. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.



 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein
. Wieder mal ein Sonntag versaut! Go back
Autor Nachricht
ein Beitrag
ein Beitrag



Beiträge: 2
Wohnort: Basdorf
Registriert:: 06.04.2008

Medaillen: Keine

Antworten mit Zitat
Wieder mal ein Sonntag versaut!
Crying or Very sad wieder mal verloren!PSV Union Eberswalde-Union Klosterfelde II 5:2!Bis ca. 85 min. stand es noch 2:2.Mit dem Ergebnis hätten wir wohl gut leben können!Dann wie meistens in lezter zeit,ein paar [url]dumme fehler[/url]!!!Auf einmal stands nach "95" min. 5:2.Fazit:gut mitgehalten,trotzdem verloren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 761
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 20.03.2008

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage.
Es war insgasamt für Union ein schwarzer Tag: alle drei Mannschaften haben verloren. Das hast du auch selten.
Viel Glück weiterhin. Außer natürlich gegen uns.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 1249
Wohnort: Berlin
Registriert:: 31.07.2006

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Für alle die denken man ist falsch in die Saison gekommen...
Hallo Leute, sicherlich hat das schon jeder mal erlebt ... man freut sich auf die Saison ... doch leider kommt man nicht wie gewünscht aus den Startlöchern!!
Jeder der jetzt denkt ihm habe es dabei schlecht erwischt, dann schaut mal HIER

Ich denke DAS ist ein schlechter Saisonstart Wink

_________________
7 Jahre Berlin Bullets
10 Jahre GW Ahrensfelde
2 Jahre BSV Blumberg

2 Jahre Babypause ... nu wieder da Smile

ps: wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten oder bei EBAY versteigern Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 761
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 20.03.2008

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
wie geht das denn? Das ist doch nicht normal, in jedem Spiel durchschnittlich 30 Dinger bekommen und keins schießen???
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2969
Wohnort: Schöneiche
Registriert:: 12.12.2006

Medaillen: 4
Barnim Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Hab mal auf deren (veraltete) Homepage geschaut.
Im Gästebuch munkelt man, dass sich die Jungs nur wichtig machen wollen. Sponsoren, Publicity, etc.

_________________
vereinslos
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 761
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 20.03.2008

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Das scheint sowieso 'ne komische Truppe zu sein, hier mal zwei Zitate:


"Die Begegnung zwischen unserem FC Inter Bochum II gegen Langendreer 04 II wurde leider
aufgrund unsportlichen Verhaltens einiger Spieler aus unserer Mannschaft abgebrochen.
Auch möchten wir Euch mitteilen, dass wir uns vom Verhalten der betroffenen Spieler, die
diese Eskalation verursacht haben, ganz klar distanzieren. Selbstverständlich haben wir als
Verantwortliche dieses Vereins noch am selben Tag die betroffenen Spieler mit sofortiger
Wirkung aus unserem Verein ausgeschlossen."

und:

"2005 Der FC Inter Bochum gewinnt erstmalig in seiner Vereinsgeschichte das Fair Play Hallenturnier 2005.
2006 Aufstieg in die Kreisliga B mit der 1. Mannschaft
2006 FC Inter Bochum gewinnt den Fair-Play-Pokal"

na das Paßt doch!?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 1249
Wohnort: Berlin
Registriert:: 31.07.2006

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Na den Verein gibt es noch nich lange (2003) haben mit vielen guten leuten (unteranderen Bundesliga ExProfis) den durchmarsch bis zur bezirksliga geschaft!

dann sponsor weg ... alle leute weg!
dann kam eine mannschaft die einen platz suchte und hat da angefangen ...

_________________
7 Jahre Berlin Bullets
10 Jahre GW Ahrensfelde
2 Jahre BSV Blumberg

2 Jahre Babypause ... nu wieder da Smile

ps: wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten oder bei EBAY versteigern Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 661
Wohnort: Ladeburg
Registriert:: 03.10.2007

Medaillen: 2
Online Gold User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Aber in ihrer Pokalrunde haben sie wenigstens nicht zweistellig verloren und konnten sogar ein Treffer erzielen.

Aber normal kann das nicht sein. Ich glaube die stehen bloß auf dem Platz um alle zu verarschen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2726
Wohnort: Berlin
Registriert:: 12.11.2007

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Oldiekeeper hat folgendes geschrieben::
Aber in ihrer Pokalrunde haben sie wenigstens nicht zweistellig verloren und konnten sogar ein Treffer erzielen.

Aber normal kann das nicht sein. Ich glaube die stehen bloß auf dem Platz um alle zu verarschen.


jedenfalls haben sie bekommen was sie wollten...aufmerksamkeit!

_________________
http://www.riccardo-blume.de/

Kader der Futsal-Nationalmannschaft
http://www.dfb.de/index.php?id=510754

Marwit Torun - Hertha BSC
http://www.youtube.com/watch?v=Tgun1-Bd2G0&feature=player_embedded
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2373
Wohnort: Wandlitz
Registriert:: 26.10.2007

Medaillen: 4
Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1) Online Gold User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Also bin ich froh das wir in unserer Ecke Fussball spielen.

1. Das mit den Schiri der seine Brüder holt und Fan`s vermöbeln lässt

2. Das mit der Spielschiebung um den Auftieg wo da son Verein 54-1 gewonnen hat

und jetzt das
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 431
Wohnort: Eberswalde
Registriert:: 09.02.2008

Medaillen: 11
Bundesliga Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 4) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1) EM-Tippspiel 3. Platz (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Die haben wohl mit 10 Mann gespielt und der Torwart war der, der gefehlt hat. Laughing

_________________
Franz Beckenbauer
„Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“

"Més que un Club" FC Barcelona
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .