwei winzigen Gästekabinen umziehen. (Sehr finalwürdig) Und da die "Heimmannschaft" auch noch für die Spielgeräte verantwortlich ist, brachte Union drei relativ teure Spielbälle mit nach Joachimsthal. Leider sind nach dem Spiel zwei davon verschwunden. Schade und die 240,-€. Vielleicht ist ja jemand so ehrlich und rückt die wieder raus.

PS: Bin mal gespannt, wer das jetzt damit kommentiert, dass Klosterfelde jetzt nicht auch noch wegen den "paar" EURO rumheulen soll.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 555
Registriert:: 17.11.2007

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
@Adhinnio

so da ist mal der artikel aus der moz. weiß ja nicht was du fürn spiel gesehen hast aber ich denke der ist mal neutral und da ist nichts zu lesen davon das wir den ball nur vorne reigeschlagen haben.

http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Bernau/id/278726
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 1.250 Beiträge
mind. 1.250 Beiträge



Beiträge: 1703
Wohnort: Berlin - Marzahn
Registriert:: 10.06.2007

Medaillen: 5
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 2) Online Silber User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ihr könnt sagen was ihr wollt - einem Pokalfinale war das Match nicht würdig und nie im Leben 3 Euro wert - Klar muss Klosterfelde den Elfer - egal ob letzendlich berechtigt oder nicht - auch machen und dann denke ich mal geht das Spiel letzendlich am Ende vielleicht oder sogar wahrscheinlich anders aus. Herr Dammrow hatte einfach nicht seinen besten Tag und hätte das mit der Hand erzielte Tor aus seiner Position eigentlich sehen müssen. Es war wie von der Reporterin neutral beschrieben einfach mal ein Kampfspiel mit am Ende glücklichen Ausgang für die Fortuna.

Also ohne jetzt den ganzen Kram wieder durch die rosarote Vereinsbrille sehen zu wollen - Ich muss Torsten hier auch mal zustimmen Wink In diesem Match hätten sowohl Bthal II als auch Lok II nicht schlechter ausgesehen oder aussehen können. Das Spiel Bthal II - Klosterfelde im Halbfinale war mit viel mehr Spannung und vor allem mehr Torraumszenen beiderseits eindeutig besser anzuschauen wie dieser "müde" Kick vor Pfingsten.Ich denke Bei KF fehlten einfach mal die 3 Stammspieler(Vor allem Heinrich) die im Halbfinale noch dafür gesorgt hatten das das Spiel zugunsten von Kf entschieden wurde.

Deshalb auch von mir nochmal Glückwunsch an die Fortunen, die den Fussballgott an diesem Tage einfach mal auf ihrer Seite hatten.

_________________
Der SV Biesenthal sucht Spieler für alle Mannschaften (Bambinis - D Junioren) (Herren Barnimliga+ 1Kreisklasse)
Bei Interesse bitte melden per PN!
Weiterhin werden Schiedsrichter gesucht !
___________________
www.svbiesenthal.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
   
mind. 20 Beiträge
mind. 20 Beiträge



Beiträge: 23
Registriert:: 27.10.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
@ BerndQuingzapf

Oh Leute, nun macht doch mal nen Punkt.
Man kann sich aber auch an jeder Scheiße hochziehen.
Ihr spielt BARNIMLIGA!!!!!!!!
Habt ihr mal gezählt,wie viele Liga es nach oben gibt und wie viele nach unten?
Da dürfte euch was auffallen.
Ihr durftet auf dem besten Rasenplatz im Barnim spielen und heult rum wegen der Kabine. Das ist ja so lächerlich und vermutlich der Grund für eure schwache Leistung.
Und um eure Bälle müsst ihr euch dann wohl alleine kümmern, wenn ihr diese stellt, macht ihr ja bei Heimspielen auch oder etwa nicht?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 20 Beiträge
mind. 20 Beiträge



Beiträge: 43
Wohnort: Eberswalde
Registriert:: 12.09.2007

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
@ klosterfelde
es war ja mal ganz spannend zu lesen welche komponenten so erwähnt werden wegen dem verlorenen endspiel.

euern frust kann ich durch aus verstehen, aber einige kommentare sind schon ziemlich komisch ( number9 ).
aber wir kennen ja alle die beiträge von number9

noch ein wort zum so oft erwähnten 'schlechten endspiel'. erstens muss ich lynx recht geben. in einem finale mit zwei gleich starken teams wird nicht nur nach vorne gespielt. zweitens, schaut euch die beiden ergebnisse aus den ligaspielen und die dazu gehörigen berichte an.

trotzdem würde ich sagen das britz und klosterfelde schon zurecht im finale standen.

zum schiedsrichtergespann nur ein satz. es gibt bessere in der liga
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2355
Wohnort: Schönow
Registriert:: 11.06.2004

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Glückwunsch nach Britz zum Pokalsieg.

_________________
Horst Szymaniak:
Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Landes- und Kreispokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45
Seite 45 von 45

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .