. .
. Login Box Index
Username & Passwort

RegistrierenRegistrieren / Mitmachen
.
.
.

. Fußball Index
  Nachrichten
  Ergebnisse / Tabellen
  Ewige Tabelle
  Vereine
  Für Deine Vereinsseite
.
.
.

. Mitmachen Index
  Forum     
  Gästebuch
  Wir Fans    
  Barnim Tippspiel
  Bundesliga Tippspiel

.
.
.

. Werbung Index
Mayer Immobilien
Mayer Immobilien
unterstützt Fussball-Barnim.de
.
.
.

EMAIL - Kontakt   Counter-List   Impressum / Helfer
. Community Index
.
.
.


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein
. Kreisliga-Skandal Go back
Autor Nachricht
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2355
Wohnort: Schönow
Registriert:: 11.06.2004

Medaillen: 3
Barnim Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1) Online Silber User II (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Ob Du es glaubst oder nicht kann ich nicht beeinflussen. Ich rede hier aber davon, was meinem Kollegen sehr oft unter die Augen kommt bzw. schildere ich sein Erlebtes. Wieviel Wahrheit dran ist kann ich nicht beurteilen. Ich selber habe aber überhaupt keine Lust auf den Berliner Fussball. Lese wohl zu oft BZ.

_________________
Horst Szymaniak:
Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel ...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2685
Wohnort: Bernau
Registriert:: 15.10.2003

Medaillen: 6
Barnim Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) fussball-barnim.de - Stammtischbesucher (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
konditionswunder hat folgendes geschrieben::
Ob Du es glaubst oder nicht kann ich nicht beeinflussen. Ich rede hier aber davon, was meinem Kollegen sehr oft unter die Augen kommt bzw. schildere ich sein Erlebtes. Wieviel Wahrheit dran ist kann ich nicht beurteilen. Ich selber habe aber überhaupt keine Lust auf den Berliner Fussball. Lese wohl zu oft BZ.


Ich lebe in Berlin, habe dort Fussball gespielt und in der BZ selten was über üble Sachen im Berliner Fussball gelesen. Da dann eher in der FuWo. Aber wie gesagt, ich finde, daß das von Dir gehörte hier nochmal dramatisiert wird, weil mir das noch nie passiert ist. Gemecker und Gemotze ja, aber das habe ich auch ständig hier im Barnim.

_________________
MES QUE UN CLUB!

www.rw-schoenow.com
www.fcbarcelona.com
www.albaberlin.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
   
mind. 400 Beiträge
mind. 400 Beiträge



Beiträge: 641
Wohnort: Berlin
Registriert:: 19.11.2006

Medaillen: 5
Bundesliga Tippspiel 1. Platz (Anzahl: 1) Bundesliga Tippspiel 2. Platz (Anzahl: 1) Fussball-Barnim.de - Fan des Jahres (Anzahl: 1) Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
ich kann aus eigener erfahrung sprechen, dass ich früher in der c-jugend das ein oder andere mal die kabine nur mithilfe der polizei verlassen konnte. in der a-jugend kam das aber eher selten vor, lag aber auch vielleicht daran, dass ich da nur kurz da war. und auch später bei einigen turnieren mit "freizeitmannschaften" gab es mächtig probleme zwischen ausländern und deutschen, da die ausländer sehr emotional spielen. deshalb bin ich auch damals nach schönow gegangen um solchen problemen aus dem weg zu gehen

_________________
Frank_1984@gmx.net


Karrierestationen:
- VFB Einheit zu Pankow
- Concordia Wilhelmsruh
- BSV Rot Weiß Schönow
- FSV Fortuna Pankow
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
   
mind. 2.000 Beiträge
mind. 2.000 Beiträge



Beiträge: 2726
Wohnort: Berlin
Registriert:: 12.11.2007

Medaillen: 2
Online Bronze User II (Anzahl: 1) Online Gold User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
Lynx hat folgendes geschrieben::
konditionswunder hat folgendes geschrieben::
Ob Du es glaubst oder nicht kann ich nicht beeinflussen. Ich rede hier aber davon, was meinem Kollegen sehr oft unter die Augen kommt bzw. schildere ich sein Erlebtes. Wieviel Wahrheit dran ist kann ich nicht beurteilen. Ich selber habe aber überhaupt keine Lust auf den Berliner Fussball. Lese wohl zu oft BZ.


Ich lebe in Berlin, habe dort Fussball gespielt und in der BZ selten was über üble Sachen im Berliner Fussball gelesen. Da dann eher in der FuWo. Aber wie gesagt, ich finde, daß das von Dir gehörte hier nochmal dramatisiert wird, weil mir das noch nie passiert ist. Gemecker und Gemotze ja, aber das habe ich auch ständig hier im Barnim.


also ich hab auch viele negative erfahrungen im berliner fussball gemacht und ich hab sogar nen guten türkischen kumpel der wegen einer schlägerei nach abpfiff für 3 jahre gesperrt wurde...

_________________
http://www.riccardo-blume.de/

Kader der Futsal-Nationalmannschaft
http://www.dfb.de/index.php?id=510754

Marwit Torun - Hertha BSC
http://www.youtube.com/watch?v=Tgun1-Bd2G0&feature=player_embedded
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
   
mind. 750 Beiträge
mind. 750 Beiträge



Beiträge: 761
Wohnort: Biesenthal
Registriert:: 20.03.2008

Medaillen: 1
Online Bronze User (Anzahl: 1)
Antworten mit Zitat
konditionswunder hat folgendes geschrieben::
Theo, meintest du deinen letzten Satz vorwurfsvoll ??
Kann es nicht deuten.

Will damit nur ausdrücken das viele gute Fussballer vor dem Chaos in den berliner Ligen flüchten weil solcher Stress sehr oft vorkommt. Habe nen türkischen Kollegen und die jacken sich jedes zweite Spiel mit dem Gegner ...


Ich hab kein Problem damit das gute türkische (und andere) Spieler in berliner Ligen mitspielen. Was ich meine sind ganze Clubs, die viel Geld haben, welches aus unsauberen Geschäften stammt und dann in diesen Vereinen gewaschen wird. Dadurch wird der Wettbewerb in diesen Ligen verzerrt und der berliner Fußball bleibt auf der Strecke. Deutschland ist eines der ganz wenigen Länder das gerade mal einen Hauptstadt-Verein in der höchsten Spielklasse hat. Das mein ich damit. Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
   
Mayer Immobilien







Unterstützer von Fussball-Barnim.de
   
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
.
.
.
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    fussball-barnim.de Foren-Übersicht » Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

.
. . .